Freitag, 7. Februar 2020

Aufgebraucht #13

[unbezahlte Werbung]

Hey Beautys,

heute zeige ich euch wieder die Produkte die ich im letzten Monat aufgebraucht habe, es ist auch wieder einiges zusammengekommen. Und wie ihr wisst gibt es zu jedem Produkt eine kleine Review von mir.



Ich beginne wieder mal mit den Produkten die ich unter der Dusche verwendet habe:


Da habe ich nur das Palmolive aroma Sensations absolute Relax Duschgel mit Lavendel, ich liebe es so sehr. Auch wenn ich gefühlt noch 15 Duschgele habe, die ich noch aufbrauchen muss. Dieses wird auf jeden Fall nach gekauft, vor allem da ich es schon seit gefühlt Ewigkeiten immer wieder benutze.

Auch aufgebraucht habe ich das Balea Duschgel Cool Cassis aufgebraucht, ich mochte es sehr gerne, ein fruchtig säuerlicher Duft was mir mega gut gefiel.

Was Haarprodukte betrifft...



Habe ich von nju by xLaeta das Shampoo und die Spühlung in Have a berry day aufgebraucht, die Back ups davon ist auch schon gut in Benutzung. Ich kann die nju Shampoos immer wieder weiter empfehlen.

Nun zu meinen Abschmink bzw. Gesichtspflegeprodukten.



Die Balea Hautrein Anti- Pickel Patches, diese verwende ich immer wenn ich einen ungebetenen Gast in meinem Gesicht habe, meist natürlich in der Zeit wo die weiblichen Hormone komplett verrückt spielen.

Von Balea habe ich einmal die Beauty Effect Augen Gel-Pads aufgebraucht, eins meiner liebsten Produkte um einfach mal vom Alltag abzuschalten.

Für die Augen habe ich meine geliebte Clinique all about eyes Augencreme aufgebraucht, ich teste ja gerade eine Augencreme von Balea und bin schon gespannt, ob ich zwischen den beiden Produkten einen Unterschied vom Ergebnis her finde. Aber diese Augencreme ist auf jeden Fall einer meiner absoluten Favoriten.



Von Garnier habe ich nach gefühlt einer Ewigkeit. Die SkinActive HautklarAktiv Tiefen-Rein Bürste Aufgebraucht. Naja eher gesagt die Flüssigkeit, ich finde es schade dass man da keinen Nachfüllpack oder so ähnlich von kaufen kann. Da es ja eine Silikonbürste ist, ist sie dazu noch etwas hygienischer. Auch hier hjabe ich das Back up schon in Verwendung.

Bei diesem Produkt bin ich froh, dass ich es endlich leer bekommen habe. Das Garnier SkinActive, Mizellen Reinigungswasser All-in-1.
Da ich ja jetzt zum groben Abschminken, neuerdings die wiederverwendbaren Abschminkpads verwende. Einfach um Verpackungsmüll zu sparen. Ich fand dieses Abschminkprodukt sehr angenehm, auch wenn mit einem Wattepad, mein Make- up nicht sofort runter war.

Endlich aufgebraucht habe ich das Lush sugar plum lipsrub, ich habe es erst so im November wieder täglich verwendet, ich habe aktuell noch so viele Lippenpeelings. Deswegen werde ich mir von Lush erst mal keins kaufen wenn ich vllt ein oder zwei von meinem Bestand aufgebraucht habe^^.



Von schaebens habe ich das Porenfein Serum verwendet, ich habe es immer nach dem Duschen mit meinem Rosequarzroller in die Haut einmassiert, ich finde es sehr angenehm. Ich möchte aber ein Serum haben was nicht so viel Verpackungsmaterial mit sich bringt. Habt ihr da vllt ein paar Tipps?

So gar nicht zurecht gekommen bin ich mit der Balea Lippenpflege in Rosé Kiss. Normalerweise pflegen die von Balea sehr gut, aber dieser hier hatte bei mir keinerlei Pflege, was ich schade fand.


Meine aktuelle Augenpflege ist die Balea Beauty Effect eye & lip Serum, ich habe mir diese auch schon nachgekauft. Ich mag diese sehr gerne und will sie für einen längeren Zeitraum durchtesten.


Von eos habe ich einen Lipbalm aus einem Winter Geschenkset, das ist leider ein limitierter Lipbalm in sugar plum.


Kommen wir zu meiner liebsten Kategorie...Masken.



Von Balea habe ich die Tuchmaske be frosty aufgebraucht, ich finde solche Tuchmasken generell so so angenehm besonders nach der Dusche am Abend. Diese habe ich zweimal aufgebraucht.

Drei Sachets der Balea sparkle & shine Peel- off Masken habe ich aufgebraucht. Für mich sind die Balea Pee- off Masken einfach die besten und interessantesten.

Ebenso wie die Reinigende Maske von Balea, einer meiner absoluten Favoriten wenn es um Masken geht.



Das gleiche gilt ebenfalls, für die Balea Totes Meer Maske, hier habe ich auch nur zwei Sachets verwendet.

Die Balea Over Night Maske, habe ich auch ein Sachets aufgebraucht. Ich mochte diese Maske nicht so gerne sie hat auf der Haut gekribbelt und ich fand den Duft so unangenehm.

Eine Maske die ich sehr gerne mag ist die Balea Tuchmaske Magical Team. Ich finde es echt schade, dass es eine limitierte Maske ist.



Von Schaebens habe ich mal wieder, die Aloe Vera Maske verwendet, ich liebe die Wirkung von
Aloe Vera einfach und dass gilt auch als Feuchtigkeitskick am morgen. Zwei Sachets habe ich im Januar aufgebraucht.

Ebenfalls von Schaebens habe ich die Clean & Care Maske verwendet ich habe sie immer vor dem Duschen aufgetragen, da solche schwarzen Masken doch schnell mal das ganze Waschbecken einsauen, dass habe ich beim duschen nicht. Hier habe ich zwei Sachets aufgebraucht.

Von Garnier habe ich die SkinActive Anti- Pickel Thermomaske aufgebraucht, ich mag diese sehr gerne.



Die ISANA Peel off Maske Sparkling Dream, hier habe ich ein Sacht aufgebraucht, ich finde den Peel off Effekt ziemlich schwach und die Dämpfe von dieser Maske brennen so sehr in den Augen. So gar nicht angenehm.

Dies gilt allerdings nicht für die ISANA Feuchtigkeitsmaske, ich finde nachdem man diese Maske mit einem Kosmetiktuch abgenommen hat. Klebt die Haut so so unangenehm. Das man das Gesicht einfach nur wieder abwaschen möchte.



Was Basics betrifft habe ich diesen Monat tatsächlich nur die ebelin 140 Wattepads aufgebraucht.



Nun zu meinen aufgebrauchten Pflegeprodukte...



Das erste Produkt ist von adidas das get ready! Anti- transpirant, ich habe gegen Ende der Anwendung Ausschlag bekommen und deswegen werde ich das Produkt auch nicht mehr weiter verwenden.

Die Balea Handcreme Silk & soft habe ich auch aufgebraucht, ich mochte die Pflege sehr gerne, leider gibt es diese nicht mehr im Sortiment.

Da ich ja wieder vermehrt Sport mache, habe ich dementsprechend auch wieder Muskelkater. Deswegen habe ich mir wieder angewöhnt, heiße Bäder gegen den Muskelkater zu nehmen. Und mir hilft es wirklich wunderbar. Hier habe ich von treaclemoon die winter Berry melody Badeschaum aufgebraucht, so viel Schaum gab es leider nicht.



Diese BodyLotion mochte ich wirklich gerne, dass ist die Balea Mystic Night BodyLotion. Wenn ich nicht noch so viel BodyLotion hätte würde ich mir diese nachkaufen.

Die Balea BodyLotion Soft elegance, habe ich auch aufgebraucht, ich finde diese BodyLotion so angenehm in der Pflege und Duft, aber ich muss erst mal aufbrauchen was ich noch an BodyLotions aktuell noch habe.

Die gleichnamige Cremeseife habe ich auch diesen Monat aufgebraucht, ich fand den Duft mega angenehm. Wirklich passend für die kalte Jahreszeit.



Von The Body Shop habe ich die Peppermint Candy Cane Body Butter aufgebraucht, ich mochte den Duft so so sehr. Schade dass es eine Limitierte Edition war, aber die Body Butter von The Body Shop finde ich so so toll.

Kommen wir zu den Produkten aus der dekorativen Kosmetik.



Der essence hydrating+perfection Primer, diesen muss ich leider aussortieren, da ich auf den reagiere, immer wenn ich den verwende habe ich im Gesicht rote Stellen und meine Haut fängt leicht an zu brennen.

Diesen Nagellack habe ich so geliebt, auch ein Produkt was das essence Sortiment 2019 verlassen hat. Ein essence the gel nail polish in 102 I dreamed a dream, ich finde diese Farbe so so schön, nur leider ist dieser Nagellack soweit eingedickt, dass es sehr schwer ist den Nagellack aufzutragen.

Leider, leider ist dieses Produkt auch gekippt. Es handelt sich um den melted chrome eyeliner in
02 steel my heart, sollte es diesen noch geben, werde ich mir diesen auf jeden fall nachkaufen. Weil ich manche AMU´s, damit so wunderbar ergänzen kann.



Aufgebraucht ist der essence super fine eyeliner pen. Ich kann mit solchen eyelinern, einen so schönen Eyeliner ziehen, ich komme mit den eyelinern von esence bis jetzt so gut zurecht.

Ein Produkt was ich überhaupt nicht weiterempfehlen kann. Dass ist der essence the eyebrow pen. Ich finde die Idee mit dem dreizackigen Stift sehr interessant. Mein Problem mit diesen Eyebrow pen ist dass er einfach so schwach Farbe abgibt, so dass dieser für mich einfach keine Option ist.

Leider gibt es dieses Produkt schon seit Jahren nicht mehr im essence Sortiment. Dass ist der essence longlasting lipliner in 06 a Girl´s dream, ich habe diesen Lipliner so so geliebt.



Auch ein Produkt welches ich aussortieren werde, weil ich es einfach nicht benutze. Den essence my beauty Lip ritual gentle lip corrector.

Ich weis nicht was mit dieser Mascara passiert ist, aber ich habe sie 1, 5 Monate in Verwendung und diese Mascara klumpt so unfassbar doll und es kommt so so viel Produkt uf das Bürstchen. Vllt habe ich von der essence Lash Princess sculpted Volume Mascara ein Montagsprodukt erwischt. Weil normalerweise gehört diese zu meinen Favoriten.

Ein Pflegeprodukt was ich jetzt ausmiste, weil es eingetrocknet ist und ich es seit Monaten nicht mehr benutz habe. Ist der essence studio nail nail cuticle remover pen.



Von essence habe ich die Nail Sticker porcelain aufgebraucht, ich will ja meine Nail Design Produkte einfach mal etwas reduzieren. Auch wenn essence neue und so so schöne Nail Sticker rausbringt.

Von NYX habe ich den Liquid Suede aufgebraucht in der Farbe 07 sandstorm, ich mag die Farbe richtig gerne im alltag tragen, besonders da ich im Moment ein Nudephase habe.

Und auch bei dies und das werde ich ein essence Produkt aussortieren...



Aber zuerst habe ich die Dontodent Gebissreiniger aufgebraucht, ich verwende die immer für meine Beisschiene, da ich Nachts mit den Zähnen knirsche und die sind eine schöne günstigere und umweltfreundlichere Alternative als die Zahnspangenreiniger in den Plastikröhrchen.

Aus der essence I Want candy TE, werde ich die Hair brush entsorgen, einfach da ich es echt nicht mehr angenehm finde diese zu verwenden und die ist auch schon ca. 3 Jahre alt. Deswegen kommt die weg, obwohl sie nasse Haare sehr gut durchgebürstet bekommt.

Was habt ihr als letztes Aufgebraucht? Habt ihr gleiche Produkte aufgebraucht und wenn ja schreibt mir mal was ihr über das Produkt findet.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen