Dienstag, 11. Februar 2020

Schminksammlung Part 5 2019 Blushes

[unbezahlte Werbung]

Hey Beautys,


heute zeige ich euch den vierten Teil meiner Schminksammlung von 2019. In der vierten Schublade meiner Schminksammlung, dass ist in dem Fall meine Blush und Bronzer/ Kontour Schublade.

Wer mich länger verfolgt, weis dass ich essence Blushes aus den Trend Editions sammle und blushes ist eins meiner liebsten Produkte was dekorative Kosmetik betrifft.


Ich beginne auch mit den Blushes aus den essence Trend Editions, von einer Cinderella Trend Edition bis zur Good Vibes Good memories.


Leider dieses Jahr meine Blushsammlung nicht wirklich größer geworden. Einfach da essence kaum neue Blushes in den Trend Editions raus gebracht hat. Ich hoffe dass sich dass 2020 ändert.


Auch was Blushpaletten betrifft, ist essence ziemlich stark bei mir vertreten, hier habe ich nur zwei Blushpaletten aus dem Standardsortiment. Aber die Blushes von essence haben so eine gute Qualität sind wunderbar aufbaubar und haben eine schöne Farbauswahl für jeden Hautton.


Liquid Blushes habe ich nur drei Stück der aus der essence vampire Love Trend Edition, ist mein erstes Blush gewesen und ich mag ihn immer noch so gerne ich hoffe immer noch dass essence wieder so ein Blush raus bringt, den dieser hat die Haut so leicht eingefärbt was für einen natürlichen Look, besonders im Sommer sehr cool ist.


Ich besitze nicht nur essence blushes, meine sleek mono blushes sind bei mir auch sehr beliebt bei mir. Auch wenn ich leider nur drei hier von habe.

Ich meine dass ist mein einziges Blush was ich von Catrice habe, es ist aus einer Limited Edition von 2016. Und ich mag die Holzverpackung so so gerne. Optisch ein schönes Highlight in meiner Blushsammlung.

Auch von Wet ´n´wild habe ich zwei Blushes, ich finde diese wirklich so schön. Eins davon habe ich über ein halbes Jahr verwendet. Ich finde dass diese Blushes viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommen. Einfach da es die nicht überall gibt, aber ein Budni in Hamburg hat eine große wet´n´wild Theke.

Von einer lieben Bloggerkollegin habe ich ein blush der Marke Lotti London zugeschickt bekommen im Sinne eines Tauschpakets zugeschickt bekommen und dieser ist so so schön. Besonder die Verpackung ist so niedlich.


Wieder zurück zu sleek, von sleek besitze ich auch drei Blush Trios, hier muss man wirklich bei der Pigmentierung aufpassen. Auch hier ist die Farbauswahl so außergewöhnlich schön. Ich suche immer wieder noch nach weiteren Blushtrios von sleek mit Farben die ganz anders sind.

Nun zurück zu essence, ich weis dass ich wieder etwas springe aber ich habe wie ihr wisst ein bestimmtes Ordnungssystem in meinen Schubladen.


Jetzt sind alle Blushes aus dem essence Standardsortiment, zu mindest die mal im Standardsortiment waren. Leider sind auch hier sehr schöne Farben aus dem Sortiment genommen worden und auch nicht wieder ins Sortiment aufgenommen worden.


Meine einzige Blushpalette von Revolution, genauer gesagt Revolution Pro. Ich habe diese Blushes gesehen und musste diese Palette unbedingt haben, besonders da ich diese marmorierten Blushes so schön finde.


Nun zu meinen Bronzer, ich habe nicht wirklich viele davon, weil ich nicht wirklich gut darin bin. Aber die meisten sind natürlich auch von essence und auch hier von verschiedenen Trend Editions.


Eine contouringpalette aus der essence get picture, ready! Reihe habe ich auch noch ich mag diese Palette so so gerne und finde es sehr schade dass diese nicht mehr im Standardsortiment vorhanden ist.

Und einen der luminous matt bronzer von essence besitze ich auch, aber hier meine ich dass der noch im Sortiment vorhanden ist. Ich finde den besonders für Anfänger ideal, da dieser nicht so stark pigmentiert ist und sehr gut ist zum üben.


Mein erster Bronzer war der W7 Honolulu Bronzer, diesen habe ich so gerne benutzt aber ich verwende diesen nur noch ganz selten. 

Das war jetzt der 4. Teil meiner Schminksammlung, demnächst werde ich dann den 5. Teil online stellen aber ich denke der wird erst so Ende Februar online kommen.

Da ich noch andere tolle Reviews und andere Artikel für euch habe.

Eure Mira Rainbowmoon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen