Dienstag, 19. Juli 2022

Rival ♥ me Greetings from Lisbon 2. & 3. Look

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,


ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag, heute stelle ich euch den 2. und den 3.Look vor, den ich mit der blauen Lidschattenpalette aus der Rival me Greetings from lisbon Limited Edition geschminkt habe.

Die vorherigen Blogartikel mit den Produkten die ich aus der Limited Edition gekauft habe und den Blogartikel bzgl. der Baseprodukte und des ersten Looks verlinke ich euch natürlich dementsprechend.

Aber legen wir mal los mit dem 2. Look:



Hier habe ich mit dem ersten Lidschatten der Palette, sehr stak in der Lidfalte aufgebaut, ich fand diesen Lidschatten sehr sehr schön.



Zentraler in der Lidfalte, habe ich das matte royale Blau aufgetragen, ich liebe diesen Lidschatten.



Auf der hinteren Hälfte des beweglichen Lids aufgetragen, habe ich das schimmernde braungold was wirklich sehr schön ist. Dass ich diesen sehr intensiv auf dem Augen haben wollte.



Und das schimmernde Rosegold, habe ich auf der vorderen Hälfte des beweglichen Lids aufgetragen.


Das matte limegreen, habe ich unter dem unterem Wimpernkranz aufgetragen.


Auf der unteren Wasserlinie, habe ich den Rival me kajal Pen 06 blue aufgetragen, was wirklich sehr schön gepasst hat.


Und das schimmernde limegreen der Palette, habe ich ich im inneren Augenwinkel als Highlighter aufgetragen.

Auf den Lippen trage ich den Lipliner in 13 mauve mood, ich finde dass dieser Lipliner sehr gut zu diesem Look passt.

Ich mag diese Kombination, von Lippen und AMU sehr gerne.


Aus der Highlighterpalette aus der Limited Edition, habe ich den zweiten Highlighter der Palette verwendet.



Kommen wir zum 3.Look, hier wollte ich es etwas grungiger haben.



Im dritten Look, habe ich aus der Palette das matte Braun verwendet, hier habe ich diesen Lidschatten sehr stark in der Lidfalte aufgebaut, ich finde dieses Braun sehr interessant, da es leicht graustichig ist.


Im Anschluss habe ich dass matte Petrol auf zwei Drittel des beweglichen Lides aufgetragen und diesen Lidschatten habe ich auch nach außen hin zum Cateye ausgeblendet. Dieser Lidschatten kam auch nicht komplett auf das beweglichen Lid.


Das semi schimmernde dkl. blau, habe ich auf die freie Fläche des beweglichen Lids aufgetragen.


Das schimmernde Eisblau, kam auf der Mitte des beweglichen Lids zum Einsatz.


Den zweiten Lidschatten, habe ich unter der hinteren Hälfte des unteren Wimpernkranzes verblendet.


Der letzte Lidschatten, kam unter die vordere Hälfte des unteren Wimpernkranzes , dieses matte Braun ist noch deutlich graustichiger als der fünfte Lidschatten.



Und im inneren Augenwinkel, habe ich den dritten Lidschatten aus der Palette aufgetragen.



Der dritte Highligter der Highlighterpalette, habe ich bei diesem Look verwendet. Mit diesem dunklen Highlighter habe ich auch meine Vorliebe für dunklere Highlighter im Sommer entdeckt.



Da dieser Highlighter einen sehr schönen sommerlichen Glow, was ein richtig interessanter Kontrast zum dem grungigen AMU ist.



Auf den Lippen trage ich bei diesem Look, den Rival me Shine Bomb Lipgloss in 09 toffee lover

Ich mag diese Lidschattenpalette, sehr sehr gerne. Da diese Palette frische, aquatische aber auch warme und kühle graustichige Töne enthält. Wie bereits in den vorigen Blogartikel erwähnt, finde ich es so cool dass Rival me, eine Drogeriemarke ist die sich traut, solche Farben rauszubringen.

Es ist schade, dass sich die meisten Make- up Marken in der Drogerie, eher auf neutralen Faben fokusiert. da es doch viel interessanter ist, zum Beispiel dass die eigene Augenfarbe anders wirken kann, nur anhand der Fabkombination der verschiedenen Lidschattenfarben.

Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen, dort heiße ich aqua_mira und ich würde mich wahnsinnig freuen wenn ihr mir da auch folgen würdet.

Da poste ich regelmäßig über Drogerieneuheiten, wie Pflegeprodukte, dekorative Kosmetik, meinen Alltag, Sport und/ oder Watson.

Ich wünsche euch auf jeden Fall noch eine angenehme Woche, bis zum nächsten mal, passt gut auf euch auf.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen