Samstag, 21. März 2020

Meine Top 5 der essence Sortimentsumstellung 2019

[Unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,

da die essence Sortimentsumstellung diesen Monat raus gekommen ist, dachte ich mir dass ich euch mal meine 5 liebsten Produkte aus der letzten Sortimentsumstellung nachträglich noch mal vorstelle:


Lash Princess waterproof



Seit dem es die Lash Princess Mascaras gibt, haben sich viele diese in waterproof gewünscht. Im Mai kam dann eine der Lash Princess Mascaras in waterproof raus. Bei dieser Mascara habe ich glaube ich schon die dritte Mascara in Verwendung.


This ist me Lippenstifte




Diese Lippenstifte verwende ich so gerne im Alltag, schöne natürliche Farben und die fühlen sich so schön auf den Lippen an, ich hoffe dass essence die Farbrange noch etwas erweitern wird. Aktuell habe ich acht von diesen Lippenstiften.


Lip ritual Lipbalms



Ich liebe die Lippenpflege von essence besonders, die Lip Ritual Lipbalms. Diese verwende ich mit am allerliebsten von meinen Lipbalms. Ich mag diese so so gerne und besonders für den Winter oder wenn man wieder zu wenig getrunken hat, spenden die wirklich gut Feuchtigkeit für die Lippen. Leider sind sie mit der letzten Auslistung, aus dem Sortiment gegangen.


Shine last & go! Gel nail polish




Ich liebe diese Nagellacke, die Farben die Haltbarkeit und auch den Base und Top Coat der in Kombinstion mit den Nagellacken raus gekommen ist. Ich liebe es meine Finger und Fußnägel zu lackieren. Auch wenn ich so viele Nagellacke habe, ich sammle die auch wirklich sehr sehr gerne.


Mikro precise brow pen



Normalerweise verwende ich das essence eyebrowgel aber in kombination mit dem Mikro precise brow pen bekomme ich so wundeschöne Augenbrauen hin. Wenn ich unterwegs bin nehme ich nur den Stift mit.


Die Tage werde ich auch noch einrn Artikel mit meinen Flopprodukten aus der Sortimentsumstellung 2019 online stellen. Welche Produkte hat euch letztes Jahr bei den Sortimrntsumstrllungen am eisten interessiert?

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen