Freitag, 16. August 2019

essence x PACMAN Trend Edition swatches

[unbezahlte Werbung]

Hey Beautys,

heute stelle ich euch wieder eine Trend Edition vor und zwar um die neue essence Trend Edition essence x PACMAN, ich finde das Packaging, so furchtbar niedlich, echt coole Designs sogar mein Freund der nichts mit Make- up zu tun hat findet die Idee mega lustig.



Ich habe diese Trend Edition am 12. August 2019 im Müller entdeckt und folgende Produkte durften mit.



Ich habe mir eigentlich alle Produkte gekauft, bis auf die Augen- Patches, ich weis nicht die haben mich irgendwie nicht so dolle geflasht, ich werde auf jeden Fall alle Produkte einmal swatchen aber da ich gemerkt habe dass die Vorstellung der Produkte doch etwas zu lang geworden ist werde ich dem Look in einem separaten Artikel vorstellen.



Legen wir mal los mit den Produkten: Als erstes haben wir den Face Brush in 01 High Score. Ein sehr weicher und fluffiger Synthetikpinsel, der sich meiner Meinung nach gut für Puder eignet.
Das Design mit den vier Geistern am Stiel ist mega süß und dieser Pinsel hat auch einen Soft Touch Stiel, sprich er ist vom Gefühl so leicht wie Silikon, damit er besser in der Hand zu halten ist.

Ich finde es nur schade, das man sich für reine schwarze Pinsel Haare entschieden hat, so im verlauf wäre der noch cooler und auch irgendwie interessanter.



Der Colour Changing Lipbalm in 01 blinky kommt gerade rechtzeitig, den ich musste heute einen anderen Colour Changing Lipbalm von essence leider aussortieren.

Das Design ist so richtig schön Retro mit einem kleinem geist und in der typischen PAC-MAN Schrift Get Ready. Am besten ist natürlich auch wieder das Hygienesigel an den Verpackungen.



An sich ist der Lipbalm Grün aber er passt sich je nach pH- Wert der Lippen an und es entsteht eine individuelle Farbe.


Und was mir aufgefallen ist als ich den Lipbalm etwas rausgedreht habe, ich habe ein Montagsprodukt erwischt, der ist komplett gebrochen in sich zusammengefallen, sowas hatte ich noch nie bei einem essence Lipbalm. Das finde ich echt traurig, sprich ich muss mit dem Lipbalm echt aufpassen wenn ich ihn verwende.



Kommen wir zu den Highlightern, ich habe mir beide gekauft, ich was zuerst dem goldenem
01 game over etwas skeptisch gegenüber.



Habe ihn dann trotzdem mitgenommen, weil man mir bei Douglas mal den Tipp gegeben hat ich solle doch mal einen goldenen Highlighter verwenden, da dass irgendwie gesünder aussieht.



Dieser Highlighter ist auf jeden Fall gebacken, und hat eine etwas trockenere Textur, was mich ein wenig stutzig macht, aber dieser Lidschatten lässt sich so wunderbar swatchen. Es ist eher ein matter leicht schimmernder Highlighter. Etwas dezenter was ich so in der Sammlung noch nicht habe.




Der andere Highlighter 02 ready! ist so ein schöner gebackener Champagnerton und diese Highlighter liebe ich so sehr zu tragen, er ist auch etwas dezenter hat aber deutlich mehr Schimmer als die 01 aber weniger als den den ich aktuell verwende, aber auch sehr sehr schön. Hier muss ich aber sagen die Pigmentierung ist auch sehr gut und die Textur ist etwas weicher als die 01.



Nun zur Blushpalette in 01 beware of flashing monsters, ehrlich gesagt ich hätte erwartet dass diese Blushpalette etwas größer wäre.



Aber sie ist süß niedlich hat ein so unfassbar niedliches Design und enthält vier verschieden farbige Blushes.
Einen mit Schimmerpartikel enthaltenes Apricot, genauso wie ein leicht mit Schimmer versetztes peach, ein mattes etwas knalligeres Pink und ein mattes etwas helleres Orange.


Ich mag die Farbkombination sehr gerne, es ist für jeden Anlass was dabei, aber ich hätte mir bei den Blushes doch eine etwas stärkere Pigmentierung gewünscht.




Nun zum Herzstück aus der Trend Edition, der eyeshadowpalette in 01 you´ll eat it up! mit dem PAC-MAN Spiel, was in dem Deckel integriert wurde, es ist super niedlich und mega lustig, ich meine wer hat früher nicht mal PAC-Man ausprobiert.


Die Palette enthält acht Lidschatten, wo ich sagen muss dass die Pfännchen doch relativ groß sind, im Gegensatz zu anderen Lidschattenpaletten von essence. Schade finde ich allerdings dass es auch in dieser Lidschattenpalette keinen Spiegel gibt und die einzelnen Lidschatten haben auch leider keine Namen.


Allerdings, dass muss ich hier auch mal wieder erwähnen mit einem Hygienesiegel, sehr schön gemacht essence. Ich achte zwar schon immer genau darauf, dass die Produkte nicht angetascht worden sind. 

Aber ab und an wenn ich in Eile bin passiert mir das leider auch dass man ein bereits benutztes Beautyprodukt gekauft hat, was dann bei mir generell aus hygienischen Gründen meist leider im Müll landet, es kommt eben immer darauf an ob es eine Mascara oder ein Lippenstift ist und auch wie sehr das Produkt in Mitleidenschaft gezogen worden ist.

Ich finde dass diese Lidschattenpalette so, so schöne natürliche Farben hat, egal ob matt, metallisch, mit schimmer oder Glitzerpigmenten. 



Die Lidschatten haben durchweg die gleiche wirklich angenehme und weiche Textur. Ich freue mich wirklich mit dieser Palette ein schönes AMU zu schminken, besonders freue ich mich dieses hellere Senfgelb zu verwenden.



Hier sind auf jeden Fall mal alle swatches der Lidschatten, links wie immer mit dem Finger und rechts den Pinselswatch.



Was ist eure Meinung zu dieser TE? Sagt sie euch zu und habt ihr die auch schon in eurer Drogerie entdeckt?



Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen