Dienstag, 7. Mai 2019

bh cosmetics Hanging´in Hawaii 16 color shadow Palette

[unbezahlte Werbung]

Hey beautys,


im April habe ich euch die bh cosmetics Love in London 16 Color Shadow Palette vorgestellt und heute ist die andere Eyeshadowpalette vor.

Diese Palette kommt mit einer Pappumverpackung, die alle Farben zeigt die in der Palette vorhanden sind und das Design ist recht sommerlich und leicht tropisch.


Das gleiche gilt auch für die Palette an sich, die Palette ist an sich sehr Pink gehalten.


Es ist auch ein wunderschöner Spiegel enthalten und um den Spiegel herum sind auch Palmblätter drum rum was ein wirklich sehr schönes Design ist.


An sich ist die Palette in Braun und Pink und Orangetönen gehalten, diese Palette ist wirklich für sehr natürliche und alltägliche Looks.

Die Lidschattenpfännchen sind in einer matt goldenen Pappe gefasst.

Ich beginne mal mit Hula, ein matt/ schimmernder Lidschatten, dieser Lidschatten ist eher Champagnerfarben, die Textur ist sehr angenehm und auch die Pigmentierung ist sehr schön gleichmäßig.


Shaka ist ein mattes warmes und vor allem helleres Braun, die Textur ist sehr schön buttrig und auch die Pigmentierung ist sehr angenehm.

Kommen wir zu Hibiscus, dieser matte orangebraunton hat eine sehr schöne Leuchtkraft, allerdings ist die Textur für meinen Geschmack zu pudrig, was leider für Fallout sorgt, aber die Pigmentierung ist sehr stark.

Luau ist ein leicht schimmernder heller Rostrot Lidschatten, die Pigmentierung ist sehr angenehm, was die Textur betrifft, ist die etwas buttriger, aber leider hat dieser Lidschatten auch Fallout.

Ohana ist eine Mischung zwischen Rosa-Orange, ein schöner heller Farbton, die Textur ist etwas trocken, was auch für Fallout sorgt. Die Pigmentierung dieses matten Lidschatten ist sehr schön gleichmäßig.

Als nächstes haben wir Pineapple, ein schimmernder Lidschatten, ein sehr schöner Champagnerton mit einem leichtem Brauneinschlag. Weiche Textur und so super Pigmentierung.

Mit Lei haben wir wieder einen matten Lidschatten, ein ziemlich bräunliches Orange, leider eine zu pudrige Textur, dafür hat dieser Lidschatten eine schöne Pigmentierung.

Als nächstes haben wir Aloha, auch ein matter Lidschatten. Anders als lei ist es ein Braun mit einem leichtem orangenem Unteron. Auch hier ist die Textur etwas pudrig , aber die Pigmentierung ist sehr gut.

In der dritten Reihe haben wir auch einen matten Lidschatten, das ist Tiki ein sehr schönes warmes, helles Braun. Ich finde die Farbe erinnert mich wie ein Braunblond. Eine angenehme Pigmentierung, Hier ist die Textur nicht so trocken, wie die andern matten Lidschatten.

Sandy ist wieder ein schimmernder Lidschatten, ein sehr schönes Gold mit sehr leichtem braunem Unterton, die Textur ist sehr sehr weich und buttrig und auch die Pigmentierung ist auch dementsprechend hoch.

Dieser matte Lidschatten heißt Coconut, es handelt sich um warmes, leicht rötliches Braun sehr schöne gleichmäßige Pigmentierung und angenehme Textur.

Dann haben wir Paradise ein sehr schönes mattes Pink, leider hat dieser Lidschatten eine etwas pudrige Textur und auch die Pigmentierung ist etwas fleckig, zwar nicht so stark, aber man kann die Intensität des Lidschattens schon aufbauen.

In der 3. Reihe, ist Maui ein matter sehr graustichiges Braun, weiche Textur, nur leider muss dieser Lidschatten doch schon aufgebaut werden.

Wieder ein schimmernder Lidschatten ist Waikiki, ein sehr helles Braun-Gold, anders als Sandy ist dieser Lidschatten mehr Braun, Sehr gleichmäßige Pigmentierung und auch eine schöne weiche Textur.

Der vorletzte Lidschatten ist Mahalo, ein mattes schönes Schokoladenbraun die Pigmentierung ist sehr gut, nur leider ist dieser Lidschatten doch schon in der Textur sehr trocken.

Als letztes haben wir Honolulu, wieder ein matter Lidschatten. Ein schon ziemlich dunkles Braun, was mich eher an Zartbitterschokolade erinnert, die Textur ist sehr trocken und pudrig aber dafür, gleicht die Pigmentierung alles aus.

Nun zu den drei Looks zu der Lidschattenpalette:




Als erstes bin ich mit Shaka in die Lidfalte gegangen.




Cocunut habe ich dann auf das innere Drittel des beweglichen Lids aufgetragen.


Und Honolulu habe ich im äußerem Drittel, aufgetragen.



Luau, habe ich dann auf der Mitte des beweglichen Lids aufgetragen, ich finde dieser passt sehr gut zu diesem Look.




Um die Lidfalte noch ein wenig zu verdunkeln, habe ich Maui noch mal etwas stärker in der Lidfalte verblendet.



Um diesen Look abzurunden, habe ich für die Lippen von essence einen plumping Nude Lipgloss in
07 so Heavy! verwendet.







Im 2. Look, habe ich folgende Farben genommen...




In der Lidfalte habe ich Tiki genommen, eine wirklich schöne und passende Farbe für die Lidfalte.



Lei habe ich, dann auf dem beweglichem Lid verblendet etwas weiter in die Mitte hinein.



Ohana habe ich dann im äußerem Drittel des beweglichem Lid aufgetragen, ich finde es nur schade, dass diese schöne Farbe auf meinem Auge nicht so sichtbar ist.



In der Mitte des beweglichen Lids habe ich dann, Paradise verwendet, ich habe diesen Lidschatten nicht so doll aufgetragen, damit der Look recht natürlich bleibt.


Für die Lippen habe ich auch einen essence plumping nude Lipgloss verwendet, dieses mal habe ich die Farbe 06 Big Bang genommen, ich finde diesen Look sehr natürlich und mädchenhaft.



Nun zum 3. Look...



Aloha, habe ich großzügig in der Lidfalte verblendet.




Im inneren Drittel des beweglichem Lids, habe ich Hibiskus aufgetragen, diesen wunderschönen Lidschatten finde ich so wunderbar passend.



Paradise habe ich wieder verwendet, allerdings hier im äußerem Drittel, des beweglichen Lids.



Ich habe Sandy dann in der Mitte des beweglichen Lids.



Da dieses AMU schon Pinke und Orange Elemente hat, habe ich einen passenden Lippenstift dafür verwendet, hier habe ich einen Revlon Super Lustrous Lipstick in 440 Cherries in the Show.


Ich finde diese Lidschattenpalette auch wunderbar gelungen, einfach da sie eine wunderbare Farbkombination für den Alltag ist.

Was sagt, ihr zu dieser Lidschattenpalette? Seid ihr eher für die natürlichen Brauntöne oder mögt ihr lieber dunkle oder etwas kräftigere Lidschatten für den Alltag?

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen