Montag, 20. Mai 2019

Essence Trend edition Berry on..,

[unbezahlte Werbung]


In den warmen Sommermonaten, kann man nie genug von den leckeren Beeren wie Himbeeren, Heidelbeeren oder Erdbeeren bekommen.
Durch deren wunderschönen knalligen Farben und deren leckeren Geschmack, wurde diese Trend Edition von essence inspiriert.
Von Mitte Juni bis Mitte August soll diese Trend Edition erhältlich sein. Die Produkte strahlen eine beerige Happiness und sind ein wundervoller eyecatcher für jede Makeupsammlung.

Eyeshadowpalette



Alle Farben sind hoch pigmentiert und von cremefarben bis zu einem tiefem Kirschrot, von matt bis schimmernd und alle haben eine ultraweiche Pudertextur. Preis um 6,99€ in 01 my cherry.


Highlighter


Zwei Puderhighlighter in einem schimmernden Rosé oder Goldton verleihen einen wundervollen vom Berry geküsstem Glow. 



Hochpigmentierte softe und schimmernde Texturen lassen sich ultra leicht verblenden. In 01 berry on mind und 02 berry vibes um 3,79 €.


matte liquid lipsticks




Liquid Lipsticks in langanhaltenden und dunklen Beerentönen, nicht nur dass die Formulierung hochpigmentiert sind nein diese beiden Farbtöne passen zu jedem Hauttypen. Sie hinterlassen ein angenehmes Tragegefühl und ebenfalls einen leichten Beerygeschmack auf den Lippen. Um die 2.29 € in 01 berry nice und 02 berry beautiful.


Eyeshadow brush


Mit dieser eyeshadow brush gelingt jeder Look egal ob Alltags oder Party AMU. Die Pinselhaare nehmen zuverlässig Pigmente der Pudertexturen auf und durch die weichen Syntethikhaare, kann der Lidschatten optimal aufgetragen werden. In 01 happy berry um 1.49 €.


face brush


perfekt für den Auftrag für Pudertexturen wie Highlighter, Settingpuder oder Blush. Diese synthetischen Pinselhaare sorgen für einen angenehmen Auftrag und ein leichtes Tragegefühl des Produktes. Um 2,99€ in 01 hello berry.


Eau de toilette



Süßliche Kirschnote und einen Hauch Vanille ein harmonisches Duo, welches ein beeriges Aroma freisetzt. Für jeden Sommerliebhaber, der einfach für diese Jahreszeit wie gemacht. In 01 
berry-liscious um 4,99 €


Ich muss sagen, dass mich diese Trend Edition so sehr anspricht, ich möchte jedes Produkt haben. Auch die Pinsel obwohl ich Pinsel mit schwarzen Pinselhaaren so gar nicht mag. Ich bin sehr gespannt, ob diese Lidschattenpalette ein Dupr zur Urban Decay Naked Charry Palette sein könnte. Ich werde auf jeden Fall berichten^^


Was denkt ihr zu dieser Trend Edition?

Eure Mira Rainbowmoon


1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Trend Edition. Besonders interessieren mich der goldene Highlighter, die Palette, die Pinsel und die tollen liquid lipsticks (solche Farben trage ich sehr gerne als Oberteile). Freu mich da schon sehr drauf.
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen