Dienstag, 18. Februar 2020

Schminksammlung 2019 Part 6 Drugstore Palettes

[unbezahlte Werbung]

Hey Beautys,



jeden Dienstag zeige ich euch meine aktuelle Schminksammlung. Heute ist die nächste Schublade dran, meine Drogerielidschattenpaletten. Meine essence Lidschattenpaletten sind in einer separaten Schublade. Alle Paletten die ich gestest habe werde ich einmal für euch verlinken.


Ich beginne mal mit meinen zwei Zoeva Lidschattenpaletten, ich habe einmal die CocaoBlend und die Café Palette, beide sind wunderschöne Alltagspaletten. Beide Paletten verlinke ich euch nochmal.

Anschließend komme ich zu einigen Paletten von bh cosmetics:



Ich beginne mit der Marvycorn Palette, eine bunte und neutrale Palette mit drei schönen Highlighter. ich habe mir die Palette von Marvyn Magnificent in Hamburg bei Sephora signieren lassen.

Die Mrs. Bellathe dark Side Palette habe ich auch noch in meiner Sammlung. Perfekt für unterwegs weil auch ein Highlighter und ein schönes Blush dabei ist.

Eine Palette die ich mir im Oktober gekauft habe, ist die bh cosmetics 1991 by AlyciaMarie Lidschattenpalette. Ich liebe diese Palette so unwahrscheinlich gerne, so schöne Farben und Effekte.


Die Love in London Palette, gehört auch zu meinen absoluten Favoriten, ich finde die so so schön, diese Palette kam auch de söfteren mit nach Hamburg.

Gleiches gilt auch für die Hanging in Hawaii Palette, solche Töne trage ich zur Zeit so so gerne im Alltag, Rosa Pink und einen schönen Schimmerton, mehr brauche ich nicht.



Die Royal Affair ist auch eine so so schöne Palette, ich mag die Farben in der Palette sehr gerne. Da es eine schöne Mischung an Farben ist.

Eine Palette die von den Farben genauso schön, aber doch schon krassere Farben besitzt. Ist die Colour Festival Palette.

Diese Palette ist recht neu in meiner Sammlung, die Fairy Lights Lidschattenpalette und ich gebe zu ich bin nicht so sehr angetan von dieser Palette, ich weis nicht warum. Aber dennoch bin ich froh dass ich diese in meiner Sammlung habe.


Nun zu meinen Revolution Paletten, da habe ich zu einem beide Lidschattenpaletten aus der Sophx Collection die Original Sophx Palette und die Extra Spice Lidschattenpalette und ich mag beide so unwahrscheinlich gerne. Ich finde wenn man länger unterwegs ist braucht man nur diese beiden Paletten.


Meine anderen beiden Revolution Paletten sind einmal die Reloaded Iconic Divisons die ein Dupe zu der Anastasia Beverly Hills Subculture Palette sein und die Reloaded Newtrals 2 habe ich mir gekauft da die so schöne verschiedene Rottöne hat und ich seit einiger Zeit die Farne rot auch sehr gerne habe.



Ich besitze momentan nur drei der I heart Make up Paletten, einmal die I heart mint Chocolate, die I heart violet und die Rose GoldPalette. Ich liebe die Farbezusammenstellungen der Paletten und das Design ist so so mega niedlich. Ich denke es werden noch einige Paletten von diesen dazu kommen.


Meine einzigen Maybelline Paletten sind ein mal die The Rock Nudes, die habe ich mal als PR von Rossmann bekommen und die The Burgundy BarLidschattenpalette, welches eine so schöne Weihnachtspalette ist.



Eine Palette von Rival de Loop Young habe ich auch in meiner Sammlung. Hier bei handelt es sich um eine Limited Edition die Little Fairytale Eyeshadowpalette vom letzten Jahr glaube ich. Diese Palette hat mich so gecatcht von den Farben und von dem schönen Design. Die Farbauswahl entspricht genau meinem Beuteschema und die Pigmentierung ist mega gut.


Zwei Monolidschatten habe ich einmal ein schönes dunkles Grün von Trend ist up und ein so so schönes Schimmerndes Mint von NYX. Solche Farben liebe ich auf dem Auge zu tragen aber leider finde ich nicht so oft Paletten die genau so ein Farbschema haben.



Die beiden größten Lidschatten Paletten sind die beiden bh cosmetics Zodiac Paletten, die Zodiac Love Signs und einmal die original Zodiac Palette. Ich finde die Idee und die Farben mega cool auch die Farbauswahl ist der Wahnsinn. Eine schöne Mischung aus matten und schimmernden Lidschatten . Aber diese Paletten sind so riesig weswegen ich leider so selten zu denen greife. Ich freue mich aber trotzdem darauf, wenn es eine neue geben würde denn es macht so einen Spaß diese Paletten auszuprobieren.

Das war meine ganzen Drogerie Lidschattenpaletten, ich gucke natürlich das ich eine schöne gesunde Mischung an Paletten besitze.

Was habt ihr alles so an Paletten? Habt ihr was Paletten betrifft ein bestimmtes Farbschema oder darf auch von allem was dabei sein? Schreibt es mir mal gerne in die Kommentare.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen