Mittwoch, 7. August 2019

Essence Sortimentsumstellung Herbst/ Winter 2019 part two crystal power


[unbezahlte Werbung]

Hey Beautys,

am Montag habe ich euch die Face Produkte aus dem neuem essence Sortiment vorgestellt, heute zeige ich euch den 2. Teil.

Es geht um eine neue Reihe die essence rausbringt. Und in dieser Reihe, dreht es sich ausschließlich um Edelsteine und Kristalle, was auch an den Farben, Texturen und an dem Design mancher Produkte sehr gut erkennbar ist.


Crystal Power eyeshadow Palette


Lässt die Augen schimmern wir Kristalle und sorgt für Good Vibes. Diese Eyeshadowpalette bring acht schimmernde und einen matten Lidschatten, in einer hochpigmentierten und soften Textur. Egal ob Roségold, Grün-Blau oder ein chanchierendes Weiß, egal ob mit dem Pinsel oder Finger aufgetragen sie lassen die Augen einfach nur funkeln. Um 5,99€.


Crystal power lipstick


Dieser Lippenstift hat eine pflegende Formulierung schütz mit Vitamin E und verbreitet einen angenehmen Vanille- Duft. Dieser Lippenstift ist an sich transparent, aber er reagiert auf den pH- Wert der Lippen und zaubert einen individuellen rosa oder pinken Farbton, noch dazu ist die Textur angenehm leicht. Preis um 2.99 € in 01 be happy.


Crystal power nail polish


01 be brilliant                  02 be strong                       03 be calm





 04 be yourself                 05 be a dreamer              06 be passionate.

Für die Nägel gibt es natürlich auch etwas, von Kristalleffekten inspiriert und absolut vegan, zaubern diese Lacke einen wunderschönen Schimmereffekt auf die Nägel. Ein zusätzliches benefit, mit einem Auftrag ist eine intensive Deckkraft gegeben. Preis um 1.99€ in 01 be brilliant, 02 be strong,
03 be calm, 04 be yourself, 05 be a dreamer und 06 be passionate.


Crystal power blush & highlighter palette



Blush und Highlighter in einer veganen Palette, sorgen für kristalline Looks. Zwei Puder blushes in Berry und apricot, sorgen für einen gesunden Teint und ein pudriger Highlighter für den gewünschten Glow. Der andere ist ein Creme Highlighter der alleine, unter dem Make- up oder als Topper für funkelnde Akzente sorgt. Erhältlich für 5.99€.


Was sagt ihr zu der neuen Reihe, die ins Standardsortiment kommt?

Bei mir dürfen auf jeden Fall die blush & Highlighter Palette und die 04,  05 und 06 der nail polishes einziehen. Beim Lipstick bin ich noch am überlegen, den bis jetzt ist noch kein “colour changing Lipbalm/ lipstick” an meinen Favoriten den ich so um 2011 hatte, der auch limitiert war, deswegen würde ich diesen sehr gerne austesten.

Was die Palette angeht, diese will ich mir zuerst in Ruhe mal angucken, da ich eh schon so viele Paletten mit den Farben besitze.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen