Freitag, 31. Mai 2019

Aufgebraucht # 5

[unbezahlte Werbung]

Hey beauties,

heute zeige ich euch wieder die einzelnen Produkte vor die ich im Mai so aufgebraucht habe.


Trotz Umzug habe ich es doch einigermaßen geschafft meine Routinen einzuhalten, ich werde jetzt Anfang Juni noch ein Zwischenstand der Aufgebraucht Challenge machen. Da ich was diese Challenge angeht, doch schon sehr gut voran komme.

An Duschprodukten habe ich nichts aufgebraucht, da die Duschgele die ich verwende der
Aufgebraucht Challenge angehören.



Kommen wir zu den Haarprodukten, hier habe ich das nju sparkle on nju Roses Shampoo und Spühlung aufgebraucht, ich liebe es wirklich sehr und zähle es zu meinen Top 3 an Haarpflegeprodukten. Witzig fand ich dass es genau am letzten Tag in der alten Wohnung leer gegangen ist.

Abschminken und Gesichtspflege:



Noch ein Balea Proukt ist die Porenfein 24 H- Pflege, ich verwende immer sehr gerne ein separate Creme für meinen Hals.

Hier habe ich das Balea Porenfein klärendes Waschgel aufgebraucht, ich muss sagen ich finde dass von neutrogena besser, ich habe das auch wieder in verwendung und meine Haut kommt damit viel viel besser klar. Was mich auch etwas gestört hat sind die kleinen aber feinen Peelingkörnchen.



Ein Produkt was es leider nicht mehr gibt ist das Balea Ölfreies Creme- Gel was ich 2017 unheimlich gerne benutzt habe, ich habe es gerne für den Hals benutzt.


Mein Bio- Rosenwasser von alverde ist auch wieder leer gegangen, ich benutze es wirklich gerne.

Da meine Haut diesen Monat ein wenig ausgerastet ist, habe ich die Balea Hautrein Anti- Pickel patches aufgebraucht, sie sind wirklich so gute Helferchen gegen gemeine Hautunreinheiten

Masken:



Die Garnier Skin Active Hydra Bomb Tuchmaske mit Grüntee-Extrakt, habe ich zwei mal verwendet, wie jeden Monat im Haul und im Aufgebrauchtartikel zu sehen.

Auch von Garnier die schwarze Tuchmaske mit Bambuskohle, die finde ich auch ganz angenehm gehört aber nicht zu meinen absoluten Favoriten.



Von Balea habe ich die neue Tuchmaske in love melon zwei mal aufgebraucht, ich finde sie gut ich muss mich nur an das Gefühl auf der Haut nach der Maske gewöhnen, da sie etwas klebrig ist. Aber ansonsten würde ich diese Maske auf jeden Fall nachkaufen.

Auch von Balea habe ich die Anti- Pickel Thermo Maske, diese gibt es leider ja nicht mehr, was ich unglaublich schade finde.

Anders als die Balea Hautrein Anti- Pickel Maske, ich habe mich schon so langsam an diese gewöhnt und finde sie gar nicht schlecht, weswegen ich auch zwei Sachets aufgebraucht habe.


Einfach mal ausprobieren wollte ich diese Balea Aqua Tuchmaske, aber ich fand sie nicht so super, was ich sehr schade finde, den ich hatte mich so gefreut endlich eine alternative zu den Garnier Tuchmasken zu finden.


Zu den Basics, hier habe ich einmal die normalen 140 Wattepads von ebelin und auch von ebelin die 50 Maxi- Pads in Supersoft.

Auch in Hamburg habe ich meine ebelin 50 Maxi- Pads aufgebraucht, ich finde die mega gut für das abschminken des ganzen Gesichts.


Nun zu den Pflegeprodukten,



ich habe von Garnier Body den Body Cocoon die reichhaltige Bodymilk, ich habe diese schon so um 2013 bis 2014 verwendet und auch wieder für mich entdeckt, ich freue mich schon diese nachzukaufen^^.



Was BodyLotions angeht, habe ich auch von Balea die Warm and Cosy BodyLotion in Hamburg aufgebraucht, ich fand den Duft ideal für kalte Tage, da der Duft unfassbar schön warm war.


Nun zur dekorativer Kosmetik, 



ich habe von essence das #insta perfect liquid make up in der 30, diese war leider für mich etwas zu hell, welches ich mit einer etwas dunkleren Foundation gemischt habe um den richtigen Hautton zu bekommen.

Eine Mascara von essence die ich sehr gerne mag, ist die get big lashes volume boost mascara in waterproof. Einer meiner Top Mascaras.

Ebenfalls habe ich das essence make me brow eyebrow gel mascara, die habe ich von meiner Mum stibitzt, da sie zwei hatte und die habe ich soweit auch aufgebraucht.


Auch von essence ist der the gel nail polish in 39 the grey zone leer gegangen, naja ich hab ihm im April und im Mai dauernd benutzt da war es ja klar.


Dies und das:



Auch meine Oral- B Precision Clean Aufsteckzahnbürsten habe ich jetzt wieder aufgebraucht, diese habe ich mir ja in Hamburg nachgekauft.

Ich habe ein Balea Reinigendes Handgel aufgebraucht, da ich ja jetzt seit dem Umzug mit der S-bahn zur Arbeit fahre anstatt mit dem Auto, was viel viel angenehmer ist. Diese Edition habe ich seit september 2017 glaube ich und endlich habe ich diese mal leer bekommen^^.


Was habt ihr so alles in diesem Monat aufgebraucht?

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen