Dienstag, 4. Februar 2020

Schminksammlung Part 4 2019 Pinsel

[unbezahlte Werbung]

Hey beautys,

es ist wieder Dienstag und heute kommt ein weiterer Teil meiner Schminksammlung online, dieses mal geht es um meine Pinselschublade.



Die meisten Pinsel die ich besitze sind von essence, ich denke diese Marke macht 90% meiner Pinselsammlung aus.

Ich beginne gleich mal mit den Pinseln aus den verschiedenen Trend Editions von essence, da kaufe ich mit immer gerne ein oder zwei Pinsel. Weil die wirklich für den günstigen Preis eine super Qualität haben und auch no dazu einzigartige Designs haben.



Ich lege mal los mit den Pinseln der aktuellen essence Trend Edition crystal dreams. Von diesem Powder Brush habe ich mir Ausnahmsweis mal drei Pinsel geholt. Weil dieser Pinsel nimmt das Puder so gut auf und ist unbeschreiblich weich und ich liebe das Crystaldesign des stiels. Kann essence bitte eine Trend Edition mit verschiedenen Pinseln in diesem Design rausbringen.


Aus der hip girls wear blue jeans TE habe ich mir zwei der face perfector brushes gekauft. Die verwende ich hauptsächlich für Blush und Highlighter, neuerdings auch für Bronzer. Das dieser perfekt zum üben ist.


Die Contourbrush aus der Blossom dreams TE habe ich mir damals auch zweimal gekauft, ich fand die auch so so schön.



Aus der essence me & my umbrella TE habe ich den Blushbrush.


Der Face Brush aus der PAC MAN TE durfte natürlich auch mit ich finde, diese größeren Powderbrushes irgendwie immer viel besser als die kleineren, einfach da diese so eine große Fläche abdecken.


Eigentlich wollte ich aus der essence Glow my mind TE gar nichts kaufen, aber dieser Pinsel hat mich in der Drogerie immer so lieb angelächelt, da habe ich mit den Highlighterbrush doch noch gekauft.

Auch aus einer Highlighter TE von essence der TE. Habe ich den ich dachte mir wenn ich eh so wenig aus der TE mit darf dann wenigstens der Pinsel.



Aus der essence Pinsel TE hello happiness habe ich mir vier Pinsel gekauft, das wären einmal die strobing brush, den contouring brush, den dou eyeshadow brush und den blush & draping brush. Die TE war wirklich so so schön, aber alle Pinsel wären mir dann doch zu viel gewesen^^.


Aus der sun.sand. &golden rainbows durfte dieser schöne face brush mit ich mag dieses Design sehr gerne, auch wenn ich lieber silber als Gold mag.
Die I want candy TE von essence war ja eine meiner liebsten TE von 2017, weswegen ich auch den blush brush mit gekauft habe.

Eine Dou brush, dieses mal aus der Coast´n´chill TE. Das ist der eyeshadow & eyebrow dou brush. Diesen habe ich immer dabei wenn ich unterwegs bin und ich liebe das Strand/nautische Design so so sehr.

Aus der Geburtstags essence TE habe ich auch einen Blush brush, cih finde den so niedlich klein, der ist auch öfters in Verwendung.


Diesen Pinsel habe ich mir vier mal gekauft, der eyeshadow dou brush aus der wood you love me? TE. Da mein Lieblingspinsel vor einigen Jahren aus dem essence Sortiment entfernt wurde, habe ich mir diesen gekauft auch diese angewinkelte Seite ist so cool für spezielle AMU´s.


Von der Disney Princess TE habe ich einmal den Belle angled creased brush, den Pocahontasflat contouring brush und den Rapunzel highlighter brush. Im nach hinein finde ich es schade dass ich mir nicht alle Pinsel aus der TE gekauft habe, aber naja so schlimm ist es dann auch nicht.


Von der essence TE berry on... habe ich mir zwei der face brushes und zwei der eyeshadow brushes gekauft, ich finde die so unfassbar schön.



Der blush & highlight brush sowie der eyeshadow blender brush, aus der esssence into the snow glow TE, musste aufgrund des schönen Designs auch unbedingt mit.


Kommen wir zu den Pinsel die es im essence Standardsortiment gibt bzw. mal gab, hier fange ich mit den Facebrushes an.



Zwei der essence Powder Brushes habe ich, diese kleinen Brushes finde ich wunderbar handlich um das Puder auf dem Gesicht zu verteilen.



Die essence flat contouring brush habe ich drei mal, ideal um die Kontour genauer aufzutragen. Und ich denke da werden noch einige dieser Pinsel dazu kommen.



Die alte kleine blush brush habe ich auch noch in einem älterem Design. Ich fand die so gut, wirklich schade dass dieser Pinsel durch einen anderen nicht so guten Pinsel ersetzt worden ist.

Und die ersten essence contouring brushes habe ich auch noch in zwei äteren Designs, die finde ich auch sehr gut, zwar nicht so gut wie der neue contouring brush aber ich verwende die immer noch gerne.

Diese zwei Pinsel sind aktuell im essence Sortiment und ich verwende diese so gut wie kaum.


Das wäre einmal die essence cheek brush, ich finde diese Kante im Pinsel ziemlich nervig, weswegen ich diesen Pinsel auch nur einmal besitze.

Und der essence Bronzer brush, ich finde dieser nimmt nicht genug Produkt auf und zweckentfremde den auch immer gerne als Powder brush. Weil ich auch finde dass dieser mir den Bronzer nicht so genau aufträgt wie ich es gerne hätte.

Den essence make up buffer brush verwende ich hingegen sehr gerne, besonders wenn ich etwas deckender haben möchte.

Kommen wir zu den kleineren Pinseln.



Ich habe zwei der essence hololighter brushes, einmal im altem Design und in dem neuem Design.


Von den alten essence Lipbrushes habe ich auch vier Stück, ich finde diesen irgendwie besser als die neuen lip brushes.



Dieser Pinsel ist seit einiger Zeit auch nicht mehr im Sortiment. Und ich habe diesen so so sehr geliebt, ich tue es immer nooch da dieser ideal ist um in der Lidfalte zu arbeiten. Es handelt sich um den essence smokey eyes brush. Ich hoffe der kommt irgendwann wieder ins Sortiment. Aber immerhin habe ich noch zwölf Stück^^.


Dieser Pinsel ist auch einer meiner Favoriten, dass ist der essence angled crease brush, den verwende ich wirklich auch bei jedem Amu um meinen Lidschatten grob in der Lidfalte aufzutragen, hier habe ich neun Stück.



Ich meine von der essence smudging brush habe ich am meisten, ich liebe es mit dem Pinsel Lidschatten auf kleineren Stellen aufzutragen, aktuell besitze ich 15 Stück.



Von der typischen essence eyeshadow brush habe ich, leider am wenigsten. Aber ich denke ich werde mir bei der Sortimentsumstellung ein paar mehr davon kaufen.Von denen habe ich aktuell leider nur sieben Pinsel.


Von dem essence Eyeblender brush habe ich nur einen, da ich den für mein Auge etwas zu groß und unpräzise finde. Ich verwende diesen aber alternativ als Highlighter Brush.

Gleiches gilt für die essence short eyeblender brushes wovon ich zwei Pinsel habe.


In zwei ehemaligen Pinselröhrchen habe ich zu einem meine essence eyebrowbrushes wovon ich momentan vier Stück.



Warum ich von den essence eyeshadow brushes so wenig habe ist der Grund, weil ich gerne den essence eyeliner brush für die Augenbrauen verwende, davon habe ich nämlich sechs Stück.


In dem anderem Röhrchen sind meine eyebrushes von bh cosmtics drin, ich kann mit denen so gut und präszise am Auge arbeiten, davon werde ich mir auf jeden Fall noch mehr von bestellen.


Kommen wir zu meinen kabuki brushes, ich habe eins aus einr Trend Edition von essence und zwei aus dem essence Standardsortiment, leider gibt es diese auch nicht mehr im Sortiment.



Ebenfalls habe ich eine Kabuki brush von ebelin und einen aus einer ehemaligen Catrice LE. Ich finde Kabukibrushes sind die besten um Puder im gesicht einzuarbeiten.


Daneben befinden sich alle meine Beautyschwämme, da sind welche von real techniques normalen miracle sponges dabei, aber auch einer aus einem speziellen Edition und zwei von ebelin. Und hier muss ich zugeben dass der von ebelin locker mit denen von Real techniques mithalten kann da diese genauso schön weich sind.

Und Ersatzgummis für die Wimpernzange von for your beauty habe ich auch darin.



Dahinter habe ich eine Schale mit diversen Kleinkram:


Mit dabei sind von essence Brush sleeves aus einem Essence Adventskalender, ein Make- up Schwamm von ebelin, einen Fishschwanz Pinsel. 



Und meine Real Techniques Brushes



Ebenso wie ein Luvia Mini Pinselset, was ich von einer lieben Bloggerkollegin im Tauschpaket bekommen habe. Und einer Aufbewahrung für die Real techniques Sponges für Unterwegs. Und auch einen essence Adventskalender ein Anspitzer.



Und ganz hinten in der Schublade habe ich noch eine ungeöffnete Packung der mini make-up sponges aus der essence little beauty angels TE.



Das war meine komplette Pinselschublade, es ist doch so einiges an Pinseln, die ich besitze. Natürlich sind alle meine Pinsel in Verwendung. Ich liebe es einfach Pinsel auf meinem Alex stehen zu haben oder auf dem Schminktisch. Ich finde dass macht schon was her.

Nächsten Dienstag kommt dann das Update meiner Blushsammlung.

Ich hoffe euch hat der Artikel gefallen, schreibt mir mal in die Kommentare ob ihr auch gerne Pinsel kauft. Und ob ihr eure verwendeten make-up Pinsel auch regelmäßig wäscht.

Eure Mira Rainbowmoon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen