Samstag, 14. März 2020

Bloom, baby Bloom! Trend Edition swatches

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,


heute zeige ich euch die Produkte, die ich aus der Bloom, baby, Bloom Trend Edition so alles gekauft habe.



Einen Artikel zu dem Look werde ich separat online stellen, dieser wird denke ich erst nächste oder übernächste Woche online kommen. Auf jeden Fall werde ich euch auf Instagram informieren, wenn der Artikel online kommt.

Insgesamt durften vier Artikel mit, welche dass sind stelle ich heute vor.

Ich beginne mal mit dem nectar lipglossen


da habe ich beide mitgenommen, zu einem weil ich die Farbe und auch dass Packaging so so schön fand.

Ich finde die fühlen sich auf den Lippen eher wie ein Lippenöl an, was auch nicht schlecht ist. Den auch wenn es ein Gloss ist pflegt es auch spührbar die Lippen finde ich. Allerdings sind die etwas klebrig auf den Lippen wie Lipgloss.

Es gibt eine Sache die mich an diesen Lipglossen stört, ist dieser riesige Applikator. Ich fand den Applikator von den Lippenölen aus der Crystal Dreams TE wesenlich cooler, angenehmer und man kann dass Produkt blind auftragen.


Baked Highlighter





Natürlich musste bei mir einer der baked Highlighter mit, ich habe mir den in 02 Rose & Shine Highlighter gekauft.

Dieser ist etwas heller und passt eher zu meinem Hautton. Ich finde diese Blumenprägung, wirklich wunderschönes Design. Und dieser Highlighter hat einen rosa- pinken Schimmer was ich echt schön für den Frühling finde.

Blushlighter





Nicht nur neu im Standardsortiment, sondern auch in dieser Trend Edition ist der Blushlighter in
01 Lilac you!, ich habe bei diesem Produkt, habe ich etwas länger überlegt. Ob ich mir dass Produkt kaufe oder nicht. Letztendlich ist dieser in meinem Einkaufskorb gelandet^^. Einfach da ich so eine Farbe sehr schön für den Sommer finde.


Eyeshadow Palette



Diese musste auch unbedingt mit, da ich bei den letzten Trend Editions doch schon des öfteren auf die Paletten verzichtet habe oder gar nichts gekauft habe.


Es ist eine sehr Farbenfrohe Lidschattenpalette und hat verschiedene Finishes und ich freue mich schon ein oder zwei Looks mit der Palette schminken zu können.


Hier sind noch mal die swatches der Lidschatten, die Pigmentierung ist sehr gut und auch die Textur ist sehr schön weich.


Was ich sehr gut finde.


Welche Produkte durften bei euch den mit?

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen