Dienstag, 21. Mai 2019

Hamburg Haul Mai 2019


[unbezahlte Werbung]

Hey Beautys,

heute gibt es wieder mal einen Hamburg Haul, ich war im Mai wieder bei meinen Eltern in Hamburg, da ich den schon im März geplant hatte, habe ich natürlich auch die Fahrt nach Hamburg angetreten und geguckt dass ich meine Sachen und den Umzug an sich soweit fertig machen.

Ich musste einige Produkte nachkaufen und das wollte ich unbedingt in Hamburg machen und um ehrlich zu sein nirgends lässt es sich meiner Meinung besser shoppen als in Hamburg und ich habe da auch einige meiner Lieblingsverkäufer auf die ich mich auch immer freue diese wieder zu sehen.

Zu allererst bin ich in den Douglas in der Mönckebergstraße gegangen und da brauchte ich so einige Sachen:


Mein Pixie Glow Tonic neigt sich langsam dem Ende und dass wollte ich unbedingt in Hamburg kaufen.

Am Urban Decay Counter habe ich mich auch beraten lassen, bezüglich des Setting Sprays. Da mir das Urban Decay De- Slick Setting Spray ins Auge gefallen ist und da es speziell für ölige und Mischhaut geeignet ist, habe ich es mal mitgenommen.


Da sich meine Too Faced Born this Way Foundation langsam dem Ende neigt wollte ich diese auch in Natural Beige eigentlich im Douglas kaufen, da war sie leider ausverkauft, deswegen habe ich mir die Foundation gegenüber im Sephora gekauft.


Natürlich musste ich auch zum MAC Store in Hamburg, besonders wegen der 
Aladdin Limited Editon, da habe ich mir den Matte Lipstick in Rajah, ich fand die Farbe so wunder wunder schön. Und die Verpackung ist wirklich ein Traum. Ich freue mich schon sehr auf den Film.


Und im gleichem Raubzug, habe ich mir den Lipstick in Amourous gekauft, irgendwie finde ich diese Art von Farbe so schön.


Im dm habe ich mir von Loréal das Hydra genius Aloe Water speziell für Mischhaut geeignet besorgt da sich meins auch langsam den Ende neigt.

Und im dm habe ich eine alternative zu Plastikstrohhalmen gefunden, Silikonstrohhalme, ich bin echt mal gespannt.


Auch von nju habe ich Shampoo und Spühlung in refresh with nju peach, ich liebe liebe diese Reihe.

Mein Rosenwasser von alverde habe ich auch ml wieder nachgekauft, ich mag es so gerne.


Masken durften auch mit, von Balea habe ich die Totes Meer und die Reinigende Maske.

Von Garnier durfte die SkinActive Hautklar Anti- Pickel Thermo Maske.


Etwas was ich in letzter Zeit in Bayern immer vergessen habe zu kaufen, ist der Maybelline Augen Make up Entferner Waterproof.

Für einen speziellen Blogartikel habe ich die essence get big lashes volume curl mascara geholt.

Und deswegen habe ich auch den essence you better work tinted day cream gekauft.


Da ich keine eyeshadowbase mitgenommen habe und meine Augen den Concealer nicht vertragen, habe ich noch den essence I colour intensifying eyeshadowbase gekauft.

Und da ich in letzter Zeit ja gerne einen eyeliner trage, habe ich mir den essence super fine eyeliner pen in waterproof gekauft.

Und für den speziellen Artikel habe ich auch das essence eyebrow stylist set in 01 bruenette eyes.


Und im Rossmann habe ich eine Handseife aus dieser ISANA Paris Serie gefunden, natürlich musste diese sofort mit. Besonders da ich aktuell in der neuen Wohnung nur diese schreckliche Palmoliven Handseife habe, die hoffentlich bald aufgebraucht ist.


Da ich meine Haare geschnitten habe und meine Haare etwas mehr stylen will, habe ich mir von Nivea das Creme Gel aus der Pflege & Halt Serie.

Auf der Suche nach einem neuem Nagellackentferner, bin ich auf den von Rival de Loop Young gestoßen, ich bin echt gespannt, wie ich den finden werde.


Im Rossmann habe ich auch die essence sun. Sand. Rainbow Trend Edition entdeckt, aber ich werde einen gesonderten Artikel dazu schreiben.

Ich hoffe dass ich es schaffe in nächster Zeit nicht so viel zu kaufen. Da ich etwas mehr versuche meine alltägliche Sachen aufzubrauchen.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen