Samstag, 27. Juli 2019

Balea Summer Limited Edition 2019


[unbezahlte Werbung]

Hey, Beautys,


heute stelle ich euch meinen Balea Summer Haul vor, jeden Sommer bringt Balea eine limitierte Edition an bestimmten Pflegeprodukten raus und diese will ich euch kurz vorstellen.

Die Produkte habe ich gestern den dm in meiner Nähe gesichtet, eigentlich wollte ich nur Katzenfutter kaufen.


Und ich hatte keine Tüte dabei, aber als ich diese dm tüte gesehen hatte musste die auf jeden fall mit, ich liebe alles was mit dem Meer und der Nautik zu tun hat erinnert mich immer an meinen Heimathafen Hamburg.


Als erstes geht es um die Flüssigseife Green Matcha, diese Seife riecht einfach sauber und frisch, wie meine frisch gewaschene Wäsche was ich immer sehr gerne mag. Auch das Design der Verpackung ist sehr schön erfrischend und ich mag so ein Design richtig gerne.


Kommen wir zum Duschgel Cool Cassis, hier ist das Design auch wirklich wunderbar gelungen. Und ich liebe diesen Duft. Fruchtig aber auch gleichzeitig etwas säuerlich wegen der Cassis, ich hätte kein Duschgel gebraucht aber, ich mochte den Duft so gerne, dass die sofort mit musste.


Und was darf bei mir immer mit natürlich, ein Rasiergel und zwar in Dreamy Dragon Fruit, der Duft hier ist auch Fruchtig und leicht säuerlich, aber zugleich noch wunderbar frisch. Ich freue mich schon sehr es zu verwenden.



Ganz interessant, fand ich die Balea Bodycreme Joghurt in Happy Coco. Ich bin ja eigentlich nicht so der Kokosnussfan, weil die meistn Produkte riechen so arg künstlich, dafür bin ich halt nicht. Aber dieser Joghurt der riecht so angenehm nach Kokosnuss und auch leicht erfrischend, ich bin auch schon echt gespannt diesen Joghurt auszutesten.


Da ich ja ein Handcreme Freak bin, mussten gleich zwei der Smooth Cranberry Hand Lotion mit. Das Design ist so schön sommerlich und hier ist der Duft so angenehm pflegend, fruchtig süß, aber nicht zu süß schon in einer sehr angenehmen Duftnote.


Und da ich fast jeden Tag eine Gesichtsmaske verwende, durften auch zwei der
Rich Goji Tuchmasken mit. Tuchmasken von Balea teste ich ja so unheimlich gerne aus und ich bin mega gespannt ob die genug in feuchtigkeit getränkt ist oder nicht.

Habt ihr diese LE in eurem dm schon entdeckt?

Und wenn ja was hat euch von den Produkten am meisten angesprochen?

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen