Dienstag, 3. März 2020

Schminksammlung Part 7 High End Paletten

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,


heute stelle ich euch meine High End Schublade vor, in dieser Schublade befinden sich alle High End Lidschattenpaletten die ich besitze. Und diese zeige ich euch heute mal im Überblick:

Ich habe meine High End Lidschattenpaletten, nach Marken geordnet, ich habe nur drei Lieblings High End Marken wovon ich Lidschattenpaletten kaufe, dass wären Anastasia Beverly Hills, Urban Decay und Too Faced.

Alle Artikel zu den Paletten, werde ich euch natürlich verlinken:

Ich beginne mit Paletten von Anastasia Beverly Hills an:




Hier besitze ich die Modern Renaissance Palette, welche wunderschöne Rot und Pinktöne hat. Eine wunderbare Alltagspalette.



Dann einmal die Norvina Palette, weil Lila ist ja klar ich liebe besonders die Farbe Soul, ich finde es schade dass es diese Farbe nicht als Monolidschatten von Anastasia gibt.

Diese beiden Paletten habe ich mir letztes Jahr im Sephora Paris gekauft:




Die Soft Glam Palette, ich habe lange mit mir gehadert, ob ich mir diese Palette auch wirklich kaufen will. Und ich muss zugeben ich liebe das schwarz in der Palette sehr, es ist so schön und man kann mit dieser Palette so coole Looks schminken.



Und ich glaube zwei Monate bevor diese Palette nach Deutschland gekommen ist, habe ich mir die Riviera Palette gekauft, welche so unfassbar schöne Farben hat, ich habe mich bei den Pressefotos auf Instagram schon in diese Palette verliebt. Einfach weil sie was ganz besonderes ist.


Kommen wir zu den Paletten von Urban Decay:




Meine zweite High End Palette, war definitiv die Urban Decay Naked Heat Palette, die ist immer noch im Herbst einer meiner absoluten Favoriten. Und sie war auch der Grund warum ich mich dazu entschieden habe, Urban Decay Paletten zu sammeln.




Ich meine kurze Zeit später habe ich mir die Naked Palette gekauft, diese Palette verwende ich auch des öfteren im Alltag oder nehme sie mit wenn ich unterwegs bin, aus dem Grund da man mit dieser Palette so schöne Looks kreieren kann.




Sofort als diese Palette raus gekommen ist, habe ich diese sofort bei Douglas bestellt. Die Rede ist von der Naked Cherry Palette. Diese hat so wunderschöne warme pinkfarbene und auch natürliche Farbtöne. Momentan habe ich ja eine Schwäche für dieses Farbschema, weswegen ich diese auch gerne im Alltag verwende.




Ebenfalls habe ich mir in Paris die Naked Reloaded gekauft, ich wollte sie unbedingt im Sephora Paris kaufen. Ich liebe das Verpackungsdesign, diese wunderschönen Orchideen. Diese Naked Palette ist einfach etwas besonderes.




Letztes Jahr habe ich mir zum Geburtstag, die Naked Honey gegönnt. Diese Palette besteht zwar häuptsächlich aus warmen verschiedenen Gold und Brauntönen. Die Palette wirkt zwar etwas einseitig, aber man kann so unglaublich wunderschöne Looks mit ihr schminken.

Eine Review zu der Palette wird noch im März kommen.


Weiter mit den Lidschatten Paletten von Too Faced:




Meine allererste Lidschattenpalette ist die Sweet Peach Palette, ich liebe liebe diesen Duft. Jedes mal wenn ich mich mit dieser Palette schminke und diesen Duft einatme, habe ich so einen Flashback in meine Kindheit.




Etwas später habe ich mir die Chocolate Bar Palette gegönnt, eine unwahrscheinlich schöne Alltagspalette und wie intensiv diese nah Schokolade riecht^^.




Ebenfalls extrem nach Schokolade riecht die Chocolate Bon Bon Palette. Diese Palette ist so so niedlich und hat auch eine so schöne Farbzusammenstellung, weswegen ich auch nicht auf diese Palette verzichten wollte.




Was die Farben betrifft, ist diese Palette auch was ganz besonderes. Es geht um die Chocolate Gold Palette. Leider ist mir die Palette einmal runtergefallen und einige Lidschatten sind gebrochen was mich so traurig macht. Aber diese Palette hat Lidschatten mit einer so unfassbar weichen Textur und riecht so extrem nach Schokolade.




Auf diese beiden Lidschattenpaletten war ich auch scharf, da ich mich nicht entscheiden konnte habe ich mir beide gekauft. Es geht um die JustPeachy mattes und die White Peach Palette. Jede dieser Paletten hat eine wunderschöne und einzigartige Farbzusammenstellung, aber kombiniert sind sie unglaublich^^.




Eine Palette die mich sehr interessiert hatte, war die Gingerbread Palette. Diese Palette ist auch eher etwas für den Alltag, was ich nicht so schlimm finde, ich hätte mir nur noch ein paar weihnachtlichere Farben in der Palette gewünscht.




Die letzte Too Faced Palette die ich mir gekauft habe, ist die Razzle DazzleBerry Palette. Eine süße kleine Palette , mit genau meinem Farbschema, weswegen diese Palette auch in meiner Sammlung gelandet ist.

Das waren alle meine High End Lidschatten Paletten, wenn neue dazu kommen werde ich euch diese natürlich auf meinem Blog ausführlich vorstellen.

Eure Mira Rainbowmoon



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen