Dienstag, 25. Februar 2020

Schminksammlung Part 6 essence Lipproducts


[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,


heute kommt wie jeden Dienstag ein Teil meiner Schminksammlung online. Heute widmen wir und den Lippenprodukten von essence, da ich davon so viele habe, haben diese Produkte auch eine eigene Schublade.


Ich beginne mit den sheer & Shine Lipsticks, diese habe ich 2015 auf dem essence Event für die Herbst/ Winter Sortimentsumstellung bekommen.


Ich habe glaube ich alle Farben dieser Lippenstifte. Natürlich habe ich da ich beim Event die ganze Kollektion geschenkt bekommen habe, wollte ich diese natürlich vollständig haben.


Auch die Sheer & Shine Prisma Glow Lipsticks habe ich alle drei von der Kollektion, ich finde die so so schön und diese vervollständigen auch meine Sammlung.^^


Von den matt matt matt Lipsticks habe ich auch so viele Farben, leider nicht vollständig aber genug schöne und vor allem ausgefallene Farben.



Kommen wir zu den Metal Shock Lipsticks, hier habe ich sechs von glaube ich sieben Lippenstiften, ich liebe dieses Finish der Lippenstifte und ich greife gerne zu diesen Lipsticks wenn es ein ausgefallenerer Look sein soll.


Die ultra last instant colour lipsticks, hier habe ich leider nur vier dieser Lippenstifte, ich mag die formulierung dieser Lippenstifte gerne. Und trage die auch des öfteren, ich mag normale Lippenstifte irgendwie lieber als Liquid lipsticks^^.


Auch zwei der Colour up! Shine on! Lipsticks besitze ich, hier habe ich mir die krassesten Farben natürlich gekauft.


Vier der velvet matte Lipsticks, befinden sich auch in meiner Sammlung. Diese sind so so schon ich habe natürliche Farben und auch etwas krassere, sowie den schönen schwarzen Lippenstift.


Leider mit dem letzten Sortimentsupdate, aus dem Sortiment gegangen. Die ColourBoost mad about matte liquid Lipsticks. Ich fand dass sie die Lippen nicht so stark ausgetrocknet haben, es war eine schöne Farbrange. Von diesen besitze ich aktuell noch fünf verschiedene Farben.



Auch zwei der cosmic cuties glitter switch liquid lipsticks besitze ich, ich habe das dunkle Blau und das Lila gekauft, diese sind auch besonders finde ich, nur schade dass es diese auch nicht mehr gab und dass die Farbrange nicht erweitert worden ist.


Diese sind glaube ich auch grade aus dem Sortiment gegangen, die Crystal wet Look lipglosse, ich finde diese auch sehr schön , auch wenn ich seltener Lipglosse trage.


Auch nicht mehr im Sortiment aber ich bin froh dass ich diesen noch habe. Dass ist der hello Holo lipstick in 03 holo sweetness. Auch hier fand ich es schade dass man hier die Farben nicht ergänzt hat, ein Grün oder blau wäre echt mega cool gewesen.


Von der Crystal power Serie habe ich auch den wunderschönen Colour Changing Lipstick in 01 be happy, dieser hat aber auch jetzt im Februar das Sortiment verlassen.


Kommen wir zu den Lippenprodukten aus den Trend Editions:


Aus der adventureawaits TE habe ich alle drei Lippenstifte: die 01 kisses from the orient, 02 kisses from asia und 03 kisses from africa.


Auch von der stepinto wonderland TE habe ich mir alle drei pure glitter lipsticks gekauft, die 01 chrome into my life, 02 pink dreams are made of this und die 03 elfin whispers. Ich hoffe immer noch dass solche Lippenstifte mal wieder in einer Trend Edition erscheinen, die sind ideal für bestimmte Looks.


Die life is a festival TE hatte zwar drei Lippenstifte hervor gebracht, hier habe ich mir allerdings nur zwei gesichert, die 01 good vibes only! und 03 Live, laugh, love.


Bei dm gab es 2017 eine dm spezielle Trend Edition, die from essence withlove. Hier durften auch zwei wunderschöne Lippenstifte mit, die 02 # pinkand15 und die 03#happy15.


Zwei der marble lipstoicks aus der essence wanted sunset dreamers TEmussten auch mit 01 I´ll never desert with you und die 02 rise into sunset.



Von der Valentins TE we are habe ich auch den Lippenstift in 03 P.S: we ♥ Berry.

Aus der Hip Girls wear Blue Jeans TE habe ich auch einen Lippenstift, in der Farbe 03 hip lips go rosy.

Die winter dreamin´ TE hatte auch wunderschöne Lippenstifte ich hatte zwei einen habe ich weitergegeben, sprich ich besitze nur noch die 01 hot cocoa & fuzzy socks.


Mit einer meiner ersten TE lippenstifte ist die 01 miss navy, aus der wunderschönen nauti girl TE, diese TE war so so schön.

Einen Lippenstift aus der Merry Berry TE habe ich auch noch der gehört zu meinen Favoriten, den sollte ich mal wieder öfters tragen. Das ist die 01 let´s the berry tales beginn.

Und in meiner Handtasche hatte ich noch den essence lights of orient matt lipstick in 02 Princess jasmines choice, diesen verwende ich auch sehr sehr gerne, ich denke ihr erkennt langsam meine Favoriten^^.

Der letzte Lippenstift den ich aus einer TE gekauft habe ist der matte lipstick aus der spice it up! TE in der Farbe 02 hot like chilli.

Und aus dem letzten essence Adventskalender, der velvet matt lipstick, dieser hat keine namensbezeichnung, dafür aber ein sehr schönes Rot.

Auch der Colour changing Lipstick aus dem Adbventskalender ist in meine Sammlung aufgenommen worden.

Nun zu den Lipglossen und liquid lipsticks aus den Trend Editions:


Ich starte mit der bootifulnight TE, hier habe ich alle liquid matt lipsticks, in 01no more bat days, 02 where did I park my broom? und 03 you make my heart go boo.


Und aus der coast ´n´chill TE habe ich auch diesen schönen velvet matt liquid lipstick in 02 smooth& groove.

Die 01 berry nice der matte liquid lipsticks aus der Berry on.. TEhabe ich auch.


Einen ganz besonderen Lipgloss habe ich noch aus der dark romance TE, das ist die 01 black shadow, ich finde es sehr schade dass essence solche TE nicht mehr macht. Die waren so so cool.

Und auch aus der Cinderella TE habe ich den Lipgloss in 02 so this is love.


Aus der counting stars TE habe ich den star shot topper in 01 live, love, sparkle. Ich verwende den immer gerne als normalen Lipgloss.

Und ebenfalls ein Lip Topper ist der aus der into the snow glow TE. Der sparkly lip topper in 01 icy sparkles.

Das war die Schublade, wo 95 % der essence Lippenprodukte enthalten sind.

Am nächsten Dienstag kommt dann die nächste Schublade dran und in dieser Schublade geht es um Paletten^^.

Welche Paletten könnt ihr gerne in den Kommentaren eraten, ich antworte euch dann auf jeden Fall^^.

Habt noch einen wunderschönen Tag und bis zum nächsten Artikel.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen