Samstag, 9. Juli 2022

Rival ♥ me Limited Edition Greetings from lisbon

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,


ich hoffe ihr seid gut ins Wochenende gestartet und könnt euch von der letzten Woche etwas erholen.


Heute geht es um eine Limited Edition die letzte Woche im Rossmann erschienen ist, es geht um die Greetings From Lisbon Limited Edition, diese hatte ich tatsächlich schon am 22. Juni 2022 im Rossmann entdeckt, bin aber erst letzte Woche dazu gekommen etwas mit ihr zu schminken. Ich werde die Limited Edition in mehrere Blogartikel austeilen, da es ich euch mit der Lidschattenpalette drei Looks präsentieren möchte.


Aber heute stelle ich euch erst einmal die Produkte vor die ich aus dieser Edition gekauft habe:


Einmal natürlich einer der bei den Lidschattenpaletten, es durfte natürlich die blau- grüne Palette mit die 01 oceano atlantico.

Womit ich drei Looks geschminkt habe und auch großen Spaß mit der Looks zu schminken.



Diese habe ich einmal für euch geswatcht, ich finde diese Texturen der einzelnen Lidschatten, sehr spannend und angenehm aufzutragen.



Ich bin wirklich froh, diese Art von Palette in meiner Sammlung zu haben, da diese Blau, Grün und Braun töne in Kombination wirklich so schön miteinander harmonieren.



Besonders das cremige Eisblau, findet man so selten in der Drogerie. Vor allem auch mit so einer krassen Pigmentierung.


 


Ich liebe solche  Farben so sehr. Und ganz ehrlich, diese einzelne Farbe war wirklich der Antrieb dazu dass ich diese Palette gekauft habe.

Aber dazu mehr bei den einzelnen Looks.


Und wie ihr euch denken könnt, musste auf jeden Fall die Highlighter Palette mit, diese hat vier wunderschöne Highlighter, mit einer Textur die ihresgleichen sucht.


Die swatches haben mich so umgehauen, diese Palette werde ich auf keinen Fall wieder hergeben.

Besonders der dunkle Highlighter hat es mir angetan, ich finde den so wunderschön. Hier auch einmal die swatches der Palette.


Passend dazu habe ich mir auch den Fächerpinsel zweimal gekauft, da es diese Pinsel so selten gibt. Fand ich es nicht schlecht, zwei zu kaufen, da sie ein wirklich schönes Finish auf dem Gesicht hinterlässt.


Und natürlich habe ich mir den Nagellack in 01 light blue gekauft, da es so ein schönes pastelliges blaustichiges Lila ist.


Was für mich so eine perfekte Farbe ist, ich liebe diese Farbe auf den Nägel. Ich befürchte, dass ich mir diesen nachkaufen werde, weil er so so schön ist.

Das schlimme ist ja uch dass dieser Nagellack perfekt zu meinen liebsten Converse Chucks passt^^.

Am Dienstag werde ich euch die Basic Produkte mit dem ersten Look vorstellen.

Ich finde Rival ♥ me immer besser, zumal da diese wirklich für so wenig Geld Qualitativ gutes, individuelles Make- up rausbringen. Wo es auch einmal, etwas knalliger sein darf, dass ist zum Beispiel etwas was mir bei essence fehlt.

Den Mut anders zu sein, sich auszuprobieren, zu zeigen jeder von uns ist anders und dass wir auch dieses Statement auch raustragen.

Was haltet ihr von dieser Limited Edition?

Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen, dort heiße ich aqua_mira und ich poste dort regelmäßig über Drogerieneuheiten, Pflege und dekorative Kosmetik, Sport, meinen Alltag Watson und ab August startet bei mir der absolute Umzugswahnsinn. Da halte ich euch natürlich auf dem laufenden.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen