Dienstag, 24. März 2020

Schminksammlung # 10 essence Mono Lidschattenpalette

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,

wie in dem letzten Schminksammlungsartikel habe ich erwähnt, dass ich euch meine ganzen Mono Lidschatten von essence zeigen werde.

Allgemein bevorzuge ich Lidschattenpaletten, aber ab und an kaufe ich mir Monolidschatten, wenn ich z.B neue Produkte ausprobieren will. Oder die Farben im einzelnen sehr schön finde.


Meine Monolischatten bewahre ich meistens in diesem essence Täschchen, damit die Lidschatten nicht überall rumfliegen und ich sofort weis wo ich was finde. Ich denke ihrkennt so langsam meine Ordnung.


Ich beginne mal mit den Monolidschatten aus der Metal Glam Reihe, diese verwende ich schon sehr lange nicht mehr, einfach da sie glaube ich vier oder fünf Jahre alt sind. Ich werde diese nicht aussortieren, da ich zwei davon von einem essence Event habe und einen habe ich von einer sehr lieben Freundin geschenkt bekommen.


Auch eine Monolidschattenreihe, die es leider nicht mehr im dm gibt. Das sind die I Nude Monolidschatten. Hier habe ich auch noch vier Lidschatten, auch wenn ich diese nicht mehr benutze ich mag diese Farben so so gerne. Ich habe diese Lidschatten wirklich sehr gerne gemocht. Und ich hoffe dass essence auch bald mal wieder so schöne Mono Lidschatten raus bringt oder als Palette, den die I Nude Serie, wovon es wirklich viele Produkte gab, war eine meiner Lieblingsreihen.

Ich habe noch einige Mono Lidschatten aus essence Trend Editions:


Einmal aus der Fun Fair TE in 03 Plump it up!, ich liebe diese Farbe und auch die Textur des Lidschattens.

Das gleiche gilt auch für den Monolidschatten aus der midnight Masquerade TE in 03 Witchin you were here.

Und aus der Love & sound Trend Edition in 01 Glastonberry ist auch einer der Mono Lidschatten mitgekommen.

Diese Drei Monolidschatten verwende ich gerne in Kombination, einfach da ich Lila gerne auf dem Auge trage. Es sind auch gebackene Lidschatten, welche gefühlt ewig halten.


Essence hat letztes Jahr die Monolidschatten in neuem Design und neuer Textur raus gebracht. Und ich habe mir einige dieser Lidschatten gekauft, ich bin sehr begeistert von diesen Mono Lidschatten.

Wenn ich mir z.B nur zwei oder drei Lidschatten rauslege, anstatt eine riesen Palette wo ich mich manchmal nicht entscheiden kann welchen Look ich morgens schminken möchte.


Und im Sommer 2018 hat essence die melted chrome Lidschatten rausgebracht, wenn ich mit Monolidschatten verwende oder einen besonderen metallischen Effekt auf den Augen haben möchte greife ich sehr, sehr oft auf diese Monolidschatten zurück.

Das war eine wirklich kleine und feine Sammlung an meinen Monolidschatten.

Wie gesagt ich bevorzuge Lidschattenpaletten. Werde aber auch demnächst noch ein bisschen mehr aussortieren, da wir im Sommer diesen Jahres wieder umziehen werden.

Wie ist es bei euch, bevorzugt ihr Monolidschatten oder eher Lidschattenpaletten?

Ich bin mal sehr gespannt, was ihr mir in die Kommentare schreibt^^.

Eure Mira Rainbowmoon



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen