Montag, 17. Februar 2020

Essence TE Bloom Baby, bloom


[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,

heute stelle ich euch mal wieder eine Frühlings Trend Edition von essence vor. Diese wird vom März bis April in den Drogerien erhältlich sein.


Wie auch die Frühlingsblumen kündigen diese bunten und knalligen das Ende des Winters an. Die verschiedenen Produkte zaubern einen Frischen Look und sorgen für gute Laune.

Wer einen Garten oder Balkon hat, wird sich freuen den zu dieser Trend Edition gibt es auch ein süßes kleine Goodie. Den in jedem Display werden Tütchen mit Blumensamen for Free dabei sein und die können mitgenommen werden. Wenn man dann nicht wunderbar in den Frühling starten kann.


Eyeshadow Palette



Neun frühlingshafte Farben, mit Rot,- Gel, Pink oder frischen Blautönen, alle Farben dabei, die für ein farbenreiches AMU das farblich einem wundervollem Blütenmeer ähneln kann.
Egal ob matt oder metallic, auch glitzernde Lidschatten sind in der Palette enthalten, noch dazu sind alle Lidschatten hochpigmentiert. In 01 Poppy-ng Colours On me! Preis um 7.99€.


Healthy Glow Primer Oil


Ein Primer Öl, dass einen dezenten blumigen Duft enthält und noch dazu die Haut pflegt und nicht fettet. Mit der pflegenden Textur wird die Haut ideal für das anschließende Make- up vorbereitet und hinterlässt ein flawless Finish. In 01 Violet in Bloom, Preis um 4.49 €.


Blushlighter



Dieses Blush hat eine weiche und zart schmelzende Textur, mit leichtem Tragegefühl. Noch dazu hinterlässt dieser Blushlighter einen metallisch- Matten Effekt. Preis um 3,79 € in 01 I Lilac You!.


Nectar Lipgloss


01 Hibis-kiss



 02 tulips On My Lips.

In Rot oder Orange erhältlich, dank dem enthaltenem Jojobaöl und Vitamin E, besitzen diese Lipglosse nicht nur atemberaubende Farben sondern pflegende Inhaltsstoffe für die zarte Lippenhaut. Um den Lipgloss großflächig aufzutragen, beinhalteten diese Lipglosse einen Jumboapplikator. Damit man schnell einen frischen Frühlingslook auf die Lippen zaubern kann. Prei um 1.99€ in 01 Hibis-kiss und 02 tulips On My Lips.


Baked Highlighter


01 Daisy ME Glowing



02 Rose & Shine!


Zwei verschiedene Farbtöne, eine Textur mit hoher Deckkraft, welches sich leicht auftragen lässt und unheimlich ergiebig ist. Für einen frühlingshaften Glow einfach den Highlighter mit dem Pinsel oder den Finger auf die Wangenknochen, unter den Augenbrauenbogen oder auf den Nasenrücken verteilen, verblenden. Das einzigartige an diesen Highlightern ist die einzigartige Blütenprägung. Prei um 3.99 in 01 Daisy ME Glowing und 02 Rose & Shine!.


Ich finde dies Trend Edition wirklich schön, hier werde ich mir auf jeden Fall beide Highlighter kaufen, den Blushlighter, die Lipglosse werde ich mir genauso wie die Lidschattenpalette. Das Öl an sich interessiert mich jetzt nicht so wirklich. Aber ich freue mich dass es endlich wieder mal ein schönes Blush in einer Trend Edition gibt.
Was sagt ihr zu dieser Spring Trend Edition? Welche Produkte interessieren euch am meisten?

Und würdet ihr euch eins der Blumensamentütchen mitnehmen um die Blumen wachsen zu lassen. Ich finde es eine wunderbare niedliche Idee. Ich hoffe dass essence noch mehr solcher Ideen hat^^.

Ich wünsche euch noch einen schönen und angenehmen Tag.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen