Dienstag, 14. Mai 2019

Haul # 5

[unbezahlte Werbung]

Hey Beautys,

der Umzug ist voll im Gange und ich war ein klein wenig in den Drogerien unseres alten Wohnorts unterwegs.


Ein paar Sachen habe ich nachgekauft, aber es gab auch einiges an Neuheiten, welche mit durften. Und es durften zwei Handcremes mit, ja ich weis Aufgebraucht Challenge. Aber es läuft sehr gut was das aufbrauchen, von Handcremes betrifft.


Was ich nachgekauft habe sind die Kosmetiktücher von ebelin wie immer die 200 Stk. in der XL Packung.

Und auch von ebelin die 50 Maxi- Wattepads, dieses mal die normalen, statt die Supersoften, den ich denke dass es da kaum einen unterschied gibt.



Die normalen 140 Wattepads von ebelin, mussten natürlich auch mit.


Von Balea habe ich das neue Rasiergel in Exotic Coco mit, ich habe nur noch ein Rasiergel und kein Back up und ich kenne mein Glück mit Rasiergelen, entweder geht der Pumpspender kaputt oder es geht ganz plötzlich leer.

Auch ganz neu und da unsere Badseife sich langsam leert, ist die Balea Cremeseife Relaxing Bali, ich mochte den Duft sehr gerne. Wunderbar fruchtig und sommerlich.

Und da sich mein Haaröl, so langsam leert wollte ich unbedingt ein neues ausprobieren. Und da ich von Langhaar Mädchen noch nichts ausprobiert habe, durfte das Haaröl von dieser Marke mit.


Eine Balea Limited Edition wo ich wirklich nicht dran vorbei gehen konnte, ist dass
Balea let life suprise you. Hier habe ich von beiden Geruchsrichtungen die Handcreme und auch die BodyLotion gekauft.


An der neuen Catrice Limited Edition konnte ich nicht vorbei, Die Caviar Gauche LE´s von Catrice haben mich in der Vergangenheit nicht so krass interessiert, aber an diesem wunderschönem
Blush & Highlighter Duo in C01 La Rose & L´Orchidée konnte ich einfach nicht vorbei gehen, so ein schönes Produkt und ein so unglaubliches Packaging.



Eine neue essie LE habe ich auch gefunden und momentan, bin ich irgendwie wieder richtig der essie Fan, aber größtenteils nur was so LE´s betrifft.
Das ist so ein sehr dunkler Lila Ton in sweet not sour, der so wie ich dass verstanden habe, ein Zuckerguss Finish, sprich esr ist wunderbar durchsichtig was ich für den Sommer doch irgendwie mega cool finde, ich bin auch am überlegen ob ich mir nicht den Blauen Nagellack kaufe.


Auch von essie habe ich ein Set gekauft, das Color- to go Maniküre Set mit Sugar daddy und dem Good to go Überlack. Ich habe ja ab und an meine Nudephase für die Nägel und dieser schein sehr gut zu passen, vllt endlich dass was ich suche.

Da ich die Mininagelpfeilen an meinem Schreibtisch, immer so lange suchen muss habe ich mir von essence studio nails die 4in 1 Profi file gekauft, ich habe die in meinen Stifteköcher gepckt und sie ist jetzt immer sichtbar. Auf meinem Schreibtisch.

Im Action war ich ja auch, da habe ich von Bourjois und habe einen Liquid Lipstick aus der
Rouge Edition den Soufle Velvet in der 02.


Im Rossmann habe ich aus der ISANA Paris LE folgendes gekauft, einmal ganz neu die
ISANA Bodycreme Paris, das passende Duschgel und für meine Handtasche ganz praktisch das Deo, da es ja wieder wärmer werden soll und ich liebe, liebe diesen leicht blumigen Duft. Der Erinnert mich an eine ehemalige Handcreme von Balea die ich über alles geliebt hatte. Ich meine diese Handcreme hieß Liebestraum oder so, auf jeden Fall riecht diese Serie genau so wie diese Handcreme.


Und da es diese Maske wieder gibt habe ich mir gleich sechs mal die Schaebens Matcha Maske wieder gekauft. Ich meine die gab es 2017 oder so, ich meine ich fand sie gut, da ich im Moment sowieso ein totaler Matchafan bin.


Ebenfalls habe ich mir drei mal die Schaebens Aloe Vera Maske gekauft, ich mag sie wirklich sehr gerne und habe mir etwas auf Vorrat gekauft da ich aktuell noch nicht weis wo und ob es in Fürstenfeldbruck auch einen Rossmann direkt gibt. Kann mir jemand vorab sagen, ob es dort einen großen Rossmann gibt. Ich selbst will die Gegend dort noch erkunden.^^

Es sind ein wenig mehr als 15 Produkte geworden, aber ich denke da ich noch so viele Produkte habe wird es im Juni keinen großartigen Haul geben Auüer eventuell ein Hamburg Haul. Höchstens die Basics wie Wattepads, aber ich denke dass es im Juli oder August wieder einen Haul geben wird.

Was habt ihr euch das letzte mal in der Drogerie gekauft?

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen