Dienstag, 13. August 2019

sleek i- Divine Dream a little dream eyeshadow palette

[unbezahlte Werbung]

Hey Beautys,


heute stelle ich euch mal wieder eine Lidschattenpalette von sleek vor. Es handelt sich um eine limitierte Palette. Dies ist eine von den drei Paletten die letztes Jahr erschienen sind. Ich mag die sleek Paletten wirklich sehr gerne und ich freue mich dass ich wieder Zeit gefunden habe, wieder mit einer sleek Palette arbeiten zu können.


Die Dream a little Dream ist wirklich von der Idee wunderschön, das Thema der Palette ist wie der Name schon sagt, eine Traumwelt besonders hat mich das Design der Pappverpackung überzeugt und natürlich auch die Farbauswahl.


Was mich traurig macht ist, dass sleek den Farben keine Namen mehr gibt. Ich persönlich finde es immer sehr schade wenn Marken den Lidschatten in einer Palette keine Namen gibt. Das gibt meiner Meinung nach den Paletten etwas mehr Leben und Einzigartigkeit.

Aber ich stelle euch jetzt mal die Farben vor, leider muss ich die Farben wieder durchnummerieren, was ich immer etwas unpraktisch finde. Aber da kann man leider nichts machen.

Ich beginne mal mit der Beschreibung der einzelnen Farben:


Die erste Farbe ist ein helles Rosa mit sehr feinem blauem Schimmer, leider ist der Lidschatten von der Pigmentierung sehr sehr schwach und fleckig, ich habe gedacht es liegt nur daran dass man die obere Schicht abtragen müsse, aber dass ist leider nicht der Fall gewesen.


Mit der zwei, haben wir einen wunderschönen schimmernden Altrosa Lidschatten mit einem gräulichen Unterton, was so so cool bei dieser Farbe aussieht, Textur ist sehr weich und auch die Pigmentierung ist der Hammer.


Die drei ist ein schimmernder Champangnerfarbener Lidschatten, leider ist die Pigmentierung etwas fleckig, aber der Lidschatten lässt sich sehr gut aufbauen, dafür ist die Textur sehr angenehm.



Mit der Nr. Vier, haben wir ein grauchtichiges metallisches Lila, diese Farbe hat eine unglaubliche Pigmentierung und obwohl die Textur etwas schwierig ist, ist der swatch super smooth gewesen.



Die Fünf, ist ein stark schimmerndes sehr helles Rosa, an der Textur habe ich nichts auszusetzten und auch bei der Pigmentierung gibt es von mir keinen negativen Kommentar.

Die letzte Farbe in der oberen Reihe, fühlt sich von der Textur etwas schwierig an, etwas trocken, dafür ist der das schimmernde dunklere Lila mit silbernen Schimmer in der Textur wunderbar gleichmäßig.


Die siebte Farbe ist ein wunderschönes royales Blau, was die Pigmentierung betrifft ist der Lidschatten nicht zu 100 % gleichmäßig das Blau hat einen sehr sehr deinen Schimmer und die Textur ist auch etwas zickig, was es einem Schwerer macht die Farbe mit dem Pinsel aufzunehmen, da die Textur doch etwas fester ist.



Der achte Lidschatten, hier handelt es sich um ein lila- blau chanchierender Lidschatten. Was ich besonder schade finde, Textur und Pigmentierung ist jeweils ziemlich schwierig.

Kommen wir zu meiner absoluten Lieblingsfarbe in dieser Palette. Das ist die Nr. Neun. Ein sehr stark, schimmerndes Mint- Aquamarin- grün. Die Pigmentierung muss man zwar ein klein wenig aufbauen aber bei der Textur, der Lidschatten ist so schön weich. Und ich muss sagen es lohnt sich diesen Lidschatten aufzubauen, da er auf dem Auge mit Lidschattenbase noch am besten performt.



Das metallische Silber ist die NR. Zehn. Die Textur ist Ultraweich, man sollte aber etwas aufpassen da er ein wenig bröseln kann. Die Pigmentierung ist der Oberwahnsinn, mehr kann ich dazu nicht sagen, ich kann echt nicht behaupten, das ich so ein Silber öfters in meiner Sammlung besitze.



Weiter mit der Elf, ist ein dem Anschein nach ein metallisches Pastelllila, aber leider ist die Textur so unscheinbar schwierig und auch die Pigmentierung ist leider, leider sehr schlecht.


Die Zwölf, ist ein von der Textur her weiches Perlweiß, aber leider und das macht mich so traurig ist die Pigmentierung etwas fleckig. Man muss diesen aufbauen, für ein gleichmäßiges Ergebnis.


Kommen wir jetzt erst mal zu den drei Looks die ich mit der Palette geschminkt habe:



Im ersten Look habe ich mit der Vier in der Lidfalte begonnen, ich wollte noch dazu sagen, dass diese Palette keinen matten Lidschatten besitzt.




Danach habe ich mit der Nr. Sechs im äußeren Augenwinkel gearbeitet, leider gab es etwas mehr Fallout, als ich gedacht hatte.




Anschließend wollte ich im vorderen Abschnitt, die zwei haben weil die mit dem nachfolgenden Lidschatten so gut harmoniert.




Das wäre dann die Nr. Neun, den habe ich in die Mitte des beweglichen Lids aufgetragen und ich sag euch dieser Lidschatten, sticht bei dem AMU so schön heraus, ich kann da echt nichts zu sagen als “ Sleek bringt den bitte als Monolidschatten raus!”



 Ich habe die neun aber auch unter dem unteren Wimpernkranz verblendet.



Als Highlighter habe ich von Trend it um die 920 genommen, ich fand der passte am besten zu diesen Look, weil er einen leichten pastelllilanen Schimmer hat.

Und für die Lippen habe ich aus der essence Trend Edition Step into magic wonderland, den
pure glitter lipstick in 03 elfin whispers, verwendet.



Nun zum 2. Look:




Da habe ich die Elf in der Lidfalte verwendet, ich musste diesen Lidschatten doch schon ziemlich aufbauen.




Um das ganze noch etwas mehr zu intensivieren, habe ich die Sieben verwendet und die Lidfalte ein wenig verdunkelt und ich muss sagen, dass beide Farbe doch gut zueinander passen.



Die Fünf kam in den inneren Augenwinkel, was mich geärgert hat, ist wie ihr selbst sehen könnst dieses Fallout, was mega heftig war.




Was die Zwölf betrifft, habe ich die auf den Rest des beweglichen Lids aufgetragen.


Da mir aber in dem Look noch etwas an Farbe fehlt, habe ich den essence Longlasting eyepencil in
27 purple Rain wie einen Eyeliner aufgetragen mit dem dazugehörigem Wing, was erstaunlicherweise sehr gut funktionert.

Für diesen Look habe ich für die Lippen, einen essence This is me Lipstick in 13 Brave genommen.



Nun zum letzten AMU:



Begonnen hat der Look mit der Vier, die ich sehr großzügig im äußerem Winkel des beweglichen Lids aufgetragen.




Mit der Sieben, bin ich dann in die Lidfalte und habe es bis auf das vordere Drittel nach innen eingeblendet und diesen Lidschatten habe ich etwas stärker aufgebaut, da ich mitunter diese Farbe auch etwas weiter intensivieren wollte.



Die Drei habe ich dann im inneren Drittel des beweglichen Lids aufgetragen, aber nur ein klein wenig.



Ich habe mit einer Eyeshadowbase eine Cutcrease, unterhalb der Lidfalte gezogen.




Ich wollte unbedingt die Farbe Neun, ein wenig mehr hervorheben, deswegen habe ich den Lidschatten auf die CutCrease augetragen und ich liebe diesen Look, sehr.



Der Rest des beweglichen Lids habe ich mit der Zehn ausgefüllt, ich mag dieses Silber sehr gerne.

Für´s Highlight habe ich von bh cosmetics, die Blacklight Highlighter 6 Color Palette verwendet, hier habe ich Laser in Kombination mit Kween verwendet.


Den NYX CosmicMetals in CMLC 04 Nebula, habe ich für die Lippen verwendet.



Was denkt ihr von dieser sleek Palette, ich persönlich finde es eine sehr schöne Farbkombination, auch wenn man doch ein oder zwei matte Lidschatten in das Palette hätte aufnehmen können.

Eure Mira Raibowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen