Samstag, 15. Februar 2020

Fazit Aufgebraucht Challenge 2019- 2020

[unbezahlte Werbung]

Hey Beautys,


der Januar ist zu Ende und ich habe mit meiner Aufgebraucht Challenge auch soweit abgeschlossen, welche Produkte ich von September bis Januar aufgebraucht habe zeige ich euch in diesem Artikel und schreibe auch eine kleine Review zu jedem Produkt. Und in der Box befinden sich nur die leeren Produkte.



Ich habe mir einmal das ISANA Lovely Handcreams Geschenkeset gekauft, hier habe ich alle drei aufgebraucht.

Von ISANA habe ich die Handcreme Aprikose & Hafermilch aufgebraucht, ich fand diese doch schon ziemlich reichhaltig und schwer auf den Händen, allgemein sind die ISANA Handcremes nicht gerade meine liebsten.

Allerdings fand ich die ISANA Handcreme Paris, doch schon angenehm vom Geruch und auch von der Pflege her. Ich weis allerdings nicht ob es die noch gibt. Und wenn doch werde ich mir vllt noch eine davon holen.^^


Die essence winterglow intensive care hand butter habe ich nicht geschafft aufzubrauchen, aber ich werde sie weiterhin verwenden. Aktuell steht diese auf meinem nachttisch und ich verwende sie fast jeden Abend.

Was die treaclemoon sugared almond tägliche plegecreme betrifft, die habe ich leer bekommen, ich mag die treaclemoon handcremes sowieso so so gerne, aber leider ist dass meine letzte und aktuell gibt es in den Drogerien nur die Duschcremes und die Bodyscrubs, was ich mega schade finde.



Die Balea Handcreme aus der let life suprise you Limited Edition in vanilla juice, habe ich nicht geschafft aufzubrauchen, ich konnte sie die ganze Zeit üner nicht finden. Bis ich sie irgendwo im Badezimmerschrank Mitte Januar gefunden habe.



Die Balea Handcreme in pure & soft habe ich auf aufgebraucht, hier war die Pflege auch mega mäßig gut, diese gibt es soweit ich weis auch nicht mehr.

Und auch diese Handcreme gibt es auch nicht mehr im dm, das Balea Handsorbet in perfect pink, diese habe ich auch nicht geschafft aufzubrauchen.

Gleiches gilt für die Balea Handcreme Kamille, irgendwie wollte ich diese nicht aufbrauchen weil ich die so so liebe, eigentlich blödsinn warum habe ich die den gekauft, die kommt auf jeden Fall in die nächste aufgebraucht Challenge mit.


Was die Balea Handcreme in Aloe Vera angeht, die werde ich auch demnächst nachkaufen, weil ich die so so gut finde, die Pflege und der Geruch einfach super.

Kommen wir zu den Duschgelen:



Aktuell in Verwendung habe ich die treaclemoon warming happy hugs Duschcreme, ich habe allerdings den Pumpspender entfernt weil es einfach umständlich war, weil da so wenig Produkt ruas gekommen ist.

Die treaclemoon Duschcreme in sugared almond tart habe ich komplett aufgeraucht, ich mochte den warmen süßlichen Duft sehr.



Das Duschgel von Palmolive in enjoy little moments habe ich vom Geruch und der Pflege so so geliebt, schade dass es eine Limited Edition war.

Das Balea Duschgel in Himbeere & Rose mochte ich auch sehr gerne, ich fand es hat nach Weingummi gerochen, eine meiner liebsten Süßigkeiten^^.

In der Lippenpflege habe ich momentan so oft gewechselt, dass ich die aus der Challenge leider vernachlässigt habe.



Aber den Labello in Milk & honey habe ich geschafft aufzubrauchen. Ich muss konsequenter, immer nur einen aufbrauchen, dann klappt es auch mal^^.

Die Balea Lipbalms kommen in die nächste Aufgebraucht Challenge^^.

Ich finde es immer wieder schade wenn ich Produkte aus den Aufgebraucht Challenges nicht schaffe aufzubrauchen, aber ich habe so einiges an meinen Handcremes reduzieren können und darauf bin ich sehr stolz^^.

Momentan versuche ich selbst nicht so viel zu kaufen, da ich noch so so viel habe, was ich aufbrauchen möchte/ muss. Weswegen ich im Februar erst mal keinen Haul online stellen werde, weil ich momentan so gut wie gar nichts kaufen muss. Bis auf die essence Sortimentsumstellung.

Im März beginne ich dann wieder mit der Aufgebraucht Challenge bis August.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen