Freitag, 10. Mai 2019

Aufgebraucht #4

[unbezahlte Werbung]

Hey Beautys,

heute geht es mal wieder um die Produkte die ich aufgebraucht habe, diesen Monat habe ich versucht ein wenig mehr aufzubrauchen, da wir mitten im Umzugsstress sind und ich einige Produkte aufbrauchen will.


Unter der Dusche habe ich ein Produkt aufgebraucht, was nicht in der Aufgebraucht Challenge dabei ist:


Das ist der Balea Duschschaum in Pure Energy, ich fand den nicht so super gut vom Duft her, irgendwas hat mich daran gestört.



Was Haarprodukte betrifft werde ich die Garnier Nutrisse Avocado Creme Kur aussortieren, ich habe sie 2 oder drei mal benutzt und jedes mal hat meine Kopfhaut so stark reagiert, mit Juckreiz und meine Haare habe seit dem ich es das erste mal benutzt habe immer schneller angefangen nachzufetten.

Nun zu Basics:


Ich bin froh, dass ich diesen Nagellackentferner aufgebraucht habe, er hat zwar gut Nagellack entfernt, aber ich fand er hat die Haut um den Nagelherum ausgetrocknet. Das ist der essence Strong& Clean nail polish remover.

Auch aufgebraucht habe ich Wattepads von Monoprix ich fand die sehr interessant, da die nicht wie ebelin eine Wabenstrucktur hatten, sondern eher Streifen, was auch sehr gut Make- up entfernt hat, nur für Nagellack waren die nicht so gut.

Von babylove habe ich die 80 Feuchttücher aufgebraucht, ich habe in den letzten Wochen so einige Looks geschminkt und die waren auch sehr gut in Benutzung.


Von ebelin, habe ich die 200 Kosmetiktücher aufgebraucht, ich kaufe die immer nach. Eine habe ich im Badezimmer stehen und eine am Schminktisch.


Nun zun Gesichtspflege und Abschminkprodukten:


Von alverde habe ich wie immer das Bio- Rosen- Blütenwasser aufgebraucht, ich nehme es jeden morgen um mein Gesicht nach der Reinigung für die Pflegecremes vorzubereiten.

Von Garnier SkinActive habe ich die HydraBomb Augen- Tuchmaske verwendet, ich mag diese sehr sehr gerne.

Von Balea habe ich die Beauty Effect Augen Gel- Pads, ich liebe die so so sehr. Ich kann gar nicht mehr auf die verzichten, zum Glück habe ich noch eine Packung von denen.


Von ISANA young habe ich die S.O.S. Clear extra Starke Anti- Pickel patches aufgebraucht, ich hatte wieder so ein zwei Pickel gehabt und ich finde wenn man diese regelmäßig verwendet, helfen sie wirklich gut.

In einem Douglas Paket hatte ich eine Probe von einem Gesichtsreinigungsset von Clinique, leider war es genauch auf eine Anwendung bemessen, weswegen ich jetzt nach einer Anwendung nicht sagen kann ob es einen Effekt bei mir hat.


Ich habe auch einmal die Balea soften Reinigungstücher in einer Limited Edition, der Vanilleduft ist unglaublich unangenehm.



Masken habe ich auch aufgebraucht, vier von der Garnier SkinActive HydraBomb Tuchmaske mit Grüntee- Extrakt, eine meiner absoluten Favoriten was Tuchmasken betrifft.


Und zweimal die Garnier SkinActive HydraBomb Tuchmaske mit Lavendelöl.

Auch die Garnier Skin Active Schwarze Tuchmaske mit Bambuskohle habe ich aufgebraucht, ich finde die auch sehr gut.


Eine Garniermaske, die es meiner Meinung nach nur im Müller gibt ist die Garnier Juicy Peel Mask, ich mag diese Maske sehr sehr gerne.

Von Balea habe ich zwei Sachets der Vanilla Chai& Kürbis Maske aufgebraucht, eine meiner absoluten Favoriten aber leider gibt es diese nicht mehr.

Auch von Balea habe ich die Anti- Pickelmaske aufgebraucht, ich muss sagen diese Maske hat mir zu Anfang gar nicht gefallen, aber nach und nach fand ich die dann doch nicht so schlecht, hier habe ich vier Sachets aufgebraucht. Nachkaufen werde ich mir die, wenn ich einen Großteil meiner Masken aufgebraucht habe.


Ebenfalls von Balea habe ich ein Sachet der Totes Meer Maske aufgebraucht, eine meiner absoluten Favoriten, was “Reinigende Masken” betrifft.

Und auch von Balea habe ich die Multimasking Maske aufgebraucht, ich mag sie sehr, sehr gerne.

Die Balea Hautrein Anit- Pickel Wärme Maske, die leider aus dem Sortiment genommen wurde, da ich den in diversen dm´s nicht mehr gefunden habe, was ich sehr sehr schade finde. Aber dann werde ich die Garnier Thermomaske eben kaufen, hier habe ich zwei Sachets aufgebraucht.



Auch verwendet habe ich die Balea Soft & Clear Anti-Pickel-Peel-off Maske. Ich mag diese sehr, sehr gerne. Die gibt es aktuell im dm, nur sieht die Verpackung ganz anders aus.

Und die Balea Porenfein klarende 3- Minuten Maske.


Mit dieser Tuchmaske bin ich so gar nicht klar gekommen, meine Haut hat geprickelt und gebrannt und ich habe vereinzelnd einige Pickel bekommen, dass ist die Salthouse Totes Meer Tuchmaske Detoxing.


In Hamburg war ich ja Ende April und natürlich habe ich dort auch so einige Masken Aufgebraucht:

Einmal die Garnier Hydra Bomb Tuchmaske mit Lavendelöl, wenn ich in Hamburg bin kaufe ich mir gefühlt 10 dieser Garnier Tuchmasken, da ich es ja bekanntlich eher mag in Hamburg einkaufen zu gehen^^.

Neu im dm hatte ich die Balea love! Melon Tuchmaske aufgebraucht, ich mag den Geruch so gerne, allerdings klebt die Haut ein klein bisschen, aber das stört mich nicht besonders.

Und auch von Balea zwei Sachets von der Totes Meer Maske, ich liebe diese Maske im Moment so, so sehr.

Pflegeprodukte sind folgende leer gegangen:



Von treaclemoon habe ich ein Körperspray in happy melon sorbet aufgebraucht, ich finde es sehr sommerlich, aber nachkaufen würde ich es nicht unbedingt, es war keiner meiner Lieblingsdüfte.

Diese Handcreme war vom Design und vom Duft her sehr toll, allerdings war die Pflege nicht so super.Die Handcreme ist von der the beauty Care Company aus der Disney Mickey Mouse Edition zu Mickey Mouse 90 Geburtstag.

Und eine Balea Handcreme habe ich aufgebraucht, die habe ich immer an meinem Nachtisch stehen gehabt, dass ist der Handschaum in Raspberry Party, soweit ich wei gibt es die auch nicht mehr.


Von bebe habe ich die Smoothie BodyLotion in Pfirsich & Joghurt aufgebraucht, ich fand diese nicht so super, aber ich mochte den Duft sehr gerne, nachkaufen würde ich sie nicht mehr aber ich wollte diese unbedingt mal ausprobieren.

Die Balea Cremeseife Ginger & Lemon steht bei uns in der Küche, ich mag sie sehr gerne für die Küche und allgemein ist das einer meiner Favoriten von den Balea Handseifen.


An dekorativer Kosmetik:


Hier habe ich aus der essence The gel nail polish Reihe habe ich den Base und den Topcoat aussortiert, die sind beide schon ziemlich eingedickt und ziehen sehr fies Fäden.

Auch eingedickt und leider sehr schwer aufzutragen ist der essence the gel nail polish in
82 my hula hoop, ich finde es so schade dass diese Farbe nicht bei den neuen Nail Polishes dabei ist, ich liebe diese Farbe so sehr. Momentan gehen bei mir so einige Nagellacke aus der the essence the gel nail polishe Reihe leer.

Auch diesen essence The gel nail polish kann ich nicht mehr verwenden da dieser eingedickt ist, ist die 40 play with my mint, eine ähnliche Farbe gibt es zum Glück bei den neuen Nail Polishes.


Von Catrice habe ich den Liquid Camouflage High Coverage Concealer in 010 Porcelain, aufgebraucht. Ich liebe diesen Concealer und benutze diesen schon ich glaube seit 2014/ 2015, da dieser einfach unschlagbar ist.

Von essence habe ich den I Colour Intensifying eyeshadow base, ich liebe den neben meinem NYX Eyeshadow base. Ich verwende diesen, sehr oft für die Looks die ich für den Blog schminke, einfach da er die Farben der Lidschatten noch mal mehr hervorhebt und wirklich viel aus den Lidschatten rausholt.

Aus der essence Trend Edition Prime & Last -Daily Diaries- habe ich das mattifying primer gel aufgebraucht, ich bin froh dass ich mir damals ein back- up gekauft habe, dass ist neben dem get picture Ready! Pore refining mattyfying primer, der beste Primer von essence. Und ich wünsche mir dass essence so einen Primer wieder ins Standardsortiment bringt, den dieser ist neben dem Too Faced Primer eine sehr gute Drogerie Variante.


Auch in Hamburg hatte ich noch mein NYX Matte Finish Longlasting setting Spray, das ist jetzt auch leer gegangen. Ich werde es nicht nachkaufen, da ich in Fixing Spray schon meinen absoluten Favoriten gefunden habe.

Ebenfalls habe ich auch meine Lieblingsmascara leer gemacht, dass ist die essence Lash Princess volume Mascara.


Was Dies und das betrifft:


Ich beginne mal mit den dontodent Intensiv Gebissreiniger, diese verwende ich immer für meine Knirschschiene um diese täglich zu reinigen.

Meine Handyhülle die ich Anfang des Jahres bei Amazon bestellt habe, hab einige kaputte stellen, weswegen mein Handy schon desöfteren fast rausgefallen wäre, aber ich habe noch zwei Handyhüllen die heil sind.

Von Victoria Secrets habe ich ein Parfüm aufgebraucht, das ist dass in Amber Romance und ich liebe, liebe diesen Duft wirklich sehr, ich hoffe dass es dass noch als BodyMist gibt.

Was habt ihr so alles aufgebraucht, schreibt es mir mal in die Kommentare, es würde mich interessieren wie viel ihr in einem Monat so aufbraucht?

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen