Samstag, 18. Mai 2019

Essence Sortimentsumstellungs Haul Mai 2019

[unbezahlte Werbung]

Hey beautys,


heute zeige ich euch meinen essence Sortimentsumstellungs Haul vom Mai 2019. essence hat ja jetzt im Mai einige Neuheiten ins neue Sortiment gebracht, außerhalb der normalen Sortimentsumstellung von Juli/ August.

Trotzdem habe ich es mir nicht nehmen lassen, mir ein paar Sachen zu kaufen.

Ich habe auch zwei Produkte aus dem bestehenden Standardsortiment gekauft, aber diese kommen zum Schluss.

Natürlich wird es zu den einzelnen Produkten auch einen gesonderten Artikel geben und ich werde mit allen einen Gesamtlook schminken.




Legen wir mal los mit den Nagellacken der This ist Me Reihe, hier durften erst mal nur drei mit da ich ja so viele Nail Polishes habe seit der letzten Sortimentsumstellung. Und ich will da etwas mehr aufbrauchen. Folgende Farben durften dann aber doch schon mit: 04 crazy, 08 strong und 20 unique. Alles Farben die ich im Alltag sehr gerne trage und die mir auch so sehr gefallen.



Bleiben wir bei der This is me Reihe und kommen zu den Lipsticks, ja hier durften einige mehr mit insgesamt acht Stück, ich muss gestehen ich konnte sehr vielen Farben nicht wiederstehen, und habe mich auf acht beschränkt, was jetzt schon ungefair die Hälfte ist.
Folgende Farben durften mit: 02 happy, 04 crazy, 06 real, 08 strong, 13 brave, 18 smart, 19 confident und 20 unique.



Was mich am meisten gefreut hat, ist dass es endlich die lash princess Mascara in Waterproof gibt, es ist eine meiner absoluten Lieblingsmascaras aus der ganzen Drogerie, nur leider komme ich nur mit wasserfesten Mascaras am besten klar.

Und eine Sache die mich wirklich sehr interessiert hat. Ist der
essence the eyebrow pen semi permanent in der Farbe 03 medium brown, ich bin schon sehr gespannt wie gut sich die Augenbrauen hiermit bearbeiten lassen.




Etwas was ich so unfassbar selten kaufe, sind Mono Lidschatten. Allerdings war bei diesen
essence eyeshadow die Pigmentierung auf den ersten Blick wirklich der Wahnsinn, ich habe mir fünf wunderschöne Farben ausgesucht mit denen ich hoffentlich schöne Amus schminken werde. Diese Farben durften mit: 02 shameless, 06 monday, 09 morning glory, 10 legendary und 12 Karma.


Diese beiden Produkte habe ich auch nochmal gekauft:


Wie ihr aus meinen Tops und Flops entnehmen konntet, habe ich das
essence make me brow eyebrow gel mascara wieder sehr zu schätzen gelernt, das durfte in der Farbe 02 browny brows mit.

Und eine essence eyeshadow brush durfte auch mit, da ich diese so gerne mag und mir einfach noch einen holen wollte.

Das waren alle produkte die ich mir aus dieser Extra Sortimentsumstellung gekauft habe.

Was durfte bei euch mit und seit ihr eher ein Monolidschatten oder eher ein Palettentyp, ich bevorzuge zwar Paletten aber ab und an wenn es besondere Farben sind darf auch ein Monolidschatten mit.

Eure Mira Rainbowmoon

2 Kommentare:

  1. Hallo Mira,

    ich freu mich schon auf deine swatches und die Looks die du damit kreierst. Auch ich finde dieses kleine Update super. Die Lippenstifte haben eine fantastische Farbauswahl und diese tolle Qualität zum kleinen Preis. Ich habe mir 10 Farben gegönnt und ich bereue nix :) bei den Nagellacken waren es sogar 12, leider war die Farbe 04 Crazy ausverkauft, die brauche ich noch dringend.
    Die mono lidschatten fand ich auch sehr sehr gut, Wahnsinns Pigmentierung! Ich habe genau die Farben, die du nicht gekauft hast, wir ergänzen uns quasi :)
    Ich habe mir die 2 hellen Farben bleah (super tolle Farbe, brauche definitiv ein Backup davon) und shameless, der goldene get poshy und das ganz tolle braun Karma. Besonders bleah und Karma sind super, zarte Textur, verblenden sich quasi von selbst, bin total begeistert.
    Essence ist und bleibt eine meiner Lieblingsdrogeriemarken.
    Liebe Grüße
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Ach sorry, hab die Farben vertauscht. Ich meine den hellen Granny pants und den goldenen Rich Beach :)
    Schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen