Samstag, 1. Februar 2020

3 Looks mit der Sophx Revolution Extra Spice Ultra Eyeshadowpalette

[unbezahlte Werbung]

Hey beautys,

heute kommt der zweite Teil der Sophx Revolution Extra Spice Ultra Eyeshadowpalette, wie ich gestern bereits erwähnt habe die drei verschiedenen Looks die ich mit der Lidschattenpalette und der Highlighterpalette geschminkt habe.

Ich beginne gleich mit dem ersten Look:

Da habe ich mit Running late in der Lidfalte begonnen, ich habe den nicht so großzügig aufgetragen.



Weil ich genauer in der Lidfalte Sweet N Sour genommen habe und diese Farbe etwas stärker aufgebaut habe. Ich wollte da einen schönen Übergang von hell nach dunkel haben.



Mulled wine habe ich mit einem dünnerem Seite einer smudging Brush, direkter in die Lidfalte aufgegeben.



Ebenfalls in der Lidfalte eingeblendet und auch im hinterem und vorderem Drittel Enchanted aufgetragen, Enchanted kam auch etwas auf den unteren Wimpernkranz.



Unter Enchanted habe ich Sweet N Sour noch mal am unterem Wimpernkranz verblendet, etwas vorsichtiger, da ich nicht wollte das Enchanted komplett verschwindet.



Zwei Drittel des beweglichen Lids habe ich mit Infinity bedeckt. Ich fand es sehr schade, dass bei diesem Lidschatten leichtes Fallout gab. Aber das ist leider bei jedem Silbernen Lidschatten den ich besitze.



Aus der Sophx Highlighter Palette habe ich den schönen warmen goldenen Highlighter aus der ersten Reihe verwendet.


Und für die Lippen habe ich von essence den contouring Lipliner aus der we are.. Trend Edition verwendet.


Ich mag diesen Look sehr gerne, da das AMU zu 96 % warm ist aber durch das Silber es nochmal wieder eine ganz andere Richtung eingenommen hat.



Im zweiten Look habe ich folgende Lidschatten der Palette verwendet:

In der Lidfalte habe ich mit Cookie Dough verwendet, diese habe ich doch schon ziemlich großzügig in der Lidfalte aufgetragen.



Chocolate Orange habe ich dann unter Cookie Dough in der Lidfalte verblendet.



Da ich unbedingt Brownies in der Lidfalte haben wollte, habe ich diesen präziser in der Lidfalte gesetzt.



Reputation habe ich in dem hinterem Drittel des beweglichen Lids aufgetragen. Ich habe diesen Lidschatten habe ich auch im hinterem Drittel des unteren Wimpernkranz aufgetragen.



Lakes habe ich im restlichen Abschnitte des unteren Wimpernkranzes aufgetragen.



Auf dem Rest des beweglichen Lids hab ich La Sun aufgetragen, diesen habe ich ziemlich geschichtet, für das Ergebniss ds ich haben wollte.

Für den inneren Augenwinkel habe ich Dreamer aufgetragen.



Den Highlighter aus der Sophx Highlighterpalette ist der weiße Highlighter, ich liebe ja kühle Highlighter und dieser ist wunderbar für den Alltag.


Für die Lippen habe ich auch aus der Revolution Sophx Reihe den Lippenstift Cake verwendet.




Im dritten Look:

Habe ich Vitamin C in der Lidfalte aufgetragen, hier musste ich den Lidschatten einger maßen schichten, aber im Endeffekt ist die Farbe doch besser rüber gekommen als ich gedacht hatte.



Dann um der Lidfalte mehr tiefe zu verleihen, habe ich Cheesecake eingesetzt, diesen habe ich so in der Lidfalte aufgetragen, damit man Vitamin C noch gut sehen konnte und soweit verblendet dass es einen weichen Übergang gab.



Auf dem kompletten beweglichen Lid habe ich dann Twenty One aufgetragen, ich war im nachhinein etwas überrascht wie intensiv diese Farben sein kann. Ich gebe zu ich habe diese geschichtet, aber it dieser Farbintensität habe ich echt nicht gerechnet.



Auch als ich eine Cutcrease über dass ganze bewegliche Lid gemacht habe, hat an die Farbe noch drunter hat durchscheinen lassen.


Auf die vordere Hälfte habe ich dann auch Romance gegeben, da die Cutcrease noch feucht war, hat Romance doch schon einen intensiven Foileffekt hinterlassen.



Aurora habe ich auf die hintere Hälfte des beweglichen Lids aufgetragen und auf den unteren Wimpernkranz.



Ebenfalls auf den unteren Wimpernkranz habe ich Mulled Wine gegeben, diesen habe ich mit Aurora verblendet.



Als Highlighter kam der rosane Highlighter zum Einsatz, was wirklich zu diesem Look gepasst hat.


Für die Lippen habe ich auch aus der Sophx Reihe Syrup verwendet.

Ich liebe diese Vielfalt der Sophx Paletten, man kann natürliche Looks aber auch etwas buntere Looks schminken.



Die nächsten Tage wird auch ein Artikel online kommen, wo ich mein allgemeines Fazit der Revolution Sophx Produkte online stellen werde, hier werde ich noch mal alle Artikel dazu verlinken und Lippenstifte und Highlighterpalette swatchen.

Was sagt ihr zu den drei Looks?

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen