Mittwoch, 25. März 2020

Bloom, Baby Bloom! Eyeshadow palette 3 Looks

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,




heute zeige ich euch die drei Looks, die ich mit der Bloom, Baby Bloom! Eyeshadow Palette geschminkt habe. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit dieser Palette die Looks zu schminken.


Bei diesen Looks habe ich hauptsächlich als Blush den Bloom, Baby Bloom! Blushlighter in 01 I Lilac You! und den Bloom, Baby Bloom! Baked Highlighter verwendet. Diese haben bei allen drei Looks super performt und ich freue mich schon diese Produkte weiter verwenden zu können.


Legen wir endlich mal los mit den drei Looks:


Im ersten Look habe ich mit dem sechsten Lidschatten der Palette begonnen, dieser kam in die Lidfalte und hat super performt. Das Einzige was mich genervt hat ist dass die Kamera, den schönen orangestich von diesem Lidschatten nicht eingefangen, was sehr schade ist da es so ein schönes mattes pastell peach ist.



Anschließend habe ich das knallige semi schimmernde Orange der Palette genommen, ich finde solche knalligen Farben, immer sehr interessant. Der kam dann direkt in die Lidfalte, leider musste ich diesen ein bisschen aufbauen, aber da es eine sehr intensive Farbe ist finde ich das gar nicht mal so schlimm.



Nun kam der beerige Lila Pink Ton, dieser ist auch so semi matt und der kam auf das bewegliche Lid in das innere sowie in das äußere Drittel. So dass ich die Mitte des beweglichen Lids freigelassen habe.


In der Mitte des beweglichen Lids, habe ich mit meiner geliebten Lidschattenbase von essence wieder gearbeitet. Und habe die Mitte damit etwas gesäubert.



Den in der Mitte des beweglichen Lids wollte ich unbedingt, den schimmernden Lidschatten der Palette verwenden. Welcher hier der achte Lidschatten ist.


Ich finde diesen Look sehr schön natürlich frühlingshaft und farbenfroh. Hier habe ich aus der gleichen Trend Edition den nectar lipgloss in 01 hibis-kiss genommen.




Beim zweitem Look, habe ich mit dem knalligem Orange in der Lidfalte begonnen, hier habe ich die Farbe sehr intensiv aufgebaut. Ich liebe diese schöne Farbe.




Dann habe ich wieder den beerigen Lidschatten verwendet, dieser kam etwas tiefer in die Lidfalte, ich finde die Kombination mit dem knalligem Orange wirklich wunderschön.




Auf das komplette bewegliche Lid habe ich dann, dass semi matte Türkisblau aufgetragen. Auch diesen Lidschatten habe ich etwas stärker aufgebaut, damit ich so eine schöne intensive Farbe bekomme.




Auf den Lippen habe ich passend zu dem Look, den essence longlasting lipliner in 02 sweetheart. Ich finde der passte mit am besten zum AMU.




Nun zum dritten Look:




Ich habe mir dem leicht schimmernden Pink in der Lidfalte begonnen und kam sehr großzüfig in die Lidfalte.




Der beerige Lila Pink Lidschatten, habe ich tiefer in die Lidfalte gegeben. Damit es einen kleinen schönen Übergang gibt.




Auf zwei Drittel des beweglichen Lids, habe ich das knallige Orange aufgegeben.




Im vorderen Drittel habe ich dass Türkisblau aufgetragen, dieser farbliche Übergang ist so schön knallig.



Vor dem nächsten Lidschatten, musste ich die Mitte etwas mit der essence eyeshadowbase gesäubert und damit der nächste Lidschatten besser hält.




In die Mitte des beweglichen Lids habe ich vorsichtig den glitzernden Lidschatten der Palette aufgetragen.




Diese Kombination ist wirklich mal was anderes für mich.



Auf den Lippen trage ich auch einen essence longlasting lipliner in 03 yummi berry.

Was haltet ihr von diesen Looks, wie findet ihr diese Palette im allgemeinen oder habt ihr euch eher andere Produkte aus der Trend Edition gekauft.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen