Freitag, 15. Juli 2022

Essence cute as a shell Trend Edition Look

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,


Ich hoffe ihr hattet eine angenehme Woche und startet entspannt ins Wochenende.

am Dienstag habe ich euch die Produkte vorgestellt, die ich aus der essence cute as a shell Trend Edition gekauft habe und Heute stelle ich euch den Look vor den ich speziell für diese Trend Edition geschminkt habe.

Aber zuerst zeige ich euch natürlich, die Produkte vor die ich für meine Base verwendet habe, ich habe bis auf ein Produkt ausschließlich essence Produkte verwendet, da es einfach meiner Meinung nach auch sehr gut gepasst hat.


Um meine Lippen für das Lippenprodukt vorzubereiten und allgemein um diese zu pflegen, hab ich wieder das cranberry lip oil verwendet, mittlerweile mag ich es wirklich ganz gerne auch wenn es nur eine leicht Pflege hat.

Als Primer für mein Gesicht habe ich aus der cute as a shell Trend Edition, den face glow booster verwendet, dieser funktioniert wunderbar als Primer und ist wirklich angenehm und mega leicht. Perfekt für den Sommer.


Und die stay all day 16 h long lasting foundation in 20 soft nude kam hier zum Einsatz, ich freue mich immer wieder, wie diese Foundation zu meinem Hautton passt.

Aktuell versuche ich den Camouflage+ Healthy Concealer in 20 light neutral aufzubrauchen, weil es nicht mein liebster Concealer von essence ist.



Der essence adventure awaits get sunkissed Tren Edition bronzing stick in 02 travel makes me happy kennt ihr auch mittlerweile.

Und als Puder habe ich mich neuerdings in das essence all about matt! Fixing loose Powder verliebt.


Passend dazu verwende ich aus der gleichen Trend Edition den Jumbo Bronzer in 01 my happy place.

Um meine Kontour zu ziehen verwende ich die Contouring Duo Palette in 10 lighter skin.


Was die Augenbrauen betrifft habe ich mich für das eyebrowgel in 04 Dark Brown entschieden.

Die essence I Colour Intensifying eyeshadowbase verwende ich auch immer wieder gerne.

Für das Augen Make- up habe ich aus zwei früheren essence Trend Editions bzw. einer Sister LE zwei vom Thema her sehr passende Lidschattenpaletten verwendet.


Es handelt sich einmal um die Disney princess Trend Edition die Ariel eyeshadowpalette in 03 be curious, explore new worlds.


Und aus der Catrice x essence Sister Limited Edition die Make a wish little fish eyeshadowpalette.




Legen wir mal Lidfalte habe ich mit dem matten Peach aus der Arielpalette angefangen, was in der Kamera leider etwas zu knallig rüber kommt.



Im Anschluss habe ich aus der make a wish little fish Palette, mit coral direkter in der Lidfalte gearbeitet.



Aus der gleichen Palette habe ich jellyfish, auf die vordere Hälfte des beweglichen Lids aufgetragen.




Um aus der Arielpalette, dieses wunderschöne matte Lila aufzutragen, ich hab mich so gefreut, dass diese Kombination so gut geklappt hat.



Anschließend habe ich dass sehr schimmernde Pastellgrün, unter den Augenbrauenbogen als Highlight aufgetragen, was wirklich sehr schön geleuchtet hat. Dieser Lidschatten kam auch im Augeninnenwinkel als Highlighter zum Einsatz.



Mit einem Blenderpinsel habe ich die harten Übergänge natürlich ineinander verblendet.



Auf die hintere Hälfte des beweglichen Lids habe ich das schöne schimmernde dunkelgrün aufgetragen, ich sollte diese Palette wirklich öfters wieder hervorholen.



Und auf die untere Wasserlinie, habe ich mich für den trend it up Malibu Vibes Kajal Long lasting entschieden, dieser hebt den lilafarbenen Lidschatten noch ein wenig hervor.


Meine liebste essence Mascara Another Volume Mascara … Just better, die musste ich natürlich für diesen Look verwenden.


Als Blush und Highlighter, habe ich natürlich aus der Cute as a shell Trend Edition den Blushlighter verwendet, hier habe ich versucht beide Produkte getrennt aufzutragen, einfach um zu sehen wie beide Produkte performen.


Als Fixing Spray habe ich das keep it PERFECT! Make- up Fixing Spray verwendet, dieses habe ich mir extra wieder neugekauft, da ich aktuell keins von essence hatte und ich dieses sehr gerne mochte.

Auf den Lippen trage ich, wie sollte es auch anders sein. Aus der cute as shell Trend Edition den ph- Reacting liptint, diesen finde ich wirklich sehr sehr schön, auch wenn meine Lippen für meinen Geschmack etwas zu Pink geworden sind.




Aber dieser Look ist wirklich wunderschön sommerlich und wie beim letzten Blogpost erwähnt, freue ich mich dass essence wieder so schöne Trend Editions rausbringt.

 Ich bin wirklich schon sehr gespannt was die Sortimentsumstellung so mit sich bringt.


Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen, dort bin ich täglich aktiv, nehme euch mit in meinen Alltag, die Drogerie, was es dort für Beauty und Pflegeneuheiten gibt. Auf Instagram heiße ich aqua_mira und freue mich immer wieder mich mit euch in den dm´s austauschen zu können.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen