Samstag, 20. Juli 2019

Essence x PAC -MAN Trend Edition


[unbezahlte Werbung]

Hey Beautys,

leider habe ich es Freitag wieder nicht geschafft einen Artikel online zu stellen ich habe immer noch arbeitstechnisch so viel um die Ohren dass der Blog leider, leider bei mir etwas zu kurz kommt am Sonntag wird aber ein Artikel online kommen und ich werde gucken dass ich dieses Wochenende wieder ein bisschen vor arbeiten kann, damit ihr nächste Woche regülär Dienstag, Freitag und Sonntag einen Blogartikel zu lesen habt.


wer kennt ihn nicht den kleinen gelben Nimmersatt aus den Videospielen, der immer auf der Flucht vor den Geistern war. Essence lässt das fast 40 Jährige Urgestein an Videospielen wieder aufleben, in Kombination mit einzigartigen Beautyprodukten bringt essence x PAC MAN die verspielte Seite zum Vorschein. Die Produkte wird es ab Mitte August geben, Stylische produkte, wie einer hochpigmentierten Eyeshadowpalette mit einem verspieltem Extra im schicken retrodesign, es wird auch einige weitere coole Produkte geben, die auch einige Gamer aufschauen lassen.


Eyeshadow Palette




Mit der Eyeshadow Palette kann man nicht nur tolle AMUs schminken, mann kann auch Spaß mit ihr haben den ein kleines Labyrinth Spiel befindet sich im Deckel der Lidschattenpalette.
Die Lidschatten habe eine Pudertextur, haben matte schimmernde und glitzernde finishes. Von schönen Champagner, rosetönen bis hin zu intensiven Rottönen begeistert diese Palette in jedem Level. In
01 you´ll eat it up!, Preis um 6.99 €.


eye mask


Etwas zu lange gespielt oder wart ihr so in eure PC Arbeit vertieft und braucht ein power up, dann hat diese Trend Edition eine erfrischende Alternative, den es wird auch eine mit pflegenden Inhaltsstoffen enthaltenden Augen Sheetmask geben, damit der Blick wacher, die Augen entspannter und die Haut schön zart gepflegt ist, auch ideal zur Vorbereitung für das Make- up. Preis um 1,99€ in 01 power up!


Face brush


Um pudrige Texturen wunderbar aufzutragen, eignet sich perfekt diese Facebrush. Sie besitzt Synthetikhaare und liegt durch den Softgriff besser in der Hand, egal ob Puder, Bronzer, Rouge Highlighter, was ihr wollt. Ebenfalls hat dieser Pinsel auch sehr niedliche geist Applikationen auf dem Stiel draufgedruckt. In 01 high score, um 3.29 €.


colour changing lipbalm


Von Grün zu Pink, dieser Lipbalm kommt im coolen RetroPacman Design, und der Lipbalm wechselt je nach Lippenfarbe und Körpertemperatur zu einer individuellen Lippenfarbe.
In 01 blinky, Preis um 1.99 €.


Blush Palette


Mega praktisch, egal ob für unterwegs oder auf eurem Schminktisch, sie ist immer ein Hingucker. Besonders mit den vier hochpigmentierte Powder Blushes, in angesagten Nuancen wie Kirschrot oder Koralle. Somit auch für jeden Hautton geeignet , besonder cool ist dass durch die spielerisch transparente Verpackung, die Blushfarben wunderbar präsent sind.
Preis um 3.49€, in 01 beware of flashing monsters.


Baked Highlighter


Die gebackene Puder Textur der Highlighter zaubern einen ultimativen Glow. Erhältlich in zwei Nuancen, einer kommt mit einem golden und der andere mit einem roséfarbenen Glow, beide haben auch ein transparentes Packaging mit den bekannten PACMAN Geistern. 




In 01 game over und 02 ready! je um 3.79 €


Meine persönliche Meinung zu dieser Trend Edition, ich finde sie mega cool ich denke da darf von allem einmal was mit, wenn der Pinsel cool ist darf der sogar zwei mal mit, ihr wisst was ich von TE Pinseln halte, ich finde es nur immer schade dass es immer Face Brushes sind und keine eyeshadowbrushes den die kann man immer gebrauchen oder was denkt ihr?

Ich hoffe sehr dass die Lidschatten und die Blushpalette gut pigmentiert sind, da ich gerade eine essence Palette tagtäglich verwende und einige Farben schon ein großes Hit the pan erreicht haben. Und die PACMAN Lidschattenpalette eigentlich so von den Farben her sehr ähnlich ist, ich hab zwar so viele Lidschattenpaletten aber eine mit einem integrieten Spiel, für sowas bin ich immer zu haben^^.

Was denkt ihr zu der neuen Trend Edition von essence?

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen