Samstag, 13. Juli 2019

Too Faced Razzle dazzel Berry eyeshadow Palette


[unbezahlte Werbung]

Hey Beautys,



heute stelle ich euch endlich nach fast 5 Monaten die Too Faced Razzle dazzel Berry eyeshadow Palette vor, diese hatte ich mir im Januar bestellt und diese ist dann nach der Operation und auch während des Umzugs etwas in Vergessenheit geraten.

Nach dem ich umgezogen bin habe ich die Palette auch wieder gefunden, und ich habe mit dieser wunderschönen Palette auch ein AMU geschminkt.


Welches ich euch heute gerne zeigen möchte, ich hatte damals auch aus der gleichen Reihe (ich meine es ist die Tutti Fruity Reihe), ein Blush gekauft, dass Cherry Bomb Blush.

Kommen wir erst einmal zu der Palette:


Diese sieht ganz anders aus wie die anderen Too Faced Paletten, diese ist deutlich kleiner und besitzt nur sieben Lidschatten, die ich alle in einem AMU verwendet habe.

Diese Palette hat eine sehr schönen Spiegel und hat wie es für Too Faced üblich ist einen Duft, dieser ist süßlich eher nach Fruchtgummi und nicht nach Beere. Was auch ganz cool ist.

Die Lidschatten haben unterschiedliche finisches, egal ob matt metallisch oder schimmernd sogar mit Glitzer versetzte Lidschatten sind dabei.


Leider ist bei dieser Lidschattenpalette die Farbbezeichnung auf der Rückseite, statt unter den Lidschatten selbst.

Ich fange mal mit Dazzle an, ein auf den ersten Blick matter Lidschatten, der aber beim swatch sichtbare Schimmerpartikel freigibt sag ich jetzt mal eine sehr angenehme Textur und die Pigmentierung ist wunderschön gleichmäßig, meiner Meinung der Ideale Lidschatten für unter dem Augenbrauenbogen zum Highlighten.

Bei Pink Suede handelt es sich um ein so schönes mattes helles Rosenholz, ich mag diese Farbe so gerne Textur ist ein wenig schwierig, aber die Pigmentierung ist umso schöner auf dem Auge.

Kommen wir zu einem sehr weichem Lidschatten in seiner Textur. Dass ist Razzle, ein metallischer Lidschatten die Qualität dieses Lidschattens ist unglaublich es ist ein so wunderschönes Rosegold, ein wenig krümelig, aber ich denke dass geht soweit in Ordnung, da sich dieser Lidschatten so schön auf dem Auge macht.

Nun zu Berried Treasure ein so schönes leicht metallisches helleres berriges Rot, die Pigmentierung ist schön gleichmäßig und die Textur fühlt sich sehr angenehm an.


Die nächste Farbe ist auch matt und heißt Boys n Berry und ist ein sehr schönes pinklila, Pigmentierung ist schon sehr Stark und die Textur ist sehr schön weich.

Nun zur dunkelsten Farbe der ganzen Palette, Bad to the Berry, was ein sehr dunkles mattes Violet ist, welches blaue Glitzerpartikel enthält. Die Textur ist ein wenig Trocken und auch bei der Pigmentierung habe ich festgestellt dass dieser Lidschatten etwas fleckig geworden ist also sollte man ein wenig aufbauen.


Die letzte Farbe ist That´s my Jam, ein so schönes Lila, was vom Effekt auch leicht metallisch ist genauso wie Berried Treasurem allerdings finde ich das die Pigmentierung und allgemein Farbintensität doch etwas intensiver ist. Textur ist angenehm.

Mit dieser Palette habe ich nur einen Look geschminkt, da man in dieser Palette schon mit allen Farben in einem Amu arbeiten kann, was mich ein wenig gechallenged hat.


In der Lidfalte habe ich mit Pink Suede begonnen, ich habe es in der Lidfalte verblendet und der Lidschatten macht sich auf dem Auge besser.

Anschließend habe ich Boys n Berry verwendet, dieser Lidschatten wurde verwendet um die Lidfalte noch ein wenig zu vertiefen, man kann ja auf den Bildern sehen wie gut dieser Lidschatten generell Pigmentiert ist.

Danach bin ich in meine Lieblingsfarbe der Palette That´s my Jam gegangen, diesen Liddschatten habe ich im äußeren Augenwinkel aufgetragen, habe aber damit auch in der Lidfalte gearbeitet.

Als nächstes habe ich Berried Treasure im inneren V des beweglichen Lids verwendet, eine sehr schöne Kombi, wie ich finde.

In der Mitte des beweglichen Lids kam natürlich kein anderer Lidschatten in Frage als, Razzle und wie ihr sehen könnt haut dieser wunderschöne Lidschatten so wunderschön rein.

Am unteren Wimpernkranz habe ich dann Bad to the Berry verwendet um alles ein wenig dunkler zu machen was mir bei solchen Looks immer sehr gut gefällt.


Für den Augenbrauenbogen habe ich, Dazzle verwendet, ich finde es in letzter zeit echt mega praktisch wenn sich in einer Palette so ein Nude befindet.

Anschließend habe ich das Blush aus der gleichen Reihe verwendet, Cherry Bomb und die Verpackung ist vom Design her sehr ähnlich. Ich war wirklich überrascht wie gut Pigmentiert dieses Duo Blush ist, aber ich finde es wirklich schön als Blush auch wenn es in dem Look ein klein wenig Overblushed aussieht.

Für die Lippen habe ich einen essence shine shine shine wet look Lipgloss in 06 so into it! genommen, da ich nicht wirklich was passendes gefunden habe.^^



Ich mag Too Faced immer noch unheimlich gerne ich bin schon echt gespannt was von denen neues kommen wird.

Was ist eure Lieblingspalette von Too Faced?

Und morgen wird auch ein Artikel online kommen da Freitag der Artikel ausgefallen ist. Da in in dieser Woche so mega viel zu tun hatte was meinen Job betrifft und ich wirklich ziemlich fertig war am Freitag, ich hoffe dass legt sich wieder in der nächsten Woche etwas.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen