Dienstag, 17. März 2020

Schminksammlung # 9 essence Trend Edition Lidschattenpaletten

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,

heute kommt der zweite Teil meiner Schublade mit den essence Lidschatten, heute geht es speziell nur um die Paletten die ich aus diversen Trend Editions gesammelt habe. Im nächsten Teil meiner Schminksammlung, werde ich euch auch noch meine essence Monolidschatten vorstellen, die aktuell noch in meinem Besitz sind.


Ich beginne mal mit der Lidschattenpalette aus der essence TE Vampire Love, dass war so meine erste Lidschattenpalette. Und ich habe sie wirklich so so oft benutzt und ich liebe vor allem das Lila aus der Palette allerdings da diese fast sieben Jahre alt ist, behalte ich diese Palette aus sentimentalen Gründen.


Kommen wir zu der Cinderella TE hier habe ich auch die Lidschattenpalette, zugegeben ich habe sie mir damals nur gekauft weil ich sie unbedingt haben wollte. Ich bin ja so ein Disneyfan.


Weiter mit der Nauti Girl TE hier habe ich mir beide Paletten gekauft, und da bin ich sehr froh drüber gewesen. Ich bin sogar extra in einen Vorort von Hamburg gefahren, da es das Große Display nur im Müller gab. Und zu dieser Zeit gab es in Hamburg nach keinen Müller.


Dann habe ich auch die Palette aus der orient Lights TE gekauft und ich finde diese Palette so so schön und habe diese auch des öfteren verwendet.


Aus der Hip girls wear blue jeans TE habe ich auch die Lidschattenpalette, diese wurde mir freundlicherweise von essence im PR Paket zur Verfügung gestellt.


Aus der PrincessTE habe ich die Jasmine, Ariel und die BellePalette. Ich habe mit diesen Paletten mehrere Look für meinen Blog geschminkt. Alle vorhandenen Artikel zu den Paletten werde ich euch natürlich verlinken.


Und auch aus der Spice it up! TE habe ich die Lidschattenpalette, diese hat für mich eine ganz besondere Farbauswahl. Einfach nur warme herbstliche Farben.


Und aus der letzten Winter TE crystal dreams gabs auch die Lidschattenpalette, diese hat so schöne Alltagsfarben und auch qualitativ eine hammermäßige Pigmentierung.


Eine Palette die mich so so sehr an eine High End Palette erinnert ist die Berry on...! Lidschattenpalette.


Genauso wie die mystical. Magical. Me. TE hier habe ich ein Dupe Vergleich zu der ABH Norvina Palette gemacht mit zwei Artikeln.


Nun zu der summernights Palette, hier bin ich tatsächlich am überlegen ob ich diese noch behalten soll oder nicht aber wenn ich nach Hamburg umziehe werde ich auf jeden Fall ordentlich aussortieren.



Die wood you love me Palette habe ich nur deshalb gekauft, weil diese Palette meiner geliebten sleek Garden of Eden Palette so ähnlich ist. Ich mag diese Palette sehr gerne, besonders für den Frühling.





Zu einer Trend Edition zu den my must haves Paletten, ist die live. Laugh. Celebrate TE hier habe ich mir die leere Palette so wie einige der Lidschatten aus der Trend edition gekauft, aber auch reguläre Lidschatten aus dem Standardsortiment habe ich damals in die Palette mit rein gepackt.



Auch aus der PAC MAN TE habe ich die Palette, hier verlinke ich auch noch mal den Artikel zu der Palette und allgemein zu der Trend Edition.


Nicht zu vergessen, die wunderschöne Lidschattenpalette aus der ho!ho!Ho! Trend Edition aus der Weihnachtstrendedition von 2018.

Das waren meine ganzen Paletten die ich aus den essence Trend Editions habe und diese Sammlung wird auch noch weiter wachsen, was ich richtig cool ist. Den ich gucke immer gerne nach besonderen Lidschattenpaletten.

Kauft ihr gerne Paletten aus Trend Editions oder Limited Editions?

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen