Freitag, 27. März 2020

Essence Sortimentsumstellung Haul Frühjahr/ Sommer 2020

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,

ja ich weis ich bin mit einer der letzten, die dass neue essence Sortiment mit vorstellt, aber ich wollte die Sachen unbedingt in Hamburg kaufen, da ich ja die erste Märzwoche wieder in Hamburg bin. Und da dann auch alle essence Neuheiten bereits in den Drogerien vorhanden sind.


Ich habe nur die Sachen gekauft, die mich wirklich interessiert haben und diese will ich euch heute mal vorstellen und es werden so einige Reviews der Produkte folgen. Natürlich werde ich einen gesonderten Artikel zu den Farbbupdates machen, wo ich alle Produkte für euch noch mal swatchen werde.

Ich beginne mal mit den Lidschattenpaletten:



Hier durften einmal die Hallo Berlin Citypalette mit, diese finde ich von der Farbgebung eher Herbstlicher aber sie musste einfach mal mit. Da ich diese Paletten sehr sehr schön finde.


Und da ich wie ihr ja wisst und es wahrscheinlich nicht mehr lesen könnt, eine momentane Schwäche für solche Farben auf dem Auge habe, musste die the Rose edition eyeshadow palette unbedingt mit.

Beide Mascaras die neu ins Sortiment gekommen sind, durften auch mit.



Da ich aus dieser Serie alle Mascaren grade teste, musste auch die Bye, bye Panda Eyes! Mascara mit. Ich bin echt gespannt wie gut die ist. Vllt werde ich sie auch während meines Workouts durchtesten.^^

Die maximum DEFINITION volume mascara in waterproof musste unbedingt mit, ich bin schon sehr gespannt wie gut diese Mascara ist, denn ich trage solche Mascaren immer wenn ich vor habe Sport zu machen. Ich schminke mich zwar vor dem Sport ab, aber die Augen lasse ich geschminkt.


Kommen wir zu den Nagelprodukten, hier habe ich zu einem die Magic Spell nail stickers mit, ich will mich ja jetzt mehr an Nail Design ausprobieren. Und diese passen so so gut zu mir, da ich das mystische und Gothicmäßige über alles liebe.

Auch das 10 sec Nail oil habe ich mir geholt, passender Weise ist mein Nagelöl rechtzeitig leer gegangen. Sprich ich brauchte sowieso ein neues Nagelöl und da kam mir dieses gerade recht^^.


Eigentlich wollte ich mir alle blushlighter von essence holen, aber im Moment hat mich nur die
03 cassis sunburst angesprochen.

Und von den fruit kiss caring lip balm durfte die 02 cherry love mit, dieser riecht so lecker nach Kirsche und ich bin echt gespannt wie gut dieser Lipbalm ist.

Das waren die Neuheiten, der essence Sortimentsumstellung. Die bei mir mit durften und die ich demnächst auch testen werden.

Was durfte bei euch alles aus dem neuem essence Sortiment mit?

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen