Samstag, 28. März 2020

Essence Hallo Berlin Citypalette

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Süßen,


heute gibt es wieder einen Artikel über die neue essence Citypalette die jetzt im Februar raus gekommen ist, diese heißt Hallo Berlin.



Wie alle Paletten hat sie ein wichtiges Merkmal der Stadt auf dem Cover, was hier ein Teil der Berliner Mauer ist. Aber auch mit bei dem Namen ist der berühmte Fernsehturm dabei und natürlich ist auch das Brandenburger Tor zu sehen.

Der Schriftzug ist auch wieder mit einer Speziellen Folie, dieses mal aber in einem grau Silber und einem verwaschenem Roségold.


Die Palette hat neun wunderschöne gedackte Farben, die für mich eher in den Herbst/ Winter passen als Frühjahr/ Sommer. Aber ich finde diese Palette sehr ansprechend.

Ich beginne mal mit den neun Lidschatten:



Der erste ist ein mattes Nude, welches eine sehr weiche Textur hat und eine unfassbar gute Farbabgabe hat.


Als nächstes haben wir einen schönen schimmernden Champagnerton, hier ist die Textur etwas trockener und pudriger, allerdings schadet es nicht der gleichmäßigen Pigmentierung.


Der dritte Lidschatten ist ein sehr metallisches Gold, wunderbare gleichmäßige Farbabgabe und eine so weiche und angenehme Textur.


Als nächstes haben wir ein mattes Khakigrün, was ich sehr schon finde und es passt auch sehr gut zu dem Rest der Palette.



Kommen wir zu einem matten Schokobraun, Textur ist angenehm, allerdings etwas trocken und die Pigmentierung ist so so gleichmäßig.



In der zweiten Reihe, ist ein schönes semi schimmerndes Nude. Weiche Textur und ich finde die Pigmentierung ist so so schön.



Der nächste Ton ist ein matter dunkler Karamellidschatten. Auch hier ist die Textur megaweich und auch an der Farbabgabe kann ich nichts sagen.


Ein dunkles Grünblau, ist die nächste Farbe. Dieser Lidschatten ist auch matt Hier ist die Pigmentierung leicht fleckig, aber die Textur ist angenehm, trotzdem aber auch leicht pudrig.


Die letzte Farbe in der Palette ist ein Schwarz mit leichtem Blauen Unterton. Schön weiche Textur, aber die Pigmentierung ist auch etwas fleckig, aber trotz dass es kein so intensives Schwarz ist hat es doch eine angenehme Farbtiefe.

Kommen wir zu den drei Looks die ich mir dieser Palette geschminkt habe:



Mit dem matten Karamellidschatten, habe ich angefangen. Ich habe diesen Lidschatten in der Lidfalte eingeblendet.




Danach habe ich das matte Schokobraun verwendet, um die Lidfalte noch etwas mehr zu vertiefen.



Mit dem matten Grünblau, habe ich dann auf das komplette bewegliche Lid aufgetragen.



Dann habe ich mit dem Pinsel den ich gut abgeklopft habe, den sechsten Lidschatten aus der Palette genommen und auf das Grün aufgetupft.



Für die Lippen habe ich den essence shine shine shine wet look Lipgloss in der Farbe
16 lets pumkin up verwendet.




Kommen wir zum 2. Look:




Hier habe ich mit dem matten Khaki angefangen, dieser kam natürlich in die Lidfalte. Diesen habe ich etwas großzügiger aufgetragen.




Tiefer in der Lidfalte habe ich dann dass matte dunkle Grünblau aufgetragen, ich finde diese beiden so schön in Kombination zueinander.




Mit einem dünneren Pencilbrush habe ich das matte Schwarz, am Wimpernkranz aufgetragen.



Im freiem Bereich des beweglichen Lids, habe ich den 2. Lidschatten aufgetragen.


Auf den unteren Wimpernkranz habe ich den essence smokey crystal ultra longlasting eye pencil, in 04 amethyst aufgetragen.



Auf den Lippen, habe ich aus der essence Dark Romace Trend edition, den lipgloss effects in
01 Black shadows verwendet.




Nun der letzte Look:




Ich habe wieder mit dem matten Karamelllidschatten in der Lidfalte angefangen, ich finde die Farbe so schön als Transition Shade.




Auch wieder habe ich mit dieses matte Schokobraun in der Lidfalte aufgetragen, um diese wieder zu vertiefen.



Mit meiner Eyeshadowbase, habe ich eine Cutcrease auf das gesamte bewegliche Lid aufgetragen.



Das matte Grünblau habe ich in der äußeren Hälfte des beweglichen Lids aufgetragen.



Der schimmernde Champagnerton kam dann auf die vordere Hälfte des beweglichen Lids.



Auf den Lippen trage ich den essence velvet matte Lippenstift in 11 Fudgy Brownies.




Ich finde diese Palette unheimlich schön, besonder da sie einfach mal was ganz anderes ist. Im Gegensatz zu den anderen essence Lidschattenpaletten, ist es doch mal eine ganz andere Farbgebung. Was ich dann doch auch mal ganz schön finde.

Was haltet ihr von dieser Lidschattenpalette und von dieser Farbgebung?

Eure Mira Rainbowmoon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen