Samstag, 8. Februar 2020

Haul #14

[unbezahlte Werbung]

Hey beautys,


heute gibt es den Haul vom Februar, ich gebe zu es ist dieses mal ein richtiger Minihaul mit nur neun Produkten, vor allem da ich noch so viel habe und da ja auch die essence Sortimentsumstellung in diesem Monat kommt.


Bei diesem Duschgel konnte ich auch nicht vorbei gehen, ich finde den Duft so so schön. Das ist die Balea Cremedusche Mandelblüte & Magnolie.

Auch eine neue Handcreme durfte mit. Das ist die Balea Aroma Handcreme Cocos & Lavendel. Ich finde den Duft so angenehm. Und in letzter Zeit habe ich auch wirklich so einige Handcremes aufgebraucht.

Nachgekauft habe ich auch das Balea Beauty Effect Eye & Lipserum, fand es wirklich gut dewegen durfte es auch wieder mit


Ich liebe die Palmolive Aroma Sensations absolute Relax im Doppelpack gefunden, da ich dieses Duschgel so sehr, deswegen musste das Doppelpack unbedingt mit.

Meine Haarkur neigt sich so langsam dem Ende zu, deswegen habe ich mir von Garnier Wahre Schätze Intensiv Revitalisierende Maske. Diese hat mich am meisten im dm angesprochen, die Auswahl ist wirklich Groß was Haarmasken betrifft und meine Lieblingsmaske gibt es leider nicht mehr. Diese habe ich fast aufgebraucht.


Von Babylove durfte das sensitive Pflegeöl mit, da ich Kaltwachsstreifen für meine Gesichtshärchen verwende und dass schlecht mit Seife und Wasser abgeht und ich gelesen habe dass man die Reste mit Öl weg bekommt, habe ich mir das Babyöl gekauft.


Von Dontodent habe ich für meine Beisschiene habe ich die Intensiv Gebissreiniger gekauft.

Die ebelin 140 Wattepads habe ich auch nachgekauft, diese sind fast jeden Monat dabei.

Seit Januar bin ich ja ein totaler Fan von Nahrungsergänzungsmitteln geworden. Ich habe schon so einiges, aber ich habe mir jetzt auch mal die Mivolis Kieselerde+ Biotin+ Zink Tabletten.

Das war mein Februar Haul, zwar etwas klein aber ich habe auch fast nur das nötigste gekauft.

Was habt ihr euch diesen Monat so alles gekauft?

Eure Mira Rainbowmoon




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen