Freitag, 20. März 2020

Haul # 15

[unbezahlte Werbung]

Moin Beautys,

heute habe ich wieder einen kleinen Haul für euch.

Im März, musste ich dann doch noch so einige Sachen nachkaufen, aber nur dass was ich wirklich brauche da ich im letzten Haul doch etwas zu viel gekauft habe.


Leider musste ich wirklich mehrere dm´s und Rossmann abklappern, allein schon wegen den Handseife oder Wattepads bzw. Kosmetiktücher, es ist Wahnsinn was so ein kleiner Virus für einen Egoismus in den Menschen hervorrufen kann. 

Ich habe mir gedacht, dass ich in den Haul- Artikel, die Produkte die ich nachgekauft habe in türkis markieren, auch damit ich selber in solchen Artikel eine bessere Übersicht habe^^.

Hauptsächlich war ich wie immer im dm und habe so einiges nachgekauft:


Zu einem sind bei mir Shampoo und Spühlung leer gegangen, da es nju nicht mehr im dm gibt. Habe ich mir von Gliss Kur Hair Repair das Bio- Tech Restore gekauft, ich wollte sowieso wieder auf ein neues Shapoo umsteigen, da ich dass Gefühl habe, dass meine Haare die Pflegewirkung der nju Produkte nicht mehr akzeptiert.

Aus der selben Serie habe ich mir auch die Express- Repair Spühlung gekauft, da meine Haarspühlung in diesem Monat auch leer gegangen ist. Ich fand den Duft von Shampoo und der Spühlung, so unfassbar schön, deswegen musste auch die passende Sprühkur mit.


Da ich aktuell keine Backups in Sachen Bodylotion mehr habe, durfte die Balea BodyLotion in
Pacific Vibes mit, ich liebe den Duft von Frangipani sehr und ich hoffe dass es diese BodyLotion, etwas länger im Sortiment gibt, damit ich sie mir nachkaufen kann.

Leider habe ich noch keine neue Limited Edition entdeckt, was mich irgendwie auch etwas ärgert. Aber mein Balea Rasiergel ist leer gegangen, ich habe es mir Mitte März nachkaufen müssen. Leider noch in der Iced Berries LE. Ich hoffe eine neue LE kommt nicht so schnell raus.


Auch leer gegangen, sind meine Balea soften Reinigungstücher. Diese verwende ich immer vor dem Training, einfach um mich schnell abzuschminken. Und ich liebe diese Abschminktücher für Unterwegs einfach so so sehr. Zuhause folgt dann aber natürlich die gründlichere Reinigung des Gesichts.Leider haben die Fitnessclubs erstmal aufgrund Corona geschlossen, aber immer hin habe ich da jetzt ein Back- up.

Und wer mich auf Instagram verfolgt, der weis dass ich mir auch den Balea Lipbalm in Hanf Cocos gekauft habe, ich bin echt gespannt. Aber das einzige was mich etwas nervt ist dass es in einem Tiegel kommt. Weswegen ich dieses Produkt nur zuhause verwenden werde.


Auch meine Wattepads von ebelin sind leider ausgegangen, dank der Hamsterkäufer wegen Corona habe ich nur die 70ger Packung bekommen. Was mich ärgert, dann dadurch habe ich wieder mehr Plastikmüll als unbedingt nötig.

Auch was Basics betrifft, habe ich mir die ebelin 200 Kosmetiktücher diese habe ich mir zwei mal gekauft, die andere Verpackung ist schon in Benutzung.

Und für meine Nägel habe ich von ebelin die Manikürstäbchen gekauft, ich finde die für kleine Patzer doch relativ praktisch.


Von Balea habe ich zwei Lippenpflegestifte gekauft, einmal in Rasberry ICE TEA und den
Peach ICE TEA, beide machen schon richtig Sommerlaune finde ich. Und wie ihr ja wisst sammle ich Lippenpflege sehr sehr gerne.


Von Garnier SkinActive habe ich mir wieder das Clean Fresh Augen Make-up Entferner Lotion gekauft, das verwende ich immer um meine AMU für die Bloglooks abzuschminken.

Da mein Nagelhärter leer gegangen ist, wollte ich einen neuen haben da ich ein kleines Experiment im Kopf habe. Ich habe mich für den essence Strong Hardener entschieden, da ich den den ich gerade aussortiert habe, sehr sehr gerne mochte und da dieser mir sehr geholfen hat.


Da ich in letzter Zeit viel bade, um meinen Kreislauf etwas zu stärken, habe ich das treaclemoon dreamy holiday feeling urlaubsträume Badeschaum. Ich finde den Duft so so toll und freue mich schon sehr dieses Schaumbad zu benutzen.


Ebenfalls mussten von Oral B die Precision Clean Aufsteckzahnbürsten im Vorteilspack mit, diese nehme ich immer für meine elektrische Zahnbürste. Und da es ein Produkt ist was wirklich notwendig ist, habe ich es nicht in die How much money do you need Challenge mit einberechnet.

Auch beim Rossmann war ich:


Von ISANA habe ich das Nachfüllpack der Handseife Meeresluft gekauft, ich liebe diesen Duft einfach, da es mich an meine Heimat erinnert.


Von ISANA habe ich mir zwei Lippenpflegen gekauft, einen der ganz neuen mit Erdbeer und Minzduft und einen den es schon länger im Standardsortiment gibt, die Lippenpflege in Pearl & Gloss.




Als im März bei meinen Eltern war habe ich online bei essence die no make- up Routine make up remover set. Ich liebe solche Abschminkpads, nur leider bekommen diese mein AMU nicht ab das ält sogar beim Duschen Bombenfest.^^

Das war mein Haul vom März, dass meiste habe ich nachgekauft, da mir diesen Monat so so viel leer gegangen ist, aber auch einige Sachen die ich gerne sammle. Z.B die ganzen Lipbalms, was meine Sammlung wieder etwas vergrößert hat.

Was habt ihr euch alles im März alles so schönes gekauft.

Leider ist wieder so viel zusammen gekommen, aber das meiste musste ich nachkaufen, was mich immer etwas beruhigt.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen