Dienstag, 28. Mai 2019

Paedi Protect Meeressonnencreme


[unbezahlte Werbung]

Hey Beautys,


vor einigen Wochen habe ich mich endlich mal bei Konsumgöttinnen angemeldet, dass erste womit ich mich für ein Produkttest beworben habe. Ist die PAEDI PROTECT Meeressonnencreme.


Und tatsächlich ich habe, echt gewonnen, ich habe mich riesig über die eMail gefreut und auch als das Paket mich dann erreicht hat.


Vielen lieben Dank an die Konsumgöttinnen, dass sie mir dieses süße Paket mit dem ultra niedlichem Plüschpinguin kostenfrei zur Verfügung gestellt haben.


Leider hat mich das Paket, dann erreicht als ich in Hamburg war wo unglaublich sonniges Wetter mit bis zu 25°C .
Da hätte ich diese Sonnencreme sehr gut gebrauchen können, jetzt am 24.05.2019 konnte ich sie endlich testen, da wir ja umgezogen sind, wollte ich die neue Gegend ein bisschen mit dem Fahrrad erkunden und da die Sonne bei blauem Himmel geschienen hat, habe ich die PAEDI PROTECT Meeressonnencreme, natürlich gleich angewendet.

Eigentlich bin ich eher ein mittlerer Hauttyp und mein Hautton ist leicht Oliv, aber da ich auch sehr sehr selten in die Sonne gehe, finde ich so eine Sonnencreme immer sehr praktisch.

Ich habe im laufe der Zeit viele Sonnencremes verwendet, hatte aber immer pech weil mir wird von dem Sonnencremegeruch immer etwas schlecht.


Und mein erster Eindruck war zunächst einmal das super niedliche Packaging und das die Tube in der die Sonnencreme kommt mit einem Hygienesiegel kommt, was ich immer sehr sehr gut finde.


Dann habe ich die Sonnencreme auch aufgetragen, mir ist aufgefallen das es eine sehr feste Konsistenz hat, sie lies sich aber dafür wunderbar verteilen, der Duft erinnert mich an Sonnenblumen fragt mich nicht warum, aber immer wenn ich die Creme rieche denke ich an ein Sonnenblumenfeld^^.


Mein Freund den ich mal gefragt hatte, meinte erst ich rieche gar nichts wie hoch ist den der Lichtschutzfaktor? Als ich ihm gesagt hatte 50+, da hat er schon große Augen gemacht und gesagt, nicht schlecht und er ist eher der Sommertyp von uns beiden^^.


Am Anfang merkt man schon, dass man eine Creme drauf hat, aber im Laufe der Zeit verschwindet dieses Gefühl. Und man merkt gar nichts mehr von der Creme, was ich sehr gut finde.

Kein klebriges oder schmieriges Gefühl und meiner Meinung nach, lässt die Creme sich durch diese etwas festere Konsistenz doch sehr gut und gleichmäßig verteilen.


Der Preis für die Meeressonnencreme im dm und Rossmann für 9.95 € finde ich doch schon relativ günstig, wenn man bedenkt dass diese Sonnencreme folgende benefits hat.

Und ich fand es bei Sonnencremes immer etwas anstrengend muss ich sagen, wenn es dann noch so heiß ist wie im letzten Jahr und dann noch das Gefühl man hat sich dick eingecremt, dass muss ich nicht haben. Da finde ich diese Sonnencreme wunderbar für, ich mag auch was BodyLotions betrifft im Sommer lieber was leichtes.


Ebenfalls dass sie keine Mineralöle, Parabene und Silikone enthält macht, sie nicht so schwer.


Was mir auch bei dieser Sonnencreme positiv zu gute kommt, ist dass in der Tube nur 75 ml enthalten sind, da man sie ja nur laut Verpackung max. 6 Monate verwenden sollte, damit komme ich bestimmt locker über den Sommer, da die meiste Zeit nur meine Arme, Schultern, Hals und Dekolette Sonne abbekommen, ich laufe ja immer mit Jeans rum.

Was den Schutz an sich angeht, da ich ja einige Zeit wirklich in der prallen Sonne mit dem Fahrrad gefahren bin, habe ich selbst nicht so wirklich dass Gefühl gehabt , dass die Sonne auf meine Arme scheint, es hat sich auf der Haut nicht so eine Wärme entwickelt.


Den Punkt wasserfest kann ich auch bestätigen, ich habe meine Arme eingecremt und die einige Minuten unter dem laufenden Duschkopf gehalten und nach dem abtrocknen hat man noch das Gefühl gehabt, noch irgendwas auf der Haut zu haben, ja ich weis ich habe gesagt sie zieht schnell ein und man merkt kaum was, aber so einen leichten Schutzfilm merkt man doch schon.


Ich kann wirklich jedem diese Sonnencreme ans Herz legen, der eine gute Sonnencreme sucht. z. B für den anstehenden Sommerurlaub, ihr findet diese in jedem dm oder Rossmann in der Sonnencremeabteilung.

Benutzt ihr regelmäßig Sonnencreme? Und wenn ja welche Kriterien muss diese für euch erfüllen?

Eure Mira Rainbowmoon

*diese Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen