Samstag, 11. Mai 2019

Mini Hamburg Haul April 2019


[unbezahlte Werbung]

Hey Leute,

ich war ja Ende April für einige Tage in Hamburg und wer mich länger schon verfolgt weis, dass ich es liebe in Hamburg zu shoppen.

Ich beginne mal mit dm:


Da ich weder Rasierer noch Rasierklingen bei meinen Eltern hatte, habe ich mir von
Balea Rasiergel Tropic Papaya gekauft, ich mag diesen Duft so so gerne.

Und es durften auch die Balea 3- Klingen Einweg- Rasierer mit.


Masken durften auch welche mit, die Balea Tuchmaske love! Melon habe ich mir gleich vier mal gekauft.

Und die neue Balea Porenfein Sugar Scrub durfte auch einmal mit. Da ich mit dem letzten Sugar Scrub nicht so zufrieden war. Ich hoffe aber dass ich es dieses mal eher mag.



Mein Deo hatte ich auch vergessen, also habe ich mir von Dove das Summer Breeze Deo gekauft, welches keine Aluminiumsalze hat und so gut riecht.

Ebenfalls war ich bei MAC und da durfte ein Powder Kiss Lipstick in P for Potent mit, ich finde die Farbe so, so schön.

Im Rossmann habe ich eine neue BodyLotion gesichtet. Eine von be.routine in
Charlotte´s Rose garden.

Das war mein kleiner aber feiner Hamburg Haul von April. Im mai bin ich wieder für eine Woche in Hamburg, ich denke dann werde ich wieder ein bisschen einkaufen, besonders da momentan wieder so einige leer geht, weswegen ich auch zu Douglas und sephora gehen muss.

Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen