Samstag, 1. Juni 2019

Tops und Flops Mai 2019


[unbezahlte Werbung]

Hey Leute,

heute gibt es wieder meine Tops und Flops aus dem aktuellem Monat.

Ich leg gleich mal mit dem Tops los:

Tedi- Discounter


Ich suche immer gerne nach schönen Stationary, also Bürokram und meine Nichte hat mich letztes Jahr darauf gebracht, einfach mal bei tedi nach zu schauen. Ich habe da so unfassbar schöne Sachen gefunden, da ich bald wieder Sprachen lernen will eine unfassbare Motivation für mich.


Hipp Feuchte Reinigungstücher


Da ich mit der neuen Wohnung Anschluss zur S- Bahn nach München habe, fahre ich natürlich mit dem ÖPNV zur Arbeit, vorher bin ich in einer Mitfahrgelenheit mitgefahren, was seine Vorteile aber auch seine Nachteile hat. Aber da ich mit dem ÖPNV fahre kommen auch mehr Viren, etc. an meine Hände und auf Empfehlung einer guten Freundin, habe ich mir diese Hipp Feuchttücher mal gekauft und ich mag sie wirklich gerne.


Bluetooth Lautsprecher


Ich wollte schon lange eine Bluetooth Laustprecher haben und habe diesen bei Lidl für 25 € gefunden, immer wenn ich den Haushalt mache ist die mit dabei, und die musste natürlich in Rot mit. Ich finde dass ist so ein tolles kleine Motivationstool.


Spenden


Ja ich habe es gewagt, ich habe meine Haare um 50 cm gekürzt. Ganze 40 cm habe ich in einem Stück abschneiden lassen. Diesen Zopf habe ich dann gespendet, für Krebskranke Kinder. Ich bin echt gespannt ob sie aus den Haaren was anfangen können. Den aktuell habe ich noch keine Rückmeldung bekommen.


The Witcher


Da ich wieder S- Bahn fahre habe ich auch wieder mehr Zeit zum lesen, was mich so unglaublich freut. Und da ich ein sehr großer Fan von Henry Cavill bin und im Dezember laut Netflix die Serie The Witcher startet mit ihm als Hauptrolle, habe ich mir den ersten Band gleich mal bei Amazon bestellt und ich muss sagen, das Buch ist genial ich mag es gar nicht mehr aus der Hand legen.


Flops

Neue Frisur


Im Moment habe ich mich noch nicht daran gewöhnt, aber ich denke dass kommt noch. Ich habe meine Haare geschnitten und zwar ganze 50 cm habe ich abgeschnitten und gespendet, ich denke wenn die Haare in eine gute Foirm gewachsen sind, fühle ich mich wieder etwas wohler in meiner Haut.


Balea Aqua Tuchmaske



Wie ihr schon aus meinem Aufgebraucht # 5 entnehmen konntet, war ich von dieser Tuchmaske nicht so sonderlich begeistert, man soll sie 10 bis 20 Min. auf dem Gesicht lassen und normalerweise nutze ich die Zeit immer sehr gerne produktiv, aber leider ist mir die Maske schon nach 5 Min vom Gesicht gerutscht, was ich eher als nervig empfand. Und ich versuch die Garnier Tuchmasken ja so als Maßstab zu setzten und leider hat es bis jetzt nur eine Balea Tuchmaske geschafft der Garnier Maske ebenbürtig zu sein und diese gibt es leider nicht mehr im Sortiment.


Raffaello Himbeere


Ich mag eigentlich keine Kokosnuss in keinster weise, aber Raffaello mag ich im Sommer doch ab und an mal wirklich gerne und da ich Himbeeren so gerne frisch im Joghurt. Aber diese Kombination, ist für meinen Geschmack absolut gar nichts. Sorry, das muss ich jetzt mal so sagen, manche Kreationen sind einfach nicht mein Ding.


Game of Thrones Finale


Und nein, die Palette von Urban Decay ist immer noch ein sehr großer Favorit, ich liebe diese wunderschöne Palette.
Ich habe mir die letzten Folgen von Game of Thrones tatsächlich nicht angetan. Mir hat schon die Folge mit der Schlacht der weißen Wanderer und den Nachtkönig gereicht. Diese Folge war meiner Meinung nach etwas ernüchternd, wenn ich z. B an den Kampf der Bastarde denke, diese Schlacht war episch. Aber viele die ich kenne und die sich das Ende von Game of Thrones angeguckt haben, haben mir abgeraten die letzten Folgen zu gucken ich würde mich wie sie alle nur aufregen.


Kinder Schokobons white


Ich liebe Kinderschokobons über alles, eine meiner Lieblingssüßigkeiten. Und wenn es eine meiner Lieblingssüßigkeiten ist dann halten die bei mir quasi wochenlang, da ich mir davon immer was wirklich gönne. Aber diese neuen White Schokobons sind für meinen Geschmack doch noch etwas zu süß und leider ein Flop.

Was waren eure Tops und Flops des Monats Mai?

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen