Samstag, 17. August 2019

essence x PACMAN TE Look

[unbezahlte Werbung]

Hey Beautys,


gestern habe ich euch ja die essence x PACMAN TE vorgestellt, heute zeige ich euch einen Look den ich mit den Produkten geschminkt habe.


Ich beginne mal mit meiner Foundation, ich habe das essence FRESH & FIT AWAKE MAKE UP
in der Farbe 40 fresh sun Beige, eine Farbe die mir überraschend gut passt.


Anschließend habe ich den essence Camouflage+ MATT Concealer in der 20 light Ivory, den gebe ich unter den Augen.


Meine Base habe ich mit einem translucent Powder fixiert, zur Zeit benutze ich noch das essence Ready Steady, Summer! Active proof fixing Powder, man kann auch dass all about matt fixing Powder verwenden,


Danach mache ich immer meine Augenbrauen und ich verwende schon seit dem es im essence Standardsortiment ist, dass essence eyebrow gel in 01 brown ich glaube es ist schon mein 6 oder 7. Tiegel.


Meine Eyeshadowbase ist die essence I Colour intensifying eyeshadow base.

Kommen wir zu der eyeshadowpalette der essence x PACMAN TE, ich habe das matte Rostrot für die Lidfalte verwendet.



Um die Lidfalte noch etwas zu verdunkeln, habe ich dieses matte warme Schokobraun verwndet und auch leicht ins äußere V eingeblendet.



Zwischen drin habe ich mit der Eyeshaodowbase das bewegliche Lid noch ein bisschen aufgehellt.


Vom innerem V bis zur Mitte des beweglichen Lid, kam das helle matte Senfgelb zum Einsatz, eine Farbe die ich aus der Palette unbedingt verwenden wollte.



Für die Mitte des beweglichen Lids habe ich das schimmernde Rostrot Orange genommen, die Farbe hat so gut zu dem AMU gepasst.



Für den Augenbrauenbogen habe ich dieses helle schimmernde Nude.

Wenn ich mit dem Lidschatten fertig bin, tusche ich immer meine Wimpern und hierfür verwende ich immer die essence Lash Princess false lash effect Mascara.


Immer wenn ich mit dem AMU fertig bin kümmere ich mich um meine Contour und etc.


Für die Contour verwende ich aktuell die Catrice Prime and Fine Professionel Contouring Palette in 010 ashy Radiance, ich will die unbedingt aufbrauchen, da von essence ja bald neue Contourpaletten kommen und ich schon so auf die gespannt bin.


Als Blush habe ich natürlich die essence x PACMAN TE blushpalette in
01 beware of flashing monsters verwendet, ich habe das schimmernde rotbronze und das matte pink gemischt und verwendet.


Von den beiden baked Highlightern aus der TE habe ich die 02 ready! genommen, ich liebe ja solche schönen Champagnerhighlighter.

Für die Lippen musste ich natürlich den colour changing Lipbalm nehmen in 01 blinky, der die Lippen so schön pink berry macht bei mir. Natürlich ändert dieser Lipbalm die Lippenfarbe immer individuell, aber ich finde so was immer wieder wunderschön.


So, das ist der fertige PACMAN Look mit den Produkten, ich finde es ist ein sehr schöner natürlicher Look geworden, der ideal für alle Anlässe ist und ich finde auch für den Herbst sehr schöne Farben besonders die Lidschattenpalette und die Blushpalette.

Schreibt mir doch mal in die Kommentare was euer Topprodukt aus dieser Trend Edition ist.

Eure Mira Rainbowmoon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen