Sonntag, 2. Februar 2020

Tops & Flops Januar 2020

[unbezahlte Werbung]

Hey beautys,

heute habe ich meine Tops und Flops vom Januar.

Ich beginne mal mit den Flops:

essence Adventskalender 2019



Leider war der essence Adventskalender 2019, meiner Meinung nach nicht so super war. Ca. 70 % habe ich aussortiert. Ich finde es sehr schade, dass die essence Kalender von dem Inhalt her nicht so spannend sind wie die Produkte die in den letzten Monaten, in den Sortimentsumstellungen erschienen sind. Ich hätte mit Basicprodukte wie Puder, Primer, oder Pinsel gerechnet. Für Concealer oder Foundation könnte man ja z. B einen Gutschein in den Kalender legen.


Essence lash princess sculpted volume mascara



Normalerweise ist diese eine meiner Lieblingsmascara, ich habe diese seit ca. 1- 2 Monaten in Verwendung. Trotzdem klumpt diese Mascara, wie bei der ersten Verwendung. Und es ist zum Teil wirklich sehr anstrengend, dauernd die Wimpern nochmal mit einem Wimpernkamm durchzukämmen.


Treaclemoon Pumspender an Duschcremes


Ich habe die Pumpspender der treaclemoon Bodylotion geliebt, da diese so so praktisch waren. Aber bei den Duschcremes finde ich dass für ziemlich nervig. Da nicht genug Produkt rauskommt und man immer nachpumpen muss.


Lipton Time to relax Tee


Normalerweise bin ich eine totale Teeliebhaberin. Aber dieser Tee ist so gar nicht mein Ding, ich trinke generell trinke ich Tee ohne Zucker, aber auch mit Zucker verziehe ich das Gesicht, wenn ich diesen Tee trinke.


Balea Gute Nacht Maske


Ich fand diese Maske mega interessant. Allerdings brennt diese tierisch an der Nase und im Rest von meinem Gesicht kribbelt diese wirklich unangenehm. Ich finde es so schade, dass ich auf diese Maske reagiere ich wollte diese so sehr mögen.


Zu meinen Tops:

Veganz Der Keks


ich hatte letztes Jahr einige Monate vegan gegessen und dabei diese Kekse entdeckt. Ich mag Butterkekse so gar nicht, aber diese Kekse sind so so lecker. Und noch dazu vegan. Ich hole mir die immer beim Rewe, kosten auch nicht mehr als die original Leipnizkekse Butterkekse.

Essence trend Edition Crystal dreams tinted Lipoil


Dieses Lippenöl habe ich mit insgesamt fünf mal gekauft, ich mag es so so gerne. Es pflegt die Lippen, färbt diese leicht ein. Noch dazu riecht es wirklich lecker nach Liebesäpfel. Das erste was ich seit Ende Dezember in Verwendung habe ist auch schon zur Hälfte leer, da ich dass immer in der Jackentasche dabei habe.


Tchibo Thermoflasche


Ich gehe wirklich selten im Tchibo einkaufen, aber als im Schaufenster diese Flasche gesehen habe, musste ich diese unbedingt haben. Sie hält warmes Wasser oder Tee ca. 10 Std. warm. Und hat noch dazu ein so so schönes Marmordesign, was ich ja so liebe.


Kalender


Ich habe dieses Jahr wieder die Kalender für mich entdeckt, ich habe insgesamt drei kalender. Einen für den Alltag, einen für meinen Blog, damit ich auch immer up to date bin und alle Artikel die ich bearbeite im Überblick habe. Und einen Tischkalender, wo alles zusammen Alltag und Blog aufgelistet ist und natürlich auch eine allgemeine To do list, dabei ist^^.


Hinz & Kunzt


Ich finde es immer wieder wichtig Menschen zu helfen, denen es nicht so gut geht. Ich helfe besonders gerne Obdachlosen in Hamburg, spende Geld oder Tiernahrung und es haben sich schon einige Freundschaften entwickelt, die ich mehr schätze als so manchen Arbeitskollegen. Ich liebe es ihnen meine Zeit und Aufmerksamkeit zu schenken. Den manchmal braucht man nur jemanden zum zuhören und wenn es ein mal ein fremder ist. Den dadurch haben sich wunderbare Freundschaften gebildet, die ich so nicht missen möchte.

Das waren meine Tops und Flops aus dem Januar 2019. was waren eure Tops und Flops von diesem Monat. Schreibt es mir mal in die Kommentare.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen