Dienstag, 20. August 2019

Bh cosmetics Zodiac 25 Color eyeshadow & Highlighter Palette swatches


[unbezahlte Werbung]

Hey Beautys,


endlich kann ich euch die bh Cosmetic Zodiac Palette auf meinem Blog vorstellen, die ist bei mir leider etwas in Vergessenheit geraten, ihr wisst ja was in den letzten Monaten bei mir los war.


Heute geht es erst mal nur um die einzelnen Lidschatten, morgen zeige ich euch die 3. Make- up Looks die ich damit geschminkt habe.


Ich beginne mal mit Capricorn:


Der schimmernde Lidschatten ist nicht so extrem schimmernd, hat aber eine weiche und angenehme Textur. Der Lidschatten ist ein schimmerndes Khaki.


Der matte, ist ein sehr stark Pigmentiertes dunkleres Khaki, ich hätte nicht gedacht dass der Lidschatten so intensiv von der Farbe ist, aber auch die Textur ist wunderbar weich.


Sagittarius, hier ist der schimmernde Lidschatten ein o schönes mittleres Grün, ich finde es passt sehr gut in ein Weihnachtsmakeup^^. Textur ist Ultra weich.


Als nächstes haben wir ein mattes Rostrot, weich in der Textur und an Pigmentierung sehr schön gleichmäßig.


Kommen wir zu Scorpio, das schimmernde Kupfer ist wunderbar weich und an Pigmentierung habe ich auch nichts auszusetzen.


Das matte braunrot ist ebenso gleichmäßig an der Pigmentierung und hat eine sehr schön weiche Textur.


Libra ist ein so schimmerndes und helles Weinrot, es ist so weich in der Textur und auch die Pigmentierung ist der Wahnsinn, allerdings hätte ich mir noch ein bisschen mehr Farbtiefe und etwas mehr schimmer gewünscht.


Der matte Lidschatten ist ein graustichiges dunkelbraun, leider ist die Pigmentierung nicht besonders gleichmäßig, besitzt aber eine schöne weiche Textur.


Virgo ist ein so schöner rosastichiger Champagnerton, er hat so einen schönen schimmer schade dass es den nicht als einzelnen Highlighter so gibt, sehr weiche Textur und auch gleichmäßige Pigmentierung.


Der matte Lidschatten ist von der Textur etwas trockener, aber die Pigmentierung dieses leuchtenden lachsrosa ist einfach der Hammer.


Beim schimmernden Leo, handelt es sich um ein sehr schönes Rosa, ich finde es ist eine sehr angenehme neutralere Farbe.

Im Gegensatz zum matten beerigem Lila, ein in der Pigmentierung gleichmäßiger und Textur angenehmer Lidschatten.


Cancer mein Sternzeichen ist, in schimmernder Form ein so schönes bläuliches Lilaner schimmer ist mega angenehm und die Textur ist so weich.


Das gilt auch für das matte blaustichige purpur, es ist so schön in der Leuchtkraft und sehr gleichmäßig in der Pigmentierung.


Weiter mit Gemini, das schimmernde Silber ist so der Wahnsinn, mega weich in der Textur, kein bröckeln wie ich es von anderen silberen Lidschatten kenne und die Pigmentierung.


Der matte Ton ist ein richtiges bläuliches Neon Lila ich mag diese Farbe wirklich sehr.


Nun zu Taurus hier haben wir einen leicht bräunlich schimmernden Champagnerton, der von der Pigmentierung etwas aufgebaut werden muss. Auch die Textur ist ein bisschen schwierig.


Der matte Lidschatten ist dann eher ein dunkleres Aubergine, etwas fleckig in der Pigmentierung und ein wenig trocken in der Textur.


Aries ist in schimmernder Form ein so schönes schimmerndes Petrol, was auch sehr feine Glitzerpartikel enthält. Weich Textur schöne Pigmentierung.


Was das matte schwarz betrifft, ist die Textur ein wenig trocken und aber dafür hat man ein sehr Farbintensives tiefes Schwarz, was man so so selten in einer Lidschattenpalette hat.


Weiter mit Pisces der schimmernde Lidschatten ist so so weich in der Textur, es ist ein nudefarbener Schimmer Lidschatten.


Der matte dunkel braune Lidschatten, ist von der Textur zwar her recht trocken, aber dafür ist die Pigmentierung so der Wahnsinn.


Weiter mit Aquarius, der schimmernde Lidschatten ist was Textur betrifft, etwas trocken und fühlt sich etwas gröber an und hat je nach Lichteinfall leicht grünbläulichen Schimmer, dennoch ist dieser Goldgelbe Lidschatten von der Pigmentierung wunderbar pigmentiert.


Der matte Lidschatten ist perfekt für die Lidfalte, da es ein heller warmer karamellton. Sehr gute Pigmentierung und weiche Textur.


Nun zum Highlighter, eine angenehme Textur mit dem Finger einfach so schön zu swatchen, aber mit dem Pinsel leider etwas schwierig das Produkt aufzunehmen und ich habe meinen besten Highlighterpinsel genommen. Es ist ein pearl Highlighter mit leicht goldenem Schimmer den ich gerne etwas intensiver hätte.


Alles im allem bringt diese Palette eine wunderschöne, bunte Farbauswahl mit guter Pigmentierung und unvorstellbaren möglichen Möglichkeiten.

Ich finde es nur etwas unpraktisch dass diese Palette so mega riesig ist und einen so kleinen Spiegel hat.

Was sagt ihr zu dieser Lidschatten- Highlighterpalette.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen