Samstag, 29. Februar 2020

Aufgebraucht Projekt 2020

[unbezahlte Werbung]

Hey beautys,

letztes Jahr habe ich ein Projekt 10 Pan gestartet, ich möchte das noch einmal erweitern und habe mir gedacht dass ich dieses Projekt ein bisschen erweitern will.

Den ich will 2020, von 20 verschiedene Make- up Produkten welche aufbrauchen, deswegen werden auch Produkte von dem Projekt 10 Pan dabei sein.


Essence Lipliner



Ich habe viele lipliner von essence und diese will ich dieses Jahr alle aufbrauchen, das sind so einige und im Alltag trage ich lieber Lippenstifte oder Liquid Lipsticks.


Nagellacke


Ich habe noch sehr viele der essence the gel nail polish und diese versuche ich momentan konstant aufzubrauchen und schaffe dass auch mittlerweile sehr gut, 2020 will ich min. 10 dieser Nagellacke aufbrauchen.


Blush


Mittlerweile schaffe ich es jedes Jahr einen Blush aufzubrauchen, ich liebe es Blush zu tragen und trage gefühlt jeden Tag Blush.


Highlighter



seit einem Jahr verwende ich einen baked Highlighter aus einer essence TE, Highlighter liebe ich genauso wie Blush und dieser Highlighter ist so so wunderschön und ist wirklich hammermäßig. Aber ich hoffe dass ich diesen dieses Jahr aufbrauchen kannst.


Kajal



Ich habe einige Kajalstifte, aber da ich nicht so oft Kajalstifte trage und ich die nicht unbedingt wegschmeißen möchte, will ich versuchen öfters Kajal zu tragen. Ich finde auch einfach nur Mascara und Kajal machen auch einen schnellen schönen Make- up Look.


Lippenstift



ich möchte auch dieses Jahr mind. 3 Lippenstifte aufbrauchen, da ich sowieso schon so unfassbar viele Lippenstifte habe und in letzter zeit trage ich des öfteren klassisch roten Lippenstift. Oder Nudefarbe auf den Lippen, Lippenstifte kippen ja leider auch irgendwann.


Primer



Ich verwende aktuell einen essence primer aus einer TE, aber ich möchte wieder sehr gerne meinen Too faced Hangover primer kaufen, aber ich möchte bevor ich mir den von Too faced kaufe erst mal diesen hier aufbrauchen, da ich es sonst viel zu schade finde.


Lipglosse

Wer mich kennt weis das ich ungerne Lipglosse trage, aber jetzt besonders im Winter finde ich es sehr angenehm einen Lipgloss zutragen ich persönlich finde dass es im Winter angenehmer ist einen Lipgloss zu tragen, da die Lippen dann nicht so anfällig sind für die trockene Winter oder Heizungsluft.


Foundations



Ich habe ja einige Foundations, besonders wenn ich für den Blog Looks schminke verwende ich ganz andere Foundations als im Alltag. Ich möchte aber die Make- up Revolution Foundation aufbrauchen, leider in einer falschen Farbe gekauft.

Und ich habe morgens einfach keine Zeit um mein Make- up zu mischen.


Lidschattenpaletten




Da ich so viele Lidschattenpaletten habe und auch sehr gerne sammle, möchte ich aber auch zwei aufbrauchen. Ich habe zwei schon bei dem Projekt 10 Pan erwähnt. Eine von essence und die sleek stormpalette.


Beide Paletten sind wirklich schon sehr gut in Verwendung ich werde aber noch die sleek supernove Palette dazu nehmen, da ich wieder gerne Lilane Lidschatten tragen möchte. Und llila meine Augenfarbe sehr schön betont.


Essence Creme Contour sticks



Vor einem Jahr habe ich es geliebt, meine Kontour vorher mit einem Creme Kontour auftragen. Ich habe mir so viele von diesen essence Contour und Highlight sticks gebackupt. Aber siet einem jahr bin ich von Creme Contour weggekommen, aber ich möchte diese Sticks auch nicht wegschmeißen und deswegen will ich diese auch alle aufbrauchen, bevor sie kippen.


Nail Art Produkte




Meistens trage ich einfach nur Nagellack auf den Nägeln. Aber ich will mich auch wieder mehr mit Nail Design befassen und auch natürlich die Produkte aufbrauchen statt wegschmeißen. Ich hoffe sehr dass ich da so einiges von aufbrauchen kann.


Augenbrauenprodukte



Ich habe auch einige Augenbrauenprodukte, die ich vernachlässige einfach da ich z.B dachte dass ich wieder auf Puder umsteigen möchte. Ich hoffe sehr dass ich mind. ein oder vllt zwei Augenbrauenprodukte aufbrauchen kann.


NYX soft matte lipcreams



Diese fand ich auch mal besser, aber irgendwie trage ich die so gar nicht mehr. Diese will ich auch aufbrauchen bevor diese kippen. Ich habe zwei soft matte lipcreams, die alltagstauglich sind und diese werde ich auch auf meinen Schminktisch stellen, damit ich diese öfters verwende und hoffentlich auch bald aufbrauchen kann.


Bronzer



Ich kontouriere mein Gesicht ja lieber und bronze das Gesicht gar nicht. Aber ich will auch einen meiner Bronzer aufbrauchen und dabei kann ich auch versuchen mich im bronzen zu versuchen. Drückt mir mal die Daumen^^.


Kontourpuder



Ich liebe es mein Gesicht zu kontourieren, aber ich habe auch einige Kontourpuder, die ich sehr selten verwende, deswegen will ich unbedingt, die essence Kontourpalette aufbrauchen. Einfach da sie meiner Meinung nach so stark pigmentiert ist, dass man so so aufpassen muss. Und ich einfach  stundenlang verblenden muss.


Nail Care



Ich besitze auch so unheimlich viele Nail Care Produkte aber ich verwende, höchstens Nagelöl und wenn ich es nicht vergesse Nagelcreme. Alles andere wie Nagelhärter oder so will ich dann wirklich am Wochenende oder an Tagen wo ich keinen Nagellack trage verwenden.

Das sind soweit alle Produkte die ich 2020 soweit aufbrauchen möchte.

Was habt ihr euch als Ziel gesetzt?

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen