Dienstag, 11. Juni 2019

Urban Decay reloaded

[unbezahlte Werbung]

Hey Beautys,


wie ihr aus meinem Paris Haul wisst habe ich mir im Sephora Paris die
Urban Decay Reloaded Palette gekauft, ich war froh dass diese Palette noch da relativ neu rausgekommen ist, weswegen ich auch noch so lange gewartet habe, bis ich sie mir in Paris kaufen konnte.



Ich finde das Design so unglaublich schön und anders als die Naked Heat und die Naked Cherry ist die Verpackung nicht aus Plastik und auch nicht so schwer und auch wesentlich dünner.


Ich liebe ja Orchideen und ich finde es so schön dass Urban Decay eine Art bedruckten Stoff genommen hat für diese Palette, was ja auch noch mal was ganz besonderes ist.


Die Palette an sich hat sehr viele schöne und natürlich Farben und ich finde man kann diese Farben so wunderbar miteinander kombinieren, ideal für den Alltag aber auch für etwas kräftigere Looks durch die dunkleren Farben.



Beginnen wir mir Bribe, ein sehr schönes matte Nude was in der Pigmentierung wirklich unschlagbar gut ist jedoch ist die Textur ein klein wenig pudrig.

Bei Barely Baked handelt sich um ein so unfassbar metallisches Gold, weiche Textur und die Pigmentierung ist sehr angenehm.



Bei Angel Fire ist die Textur ein klein wenig zickig, der Lidschatten ist eher ein sehr schönes schimmerndes Nude, von der Pigmentierung ein klein wenig schwieriger, da die Schimmerpartikel ein klein wenig gröber sind.


Retro ist denke ich die auffälligste Farbe der ganzen Palette. In der Palette sieht es aus wie ein etwas knalligeres peach, aber beim swatch wirkt der Lidschatten noch etwas gedeckter, er leuichtet zwar noch aber nicht so grell, Textur und Pigmentierung wunderbar.



Ein weiterer metallischer Lidschatten, ist Reputation von der Farbe würde ich es als ein goldstichiges Bronze beschreiben. Tolle Textur und gleichmäßige Pigmentierung.


Nun zu Burn, dieser Lidschatten hat mich wirklich vom Hocker gehauen, den der Effekt ist eher Foil, die Textur ist unglaublich weich und die Pigmentierung, einfach so, so schön. Der Lidschatten lässt sich als wunderschönes warmes Goldbraun beschreiben.



Mit End Game, haben wir eine der dunkelsten Farben der ganzen Palette, ein mattes und sehr dunkles Braun was mich an Zartbitterschokolade erinnert, leider ist die Pigmentierung hier nicht so gleichmäßig, dafür ist die Textur angenehm weich.



Weiter mit Dreamweaver, wieder ein schimmernder Lidschatten, von der Farbe her eher ein helles graubraun, was etwas gröbere Schimmerpartikel hat und etwas schwieriger in der Pigmentierung ist die Textur ist auch etwas trockener, als die andern Lidschatten.


Destilled ist leicht metallisch mit vereinzelten Schimmerpartikeln, ein sehr helles und warmes Braun, gleichmäßige Pigmentierung und auch sehr angenehme Textur.



Als nächstes haben wir wieder einen matten Lidschatten, Bucked. Ein helles warmes braun, was sich sehr schön für die Lidfalte eignet. Pigmentierung ein klein wenig fleckig, aber die Textur ist weich.



Bei Boundaries, handelt es sich um einen orange- braunen Lidschatte, der auch matt ist, sehr weiche Textur und vor allem eine sehr gleichmäßige Pigmentierung.



Mit Blur haben wir wieder einen matten Nudefarbigen Lidschatten, dieser ist allerdings ein klein wenig rosastichiger und dunkler als Bribe, weiche Textur und auch eine gleichmäßige Pigmentierung.


Im ersten Look habe ich mit Bucked in der Lidfalte angefangen, diese habe ich sehr großzügig verblendet.



Anschließend habe ich Endgame genommen und diesen im äußerem V aufgetragen und auch verblendet, diesen Lidschatten hab ich auch gut in der Lidfalte verblendet. Ich finde dass diese Farbe durch ihren starken grauen Farbeinschlag sehr gut mit dem warmen Bucked harmoniert, da dieser so unwahrscheinlich dunkel ist.



Angelfire ist eine so schöne Farbe dass ich diese habe ich vor Endgame aufgetragen und auch etwas in der Lidfalte genauso wie im inneren V, des Auges.



Mit Burn bin ich dann auf die Mitte des beweglichen Lids und habe diesen recht großzügig aufgetragen,



Für die Lippen wollte ich ein eher rötliches Nude und für mich kam da nur von Kat von D den Lolita in Frage.


Im 2. Look:


Kam Boundaries in die Lidfalte, ich habe wirklich nicht gedacht dass diese Farbe auf dem Auge so krass sein würde.



Weiter mit Dreamweaver, den habe ich genau in die Lidfalte verblendet, besonders schön finde ich diese Kombi mit dem goldenem Glitzerpartikeln.


Weiter mit Reputation dieser kam auf die Mitte des beweglichen Lids.


Nun zu Retro, diesen habe ich dann auf das äußere V ziemlich weit in die Mitte des beweglichen Lids verblendet.

Leider sind diese Bilddatein beim Überspielen auf den Laptop komplett kaputt gegangen, was ich so schade finde, aber meine Kamera sabotiert mich immer öfter. ES wird wohl Zeitfür eine neue^^.


Deswegen seht ihr jetzt auch das Endergebniss mit Distilled, was ich im innerem V aufgetragen habe.


Auf den Lippen durfte dann der NYX Cosmic metals in 14 Glactic Love verwendet.


Für den dritten Look:



Habe ich mit Bucked in der Lidfalte gestartet.


Anschließend bin ich mit End Game ins äußere Drittel des beweglichen Lidsaufgetragen bis hoch zur Lidfalte.


Im inneren V des beweglichen Lids kam dann Destilled zum Einsatz.


Und in der Mitte des beweglichen Lids habe ich dann Barely Baked aufgetragen.


Und in der Lidfalte um dem Look noch ein bisschen mehr Farbe zu geben, habe ich Retro verblendet.


Für die Lippen habe ich den NYX Suede in Cherry Skies genommen, was den gesamten Look noch einmal etwas mehr abrundet.





Ich liebe diese Palette, besonders da sie dünn und leicht ist und man so viel mit ihr machen kann. Und sie ist natürlich eine sehr schöne Erinnerung an Paris.

Welche war die letzte High End Palette die ihr euch gekauft habt?

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen