Samstag, 7. März 2020

Hamburg Haul März 2020

[unbezahlte Werbung]

Moin Beautys,

heute habe ich wieder einen Haul für euch, ich bin aktuell in Hamburg und habe dort das meiste gekauft, einfach da es für mich einfacher ist und ich dort weis welche Drogerien, die neusten Produkte haben.


Und ich auch deswegen in Bayern in den letzten zwei Monaten so wenig gekauft habe, damit ich in Hamburg etwas mehr shoppen kann^^. Und die meisten Neuheiten eh jetzt im März raus gekommen sind^^.

Verurteilt mich jetzt nicht, ich weis ich bin aktuell in einer Aufgebraucht Challenge und habe mir letzten Monat drei Duschgele gekauft, aber nach dem Training liebe ich es mit solchen extrem frischen Duschgelen zu Duschen.


Und deswegen durfte das Balea Duschgel in Sport & Refresh mit, es hat einen so schönen frischen Duft.

Ebenfalls durfte die Balea Verwöhndusche Pacific Vibes mit dem Duft von Frangipani, ich fand den Duft so so toll, fruchtig und zugleich sehr frisch. Und ich denke, dass ich mir trotz dass ich noch so viele Duschgele habe davon ein Back up holen.

Für mein Badezimmer in Hamburg habe ich mir das Balea Porenfein Reinigung Peeling Maske gekauft, da mein Waschgel in Hamburg grade leer gegangen ist.


Von alverde habe ich die Handcreme mit Bio Rose, ich versuche ja aktuell meine Handcremes aufzubrauchen, da ich meine Lieblingshandcremes bereits gefunden habe. Aber bei einer Handcreme mit Rosenextrakt und/ oder Rosenduft kann ich einfach nicht widerstehen.

Bei meinem aktuellem Primer, kratze ich aktuell die Reste raus, da ich diesen so so liebe und es nicht wahr haben will dass er jetzt schon fast leer ist. Deswegen habe ich mich nach einem neuem Primer umgeschaut und da ich etwas für den Umzug sparen möchte, habe ich in der Drogerie den
Trend it up Extra Ultra Light Base mitgenommen, mal sehen wie ich diesen finden werde. Ich hoffe ich werde den mögen.

Und aus der ebelin Pinsel LE durfte der Augenbrauenpinsel mit, da es der einzige war den ich nicht in 100 facher Ausführung habe.


Aus einem separaten Balea Aufsteller habe ich drei mal die Tuchmaske Hanf Cocos mitgenommen, einfach da ich eh kaum noch Tuchmasken habe und diese sehr sehr interessant klingt.


Das passende Waschgel habe ich mir auch gekauft, vor allem da ich neue Waschgele ausprobieren will und zwei von mir grade leer gehen.


Auch in einem separatem Aufsteller gab es neue eos Lippenpflege. Es handelt sich hier um den
eos moisture Hit lipbalm + hemp seed oil. Ich finde diese Chubby Sticks besser, als diese typische eos Form. Und bin sehr froh darüber dass sie auch die Chubby Sticks vermehrt anbieten.


Und da ich aktuell keine der Garnier Skin Aktive Hautklar Anti- Pickel Thermo-Maske habe, durfte eine Packung auch endlich mal wieder mit. Auch wenn ich noch so viele Masken habe, die ist ideal wenn ich an einem Tag so so viel zu tun habe.

Einfach mal ausprobieren die Yeauty Eyepad Mask in Deep hydration, ich bin wirklich gespannt wie diese bei mir wirken. Auch wenn man nach einer Anwendung kaum einen Unterschied sieht.


Kommen wir zu Rossmann: 

Da es in meinem Stadtteil, einen großen Rossmann gibt. War ich auch ordentlich im Rossmann einkaufen.


Ich habe von der neuen Rival loves me Theke mein erstes Produkt gekauft, dass ist der MATTitude Longlasting Lip Kit in 03 captured mitgenommen und dass war mit unter für mich die schönste Alltagsfarbe.

Für nur 20 Cent im Ausverkauf, gab es den Rival de Loop young Nagellackentferner. Ich habe nur eine Flasche gekauft.


Da die Revolutiontheke neue Paletten hat, durfte diese wunderschöne Lidschattenpalette mit in
Deep Dive die hatte ich schon sehr lange im Auge gehabt, aber da ich noch so viele Lidschattenpaletten zu testen hatte, war sie erst mal nicht auf meiner Wunschliste.


Von ISANA habe ich das klärendes Gesichtswasser gekauft, ich verwende es immer wenn ich dass Gesicht grob abgeschminkt habe, da ich dass immer mit Teebaumöl mische und es bewirkt für meine Haut wahre wunder.

Und ganz neu gesichtet, habe ich die ISANA Feuchtigkeits Augentuchmaske zwei mal gekauft, ich bin mal gespannt wie diese im Vergleich zu der von Balea ist.

Und neu gesichtet habe ich die neue ISANA Handcreme die My little Queen heißt und dass Design ist so mega niedlich vom Design her. Ihr wisst ja dass ich Katzen so so sehr liebe.


Und im Douglas habe ich mir das Pixie Glow Tonic gekauft, reicht bei mir fast für sechs Monate, was wirklich gut ist. Finde es nur krass dass das Glow Tonic jetzt statt 20 €, ca. 25 € kostet voll krass.

Auch im Douglas habe ich mir meinen geliebten Nyx Proof it! Waterproof eyeshadowprimer gekauft, da es den im dm bei den NYX Theken irgendwie nicht mehr gibt, was schon komisch ist. Ich hatte schon angst dass dieser aus dem Sortiment gegangen ist.


Seit gefühlt Jahren war ich auch endlich mal im Claires und da habe ich ein schönes Angebot für Scruchies gefunden, wenn man sich ein dreier Set für 3.99 € kauft sind diese auf 2 € reduziert, weswegen ich mir gleich zwei dreier Sets gekauft habe. Und zwar in Farben die sehr gut zu mir passen und nicht zu bunt und zu knallig sind.


Und gestern erst im Budni entdeckt, habe ich diese neue limitierte Schaebens Maske. Auch mit Hanf. Da habe ich mir auch drei Verpackungen gekauft, ich bin sehr gespannt, wie ich diese Maske finden werde.

Dafür dass ich in den letzten zwei Monaten gefühlt gar nichts gekauft habe, musste so einiges mit. Aber
dafür habe ich mir in München so gut wie gar nichts gekauft, ich habe nur zwei mal Kosmetiktücher gekauft und mehr auch nicht^^.

Man kann also sagen, dass dieser Hamburg Haul auch mein März Haul sein wird, auch da ich einfach im allgemeinen nicht mehr so oft zum dm gehe, da ich lieber zum Sport gehe. Und da ich in Hamburg eher Urlaub mache, kann ich in Ruhe ausgiebig in den Drogerien nach Neuheiten gucken^^.

Was habt ihr euch diesen Monat so alles gekauft?

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen