Dienstag, 12. Juli 2022

Essence Trend Edtion cute as a shell

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,


ich hoffe ihr hattet einen schönen Wochenstart, heute zeige ich euch die Produkte, die ich letzte Woche aus der neuen essence Trend Edition cute as a shell gekauft habe.


Ich habe diese Trend Edition im Rossmann entdeckt und es durften insgesamt vier Produkte gekauft, diese werde ich euch heute im einzelnen vorstellen und am Freitag stelle ich euch den Look vor den ich extra für diese Trend Edition geschminkt habe.

Diese Trend Edition ist so schön sommerlich und ich liebe, liebe dieses Design. Alleine die Idee dahinter und dass Packaging ist so niedlich, ich finde es wirklich sehr schade, dass es keinen eigenständigen Highlighter oder blush gibt.

Ich habe mir auch bei kosmetik4less, das Mini Pinselset bestellt, was nur online erhältlich ist. Leider kam dieses erst am Freitag online, so dass diese erst am Mittwoch oder Donnerstag ankommen.


Als erstes habe ich den wunderschönen face glow booster in 01 you shell Sea My Glow! mitgenommen, dieser hat mich schon ziemlich angesprochen und ich habe in den letzten Wochen eine Vorliebe für solche Glow Seren, Primer, etc. entwickelt.


Das Serum hat einen so schönen intensiven Permluttschimmer und kommt in einer Glasflasche mit einer Glaspipette, was ich sehr schön hochwertig finde. Enthalten sind 30 ml, ich finde es besonders jetzt im Sommer als perfekten Primer, wenn ich kein Make- up trage dann wenigstens Primer damit meine Haut besonders morgens frischer aussieht.


Auch sehr interessant, fand ich den ph- reacting lip tint in 01 Ready, Shell, Glow!, ich finde so etwas immer sehr angenehm, weil man diese gut unter den Alltagsmasken tragen kann und diese nicht so stark verschmieren.


Was mir aber ich aber auch cool finde, ist dieser wunderschöne Pfirsichschimmer, ich dachte es sei ein Lipgloss gewesen. Ich kann mir wirklich vorstellen, diesen öfters zu tragen. Da ich ja sonst ungern Lipgloss trage, aber bei diesem intensiven frischen Schimmer kann man ja mal eine Ausnahme machen.


Mega Cute und vom Design her so außergewöhnlich und dekorativ. Ist der Lipbalm in 01 Shell I?.

Ich habe noch keinen Lipbalm in meiner Sammlung.

Er ist wirklich so so einzigartig, dass ihn tatsächlich noch nicht angerührt habe, allgemein bin ich ja kein großer Fan der essence Lippenpflege, aber hier war ich was dass angeht, wieder einmal ein Verpackungsopfer.


Das Herzstück meiner Meinung nach, ist natürlich der blushlighter in 01 Let Us Take A Shellfie!.


Hier sticht natürlich die Prägung des Blushes deutlich hervor, es handelt sich um ein mattes frisches Pinkpeach. Ich hätte aber so so gerne einen einzelnen Blush gehabt, da ihr ja wisst dass ich es schade finde, dass es immer seltener in den essence Trend Editons von essence Blushes gibt.

Der Highlighter besteht aus Gold und weiß schimmernden gepressten Flakes um die BlushMuschel Prägung.

Ich fand es im Look, schon schwierig für meinen Look den ich für diese Trend Edition geschminkt habe, den Highlighter zu separieren.

An sich hat der Highlighter wirklich sehr sehr schön nur leider etwas nervig diesen Solo aufzutragen.

Ich mag diese Trend Edition wirklich gerne und ich bin doch schon wirklich auf die kommenden Trend Editions, ich hoffe dass essence wieder so gut wird wie vor Corona.

Besonders bin ich auf die Herbst Editionen gespannt, das sind ja sonst immer meine liebsten Editionen gewesen. Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen, dort heiße ich aqua_mira. Dort poste ich regelmäßig über Drogerieneuheiten, wie Pflege und Beautyprodukte, Limited Edition, Sport, Watson und meinen chaotischen Alltag.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen