Freitag, 13. März 2020

Monatsfavoriten # 1


[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,

heute habe ich meine Monatsfavoriten, ich habe mir gedacht da ich diesen Monat keine Flops habe, mache ich einen Artikel mit meinen Monatsfavoriten.

Scrunchies


Im Rossmann hatte ich diese schönen Scrunchies gefunden, ich trage sie sehr gerne, besonders wenn ich meine Haare in einem Dutt trage. Dass macht die Frisur nicht so langweilig. Ich habe aber bis jetzt aber noch keine anderen gefunden, die mir so sehr gefallen würden, dass ich diese kaufen würde. Ich gucke vllt mal auf Amazon oder so vllt finde ich ja was passendes.


PowerBar Getränke


Ich bin ja seit Mitte Januar Mitglied bei FitStar. Und ich bin da wirklich mehrmals in der Woche und ich liebe deren PowerBar Getränke. Ich meine dass sind so eine Art Isotonische Getränke. Auf jeden Fall sind sie mega lecker und ich finde sie ideal da sie auch sehr erfrischen besonders während des Tarinings.


Langhaarmädchen Haaröl


Ich glaube seit Sommer letzten Jahres verwende ich dieses Haaröl. Ich finde es macht die Haare, sehr schön weich und man kann sie besser durch kämen. Ich verwende es immer nach dem Haare waschen also zweimal in der Woche und gebe in meine Längen drei Pumpstöße an Öl in die Haare. Dass ist für mich genau die richtige Menge. Und die Haare sind dadurch meiner Meinung nach glänzender und gepflegter.


Alicia Marie Kalender


Wie ihr von meinem Instagram wisst verwende ich drei Kalender, einen für meinen Schreibtisch im Arbeitszimmer (Blog), einen für unterwegs (Alltag) und einen um Alltag und Blog zusammen zu fassen. Dieser Kalender ist ein immer währender Kalender. Sprich ohne Datumsangaben. Ich finde es wirklich praktisch. Vor allem da dieser so schön groß ist und ich auch meine To do liste für den Tag dort mit einbauen kann.


Mangostreifen (Rossmann)


Ich wollte unbedingt wieder einen fruchtigen Snack haben, deswegen habe ich mich wieder bei den Trockenfrüchten umgehen und da ich in der Nähe meines Fitnessclubs einen Rossmann habe. Habe ich dort mal nachgeschaut, ich hatte auch Glück den Rossmann hatte eine 20 % Rabatt Aktion auf Trockenfrüchte und Nüsse. Da habe ich mir die Mangostreifen gekauft und sie sind so so lecker, ich freue mich schon mir eine neue Packung zu kaufen^^.


Essence you better Work tinted Day cream


Momentan verwende ich sehr gerne im Moment eine leicht getönte Tagescreme. Diese kam mir da genau gelegen. Ich dachte mir zuerst, dass ich diese eigentlich nur aufbrauchen wollte, da ich diese eh erst wieder im Sommer verwende und diese dann eh gekippt ist. Aber ich mag diese tinted Day Cream so so gerne. Ich habe mich auch gewundert den normalerweise trage ich lieber eine stärker deckende Foundation um meine Sommersprossen mehr abzudecken.


bh cosmetics Lavender Pinselset


Ich habe mir an Black Friday dieses Pinselset endlich mal gekauft, ich liebe diese Pinsel so sehr eigentlich wollte ich die nur haben weil sie so so schön sind und es genau meine Farben sind. Aber ich habe diese Pinsel des öfteren in Verwendung. Und ich habe dieses Set auch mit nach Hamburg mitgenommen. Bin auch schon am überlegen, ob ich mir dieses Set nochmal kaufen sollte, wenn es natürlich reduziert ist, sonst bin ja eigentlich dafür zu geizig^^.




Was waren den eure Favoriten vom letzten Monat und habt ihr vllt. Tipps für mich oder Empfehlungen, könnt mir gerne mal in die Kommentare schreiben.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen