Freitag, 6. März 2020

Aufgebraucht #14

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,


heute zeige ich euch meine aufgebrauchten Produkte und gebe euch zu jedem Produkt eine kleine Review.



Unter der Dusche verwende ich regelmäßig die Balea 3- Klingen Einweg Rasierer, diese habe ich auch endlich aufgebraucht, ich denke ich werde mir erst mal keine mehr nachkaufen.

Von treaclemoon habe ich das papaya summer Körperpeeling aufgebraucht, ich verwende Körperpeelings immer nach der Rasur verwendet. Das macht eine so schöne weiche Haut.

Auch von treaclemoon habe ich die Duschcreme in warming happy hugs aufgebraucht, ich hatte die aus der letzten aufgebraucht Challenge, nicht geschafft aufzubrauchen. Aber jetzt ist sie leer, es ar ein wunderschöner warmer Duft, ideal für die kalte Jahreszeit.



Bei den Haarprodukten habe ich das Batiste Trockenshampoo in fruity & cheeky cherry habe ich aufgebraucht, es ist immer noch mein allerliebstes Trockenshampoo.

Auch das  Balea Coconut Kiss, dieses Shampoo und Spühlungduo, fand ich ganz gut von der Pflege her. Nur ich fand diesen in der Handhabung etwas unpraktisch.

Und meine nju sparkle on nju roses ist leider auch leer gegangen, ich finde es sehr schade, dass die nju Produkte nicht mehr im dm erhältlich sind. Ich mochte diese Haarmaske unwahrscheinlich gerne. Ich weis dass die nju Produkte jetzt im Müller erhältlich sind, aber Müller ist nicht gerade meine liebste Drogeriekette.


Zu den Gesichtspflegeprodukten:



Ich habe die Balea Beauty Therapy Hals- und Dekolletté Pflege aufgebraucht, ich finde diese Creme sehr angenehm. Allerdings habe ich noch andere Cremes die ich aufbrauchen will.

Ebenfalls habe ich die Balea Augen Tuchmaske aufgebraucht, ich mag sie so so gerne, sie kühlt die Augenpartie. Und ist unglaublich erfrischend, besonders wenn man die nacht davor nicht viel schlafen konnte.

Von ISANA habe ich das klärende Gesichtswasser aufgebraucht, ich verwende es immer als zwischenschritt, wenn ich mein Gesicht mit den Abschminkpads abgeschminkt habe, ich mische es immer ganz gerne mit Teebaumöl, was mein kleiner Geheimtipp für unreine Haut ist, ich freue mich es wieder nachzukaufen.



Von Balea verwende ich auch sehr gerne die Gesichtskaltwachsstreifen, ich finde es nur sehr schade dass nur vier Pflegetücher vorhanden sind, aber wenn die dann leer sind verwende ich immer Babyöl.

Auch zu empfehlen sind die Balea Hautverfeinernde Clear-up Strips. Die sind super gut, besser als die die von ISANA, die ich sonst immer benutzt habe.

Ein Produkt was ich mir auch bald wieder neu kaufen werde, sind die Balea Beauty Effect Augen Gel-Pads. Einfach nur ideal und so so schön kühlend für die Augen.



Von Garnier habe ich die Hydra Bomb Augen- Tuchmaske aufgebraucht. Ich fand die Pads viel zu groß für mein kleines Gesicht, aber ich kann sie wirklich weiter empfehlen.


Masken habe ich auch wie immer so einiges aufgebraucht:

Ich beginne mal mit den Balea Masken, da ich von Balea so viele Masken habe und auch viele davon aufbrauche.



Die Balea Tuchmaske be frosty, habe ich wieder aufgebraucht, ich liebe die Tuchmasken von Balea sehr gerne und kann die Tuchmasken von Balea wirklich empfehlen. Diese Maske gibt es aber noch aktuell im dm.

Zwei Sachets der Balea Kaktus Maske habe ich auch aufgebraucht, es ist immer noch meine allerliebste Feuchtigkeitsmaske, aber es war leider eine Limited Edition.

Auch eine Limited Edition von Balea ist die White Chocolate Maske, von dieser Maske habe ich zwei Sachets aufgebraucht, diese finde ich nicht so super, da diese Maske an der Nase anfängt leicht zu brennen.



Zwei Sachets der Balea Reinigende Maske habe ich auch aufgebraucht. Diese Maske ist auch eine meiner absoluten Favoriten, da diese Maske einfach so eine angenehme Wirkung hat.

Auch ein Sachet der Balea Berry Smoothie Maske habe ich aufgebraucht, dies ist eine Limitierte Maske gewesen. Hat aber so so lecker gerochen.


Von ISANA habe ich ein Sachet der Peel-off Maske Sparkling Dream aufgebraucht, diese Peel-off Maske hat einen leichten Peel- off Effekt, ich denke ich bleibe bei den Balea Peel- off Masken. Einfach da diese einen besseren und wesentlich stärkeren Peel- off Effekt.

Zwei Sachets der Schaebens Matcha Maske habe ich auch wieder aufgebraucht, ich mag diese richtig gerne, leider war es eine Limited Edition. Aber ich hoffe dass sie dieses Jahr wiederkommt. Den die gab es schon mal als limitierte Edition.



Auch von ISANA habe ich die Tonerde Maske aufgebraucht. Ich fand diese Maske nicht so prickelnd.




Mein Freund hat mir von Sephora mal drei Shea Lip Masks mitgebracht, diesen Monat habe ich zwei von drei aufgebraucht, ich finde die sehr lustig. Aber ich denke dass ich mir diese nicht nachkaufen werde. Aber es ist eine nette Abwechslung mal was anderes auszuprobieren.


Was die Basics betrifft habe ich zweimal die ebelin 200 Kosmetiktücher aufgebraucht, diese verwende ich wirklich für alles, sei es Nase putzen, Make- up Patzer entfernen, Feuchtigkeitsmasken vom Gesicht abnehmen usw. trotzdem halten die bei mit ca. 2 Monate.



An Pflegeprodukten habe ich unter anderem eine Minigröße aufgebraucht, ich will ja alle meine Bestände so weit reduzieren. Das ist die Probegröße der treaclemoon spiced plum custard Körpermilch aufgebraucht.


Die milde Seide von Balea in lovely Peach habe ich auch aufgebraucht, ich mochte es sehr gerne. Allerdings habe ich noch eine Handseife als Back up. Die ich aufbrauchen will.

Die Balea Handcreme Calm Coco habe ich aufgebraucht, sie war ziemlich reichhaltig weswegen ich diese auch für meine Füße verwendet habe.


Das essence Nail oil aus der Blossoms dreams TE habe ich auch aufgebraucht, ich fand es sehr angenehm, nur zum Ende hin hat es leich angefangen zu klumpen, was denke ich bedeutet hat dass es gekippt war, ich habe es trotzdem bis zum Ende verwendet.



Von treaclemoon habe ich das warm cinnamon nights badeschaum aufgebraucht, es war so ein starker und intensiver Duft. Allerdings gab es nicht so schönen Schaum.

Und da ich den Anflug einer Erkältung hatte habe ich auch, von tetesept das Meeressalz Erkältung aufgebraucht, es hatte einen wirklich sehr intensiven Duft, aber ich denke für einen spürbaren Effekt sollte man es vllt. Öfter nehmen.

Von kneipp habe ich die Badekristalle Hab dich lieb mit Himbeere und Preiselbeere. Diese Badekristallen habe ich von einer sehr lieben Freundin geschenkt bekommen.


An dekorativer Kosmetik habe ich auch einiges aufgebraucht:



Eine Minimascara von benefit habe ich aufgebraucht, diese habe ich bei der benefitbrowbar als Goodie bekommen, als ich mir die Augenbrauen das letzte mal habe machen lassen. Das ist die
There´re Real! Mascara und wenn ich meine ganzen Mascaras mal endlich aufgebraucht bekomme, werde ich mir diese in wasserfest nachkaufen. Da ich von dieser Mascara so so begeistert war.

Von essence habe ich den longlasting Lipliner in 05 lovely frapuccino aufgebraucht, ich mochte diesen Lipliner wirklich so so gerne. Leider gibt es diese schon lange nicht mehr im Sortiment.

Noch ein essence Produkt, was ich aufgebraucht habe. Ist das essence Camouflage + concealer in
20 light ivory, ich wechsle immer gerne zwischen den essence und den Catrice Concealer, ich finde beide sehr gut.


Was Augenbrauen betrifft, habe ich von essence das make me brow eyebrow gel mascara in 02 browny brows.

Noch ein Augenbrauenprodukt habe ich aufgebraucht. Hierbei handelt es sich um das
essence eyebrow gel in 01 brown, ich weis echt nicht der wievielte Pott das jetzt schon ist, der wird aber auf jeden fall auch wieder nachgekauft. Für mich eins meiner liebsten Augenbrauenprodukte.

Einige Produkte musste ich jetzt aussortieren weil die gekippt sind:



Einmal der Revlon Ultra HD Matte Lipcolor in 610 HD Addiction, der fühlt sich so unangenehm auf den Lippen an und ich meine der ist eh schon etwas älter als 3 Jahre. Schade andere Produkte halten sich länger.

Auch gekippt ist mir der essence my beauty lip ritual den lipprimer, der hat so komische Flecken bekommen, deswegen sortiere ich den vorsichtshalber aus.

Gekippt ist leider auch der Catrice generation matt comftable liquid lipstick in 050 danger lips, ich fand diese Farbe so wunderschön. Allerdings werde ich mir diesen erst mal nicht nachkaufen.


Bei dies und dass habe ich wieder mal die Oral B Precision Clean Aufsteck Zahnbürsten für die elektrischen Zahnbürsten.

Das waren meine aufgebrauchten Produkte vom Februar, ich hoffe sehr dass ich es schaffe meine ganzen Bestände weiter zu reduzieren, da wir ja in diesem Jahr nach Hamburg zurückziehen wollen. Und ich auch einfach, was Pflege und Beauty versuche etwas minimalistischer zu werden.

Was habt ihr diesen Monate so alles aufgebraucht, seit ihr auch grad dabei eure Bestände zu reduzieren. Oder habt ihr gerne mehrere Back- ups?

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen