Donnerstag, 26. März 2020

Essence Trend Edition It´s Brush hour

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,

heute stelle ich euch die aktuelle Pinsel TE von essence vor.



Diese ist in den Hamburger Drogerien sehr präsent, insgesamt durften fünf Pinsel und der brush holder mit.


Ich habe mich so gefreut, als ich diese Trend Edition auch schon in Hamburg gesichtet habe. In München habe ich diese zwar auch gesichtet, aber ich wollte ja meine ganzen Beautyprodukte in Hamburg kaufen, deswegen sieht auch der Hintergrund ganz anders aus.


Beginnen wir mit dem Brush Holder, lt. Beschreibung soll dieser acht Pinsel halten können, ich finde es wirklich eine Innovative Idee und ich freue mich schon den in Aktion zu haben. Für meine Alltagspinsel reicht es völlig aus.

Den Brush Holder habe ich mir später noch einmal gekauft, einfach da ich ab und an so so viele Pinsel zu waschen habe.


Vom eyeshadow shader habe ich mir nur einen gekauft, da es so ein Pinsel ja auch im regulärem Standardsortiment gibt, aber ich wollte den haben da er so ein schönes Design hatte.
Solche Pinsel verwende ich wirklich gerne um in meinem Alltags- AMU, auf dem beweglichem Lid den schimmernden Lidschatten aufzutragen.

Die Pinsel haben einen rosafarbenen Stiel und die Pinsel sind in einer Rosegoldenen Zwinge (Metall die die Pinselhaare halten) gefasst und die Pinselhaare sind Weiß. Also auch genau mein Beuteschema^^.



Von dem precise eyeshadow brush habe ich mir gleich vier Pinsel geholt, ich liebe solche Pinsel. Essence hatte so einen ähnlichen Pinsel auch mal im Standardsortiment, aber der wurde leider raus genommen.

Und ich finde es schade dass solche Pinsel in der Drogerie, relativ selten sind und ich kann mit solchen kleinen Pinsel so sogut am Auge arbeiten.


Die größeren Pinsel aus der Trend Edition fand ich nicht so interresant, deswegen habe ich da auch keinen der Facebrushes mitgenommen.

Auf jeden Fall denke ich dass meine Pinselsammlung langsam zu explodieren droht. Und ich muss auf jeden Fall gucken dass ich meine Pinselaufbewahrung anders organisieren sollte^^.

Habt ihr diese Trend Edition schon in eurer Drogerie entdeckt? Und wie findet ihr solche reinen Pinsel Trend Editions.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen