Samstag, 22. Februar 2020

Anastasia Beverly Hills vs. essence 3 Looks


[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,

wie gestern schon erwähnt kommen heute die drei Looks die ich mit der ABH Norvina und der essence magical. Mystical. Me eyeshadowpalette geschminkt habe.

Ich habe auf dem rechten Auge essence und auf dem linken Auge ABH verwendet, da der Artikel ziemlich lang werden wird fange ich schon mal an.



Zuerst bin ich in den 10. Lidschatten aus der essence Palette gegangen, diesen habe ich in der Lidfalte großzügig verblendet, allerdings musste ich diesen doch etwas schichten.



Paralell dazu habe ich aus der ABH Norvina habe ich auf dem rechten Auge Incense, in die Lidfalte verblendet. Hier war die Pigmentierung einfach so gut, dass ich diesen Lidschatten gut ausblenden musste.



Mit dem 11. Lidschatten aus der essence Palette, bin ich etwas genauer in die Lidfalte gegeben. Auch hier musste ich den Lidschatten etwas aufbauen.



Von der ABH Palette habe ich Eccentric genommen und am rechten Auge, an die gleiche Position gegeben.


Den zweiten Lidschatten aus der essence Palette, habe ich auf dass gesamte bewegliche Lid gegeben, damit dieser auch eine schöne Leuchtkraft bekommen hat. Habe ich diesen Lidschatten, auch öfters schichten müssen.



Wild Child aus der ABH Palette hab ich auch auf das gesamte Lid des rechten Auges gegeben, nur hier war die Pigmentierung doch schon etwas kräftiger.



Aus der essence Palette habe ich den 3. Lidschatten auf den unteren Wimpernkranz gegeben.



Celestial habe ich auch unter den unteren Wimpernkranz gegeben und dieser ist auch deutlich kräftiger in der Pigmentierung und was den Schimmer angeht.



Für die Lippen habe ich eine NYX Soft matte lipcream in 18 Prague verwendet. Ich fand dass hat wirklich unwahrscheinlich gut zu dem Gesamtlook gepasst.



Der zweite Look:



Im zweiten Look habe ich den 12. Lidschatten von essence, sehr großzügig in die Lidfalte gegeben, dieser Lidschatten hatte eine gute Pigmentierung.



Aus der ABH Palette habe ich Passion auf dem rechten Auge in die Lidfalte gegeben, hier musste ich aber etwas ausblenden. Da dieser Lidschatten eine wirklich heftige Pigmentierung hat.



Der neunte Lidschatten aus der essence Lidschattenpalette, dieser kam im inneren und äußeren Drittel auf das bewegliche Lid. Diesen Lidschatten habe ich in die Lidfalte verblendet.



Von ABH habe ich summer auf die gleichen Stellen des rechten Auges gegeben.



In der Mitte des beweglichen Lids habe ich aus der essence Palette, den dritten Lidschatten aus der Palette verwendet.


Auf dem rechten Auge habe ich aus der ABH Palette Celestial auf die gleiche Stelle aufgetragen.



Am linken Auge habe ich im Anschluss den siebten Lidschatten aus der essence Palette verwendet, dieser kam an den unteren Wimpernkranz, leider hat dieser Lidschatten eine schwächere Pigmentierung, weswegen dieser Lidschatten schwächer sichtbar ist.



Love aus der ABH Palette, habe ich am rechten Auge am unteren Wimpernkranz verblendet hier ist die Pigmentierung deutlich intensiver, weswegen man diesen Lidschatten besser sehen kann.

Für diesen Look habe ich einen kühlen Lippenstift verwendet, dieser ist der NYX matte Lipstick in verwendet.




essenceABH

Kommen wir zum dritten und letzten Look:



Am linken Auge kam von der essence Palette, den 11. Lidschatten, sehr großzügig in die Lidfalte verblendet.



Von ABH kam am rechten Auge Incense aufgetragen, hier musste ich aufpassen. Da dieser Lidschatten sehr stark pigmentiert ist, habe ich diesen stärker verblendet.



Anschließend habe ich den siebten Lidschatten, am linken Auge, in der Lidfalte aufgetragen.



Am rechten Auge habe ich Love verwendet, hier ist der Lidschatten deutlich intensiver.



Der fünfte Lidschatten, aus der essence Palette, kam in den inneren Augenwinkel als Highlight.



Von ABH habe ich Dreamer ins innere Augenwinkel des rechten Auges gegeben.



Auf das gesamte bewegliche Lid, habe ich den ersten Lidschatten aus der essence Palette aufgetragen.



Von ABH habe ich Rosegold genommen und diesen auch auf das gesamte Lid des rechten Auges gegeben.



In der Lidfalte des linken Auges habe ich mittels einer Cutrease, den sechsten Lidschatten detailiert aufgetragen.



Von ABH habe ich Drama am rechten Auge der Lidfalte aufgetragen nachdem ich eine Cutcrese gezogen habe. Ich weis die Farben sind nicht identisch, aber diese Lidschatten sind die dunkelsten schimmernden Lilatöne aus beiden Paletten deswegen kamen diese zum Einsatz.

Für die Lippen habe ich MAC Whirl verwendet, ich fand dieser passte sehr sehr gut zu diesem Look.



essenceABH

Das war mein Vergleich von Anastasia Beverly Hills Norvina vs essence Mystical. Magical me. Ich finde für ein sehr günstiges Dupe muss essence sich wirklich nicht verstecken. Die können wunderbar mit high end Produkten mithalten.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen