Dienstag, 10. März 2020

Schminksammlung Part 8 essence Lidschattenpaletten Standardsortiment

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,


heute zeige ich euch meine Schublade mit den essence Lidschatten, allerdings werde ich diese Schublade in drei Teilen vorstellen. Einfach damit der Artikel nicht so ewig lang wird und es einfach auch für euch wesentlich übersichtlicher wird.


Ich beginne mal mit den all about... Lidschattenpaletten. Diese habe ich bis auf zwei von dem essence Event 2015 bekommen. Ich besitze alle dieser Paletten, jede dieser Paletten hat eine schöne Farbgebung. Und jede ist an sich einzigartig.


Auch vom essence Event 2015 habe ich die How to make smokey eyes make- up box, an sich eine schöne Idee, aber diese Palette hat leider keine gute Pigmentierung. Aber sie ist trotzdem ein schönes Andenken an dass Event.


Weiter mit den Eye & Face Paletten, hier hat essence insgesamt drei Paletten raus gebracht. Die Lidschatten haben eine schöne und angenehme Pigmentierung, die Blushes sind auch so schön. Und die Highlighter sind auch so so schön für einen natürlichen Look.


Von essence habe ich die eyeshadow box, in in love with rose, ich verwende diese Palette tagtäglich. Ich mag momentan diese Farbkombination, im Alttag tragen. Und diese Palette hat schön einige Hit the Pans.


Noch komplett unberührt bei mir, sind die Too glam to give a damn und die not your Princess Palette. Ich habe diese mal im Sale bei dm bekommen, ich mag diese Paletten anhand der Farbkombinationen so so gerne.


Die follow your ♥ und die be you tifuleyeshadow Paletten, habe ich auch noch in meinem Besitz. Sehr schöne alltagstaugliche Paletten, ich wollte eine von beiden aussortieren, da beide doch relativ ähnlich sind von der Farbgebung. Aber ich konnte mich im Endeffekt doch von keiner der Paletten trennen. Aber da ich ich diese beiden Paletten so lange nicht mehr benutzt habe, werde ich diese vllt an meine Nichten oder Cousinen weiter geben.


Eine schöne farbenfrohe Palette, ist die Epic Sunset Eyeshadow Palette. Ich finde das die Palette, wirklich so so schöne Farben ideal um im Sommer schöne AMU´s zu zaubern.


Kommen wir zu den City Paletten, von diesen habe ich insgesamt sieben Paletten. Die meist benutzten Paletten sind aktuell die Salut Paris und Hello New York City Palette.



Die Farben sind ideal für jeden möglichen Anlass perfekt.




Leider habe ich die Bonjour Montreal City Palette nicht mehr bekommen, aber ich hoffe dass essence die im Online Shop wieder Restocken wird.



Ganz neu mit der Sortimentsumstellung. Ist bei mir die the ROSE edition Palette in 20 lovely in Rose eingezogen. Eine so so schöne Palette und diese hat eine unfassbare Pigmentierung. Ich freue mich schon diese zu verwenden bzw. auszutesten.

Das waren meine essence Lidschattenpaletten, die ich aus dem essence Standardsortiment habe. Am nächsten Dienstag zeige ich euch auf jeden Fall meine Monolidschatten zeigen, aber hier zeige ich euch die aus dem Standardsortiment und aus den diversen Trend Editions.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen