Donnerstag, 8. August 2019

Essence Sortimentsumstellung Herbst/ Winter 2019 Part three


[unbezahlte Werbung]

Hey Beautys,

heute stelle ich euch den dritten teil der essence Soirtimentsumstellung vor, es geht um die neuen Lippenprodukte.

Beginnen wir mit den....

Perfect shine lipstick



01 perfect moment

Angenehm zu tragen, hochpigmentiert noch dazu pflegen diese Lippenstifte. Dank der cremigen Textur, lassen sie sich einfach auftragen. Sie hinterlassen ein super shiny finish. 



 02 perfect day      03 perfect romance       04 perfect look

Mit reichhaltigen Inhaltsstoffen wie Vitamin E und Sheabutter werden die Lippen zusätzlich gepflegt. Optisch ist der Lippenstift dank des Roséfarbenen Packaging auch nicht langweilig.


05 perfect plan    06 perfect match

In 01 perfect moment, 02 perfect day, 03 perfect romance, 04 perfect look, 05 perfect plan und 06 perfect match, Preis um 2.99€.


Shine shine shine lipgloss


Egal ob ihr ihn alleine oder als Topper tragt, dieser Lipgloss ist transparent und hat ein pearly finish und verleiht einen sichtbaren Plumping- Effect. Noch dazu enthält der Lipgloss kühlende Inhaltsstoffe für ein angenehm frisches Tragegefühl. In 18 plump me up für 1.99 €.


stay 8h waterproof lipliner


01 because duh



 02 tea time


Egal ob Frühstück, Lunch oder der Kaffee für zwischendurch, dieser Lipliner hält allen Challenges stand. Er ist angenehm aufzutragen, gleichmäßig und bleibt bis zu acht Stunden auf den Lippen ohne die Lippen auszutrocknen. 


03 so default



 04 keep receipts




05 mood!



Die herauszudrehende Miene lässt sich auch wunderbar mit dem integrierten Anspitzer anspitzen, womit auch für unterwegs für einen präzisen Auftrag gesorgt ist. Der Lipliner kommt in Nude, sowie in klassisschen Rot und Pinktönen und haben ein mattes finish. 



06 you and me ship


















07 I am shooketh! 



 08 stay woke

In 01 because duh, 02 tea time, 03 so default, 04keep receipts, 05 mood!, 06 you and me ship, 
07 I am shooketh! und 08 stay woke, Preis um 1.79 €.


Es sind zwar nicht viele neue Lippenprodukte die neu ins Standardsortiment kommen, aber ich finde es auch mal schön dass es eine kleine übersichtliche Auswahl ist ich denke, dass ich mir von jedem produkt ein oder zwei Farben kaufe werde. Ich bin wirklich gespannt, wie die perfect shine lipsticks sind und bei neuen Liplinern bin ich eh immer dabei, da ich die gerne im Alltag trage.

Was sagt ihr zu den neuen Lippenprodukten? Was interessiert euch am meisten?

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen